Beiträge von Interneterin

    bubi88:
    Bei Mikrowellen muss angegeben werden, dass man dort keine Haustiere trocknen kann
    Auf den Kaffeebechern steht drauf das der Kaffee heiß ist und man daher vorsichtig sein soll (Wer bestellt denn überhaupt kalten Kaffee? Davon muss man doch ausgehen, dass der Kaffee heiß ist).
    Auf dem Cover von Kamin DVDs muss man die Nachbarn informieren, dass es sich um eine DVD handelt, damit diese nicht gleich die Feuerwehr rufen.
    Deutsche Talkshoes sind ja schon Niveaulos, aber die amerikanischen Talkshow sind noch Niveauloser. Prügeln, motzen auffallen, mehr gibts da nicht zu sehen.
    Ich war in den USA und habe es miterlebt!!!

    @ bubi88: Ich war mal für ein Jahr Austauschschülerin in den USA. Die Gastfamilie lebte in New York.
    Gut die waren nett und nicht dumm, aber viele Andere.
    Es hat mich wirklich erschrocken.
    Davor habe ich solche Movies auch geschaut, aber nicht unbedingt im Kino, nach dem Jahr aber habe ich eine Abneigung zu solchen Movies, wegen meinen Erfahrungen.

    Also wenn man in den USA angeben muss, dass man Katzen nicht in die Mikrowelle tun soll, oder auch den Nachbran Bescheid geben soll, dass man sich gerade eine DVD mit Kaminfeuer ansieht, dass diese nicht die Feuerwehr rufen, dann kann man nur von dumm reden. Also hier gibt es so ein Quatsch nicht.
    Und das waren nur zwei von vielen Beispielen.


    Auch in Deutschland sieht man das Fernsehen dumm macht, vorallem wenn man sich das anschaut was auf den Privatsendern läuft, und da läuft ja überweigend nur amerikanischer Kram oder wenn es um deutsche Produktionen geht, sind diese auch gleich nur unter der Gürtellinie.


    Ich muss mir im Kino nicht das anschauen, was die Amerikaner wiederspiegelt.
    Und solchen behämmerten Filme auch noch für lustig empfinden.
    Ich finde diese Filme einfach nur lächerlich, dämlich und ganz besonders dumm.
    Ich gebe doch mein Geld nicht für so einen Schrott aus.


    Ach ja es handelt sich hier nur um meine Meinung, möchte niemanden persönlich angreifen.

    @ bubi88: watchen klingt aber nicht so gut wie looken.


    Wenn ich mal an Jim Carry Movies denke, dann bekomme ich einen Eiskalten Schauer über den Rücken.
    Wie kann man solche einfach nur dämlichen Movies mit nem dämlich bekloppten Schauspieler gern anlooken?
    Genau das Selbe bei Eddy Murphy.
    Ich finde wenn solche Schauspieler wie die beiden genannten in Movies die Hauptrolle haben ist es doch kein Wunder, warum die in den USA alle so dumm sind.

    Ich gehe eher weniger ins Cinema.
    Bei den Movies die im Cinema so laufen, braucht man nicht unbedingt ins Cinema gehen.
    Amerikanische Movies (besonders amerikanische Komödien und Comedy Movies) sind eh meist ziemlich übertrieben, sodass ich entsetzt bin, wie man solch ein Movie looken kann.
    Wenn ich mal ins Cinema gehe, dann 1 mal in three years.

    Wie viele Andere vor mir, habe ich mich hier angemeldet um hier Teil zu haben.
    Jedoch wurde ich am ersten Tag nur Unterstellungen ausgesetzt, obwohl ich nicht weiß warum.
    Jedenfalls soll ich ja angeblich fünf Personen in einer sein.
    Wie ich auch am ersten Tag festgestellt habe, bin ich hier nicht die Einzige, die solchen Unterstellungen ausgesetzt ist.
    Was dies aber noch zum Höhepunkt trieb, war die Tatsache, dass ich jeden, der sich nach mir hier angemeldet hat, beneidet habe, dass dieser User nicht Unterstellungen ausgesetzt war.
    Ich habe dann die bestimmten Personen, die mir in meinen Vorstellungsthread dies unterstellt haben "Untersteller" genannt.
    Diese Kleinigkeit hatte dann zur Folge das ich dann für kurze Zeit gesperrt wurde.


    Wollt ihr ein Ernst zu nehmendes Forum sein oder nicht?
    Ich verstehe nicht, warum mir Sachen unterstellt werden, die nicht mal wahr sind und ich dafür auch noch gesperrt werde.
    Moderatoren in einem Forum sollten Neutral sein zu JEDEM User, aber hier ist dies wohl nicht der Fall!
    Ich war und bin nicht diese Downloaderin! Ich wollte hier lediglich in Ruhe teilnehmen und dabei sein.


    Und die Begründungen warum ich evtl. fünf Personen in einer bin sind so unaussagend, dass ihr einfach nur etwas unterstellt.


    Hier mal paar Fakten, die ich während der Sperre als Gast zusammengetragen habe.


    MaIsUn: Wollte nie ein Premium Account, hat sich über RS beschwert, hat nachher aufgegeben GZSZ runterzuladen, da zu der Zeit als Free User nichts ging. Herkunft Flensburg.


    Maru: Sucht Serien GZSZ ab Folge 265, Da kommt Kalle, Doppelter Einsatz, Gülchan und Collien (fehlende Folgen). Schaut gern Ocean Girl. Hat oder hatte RS Premium Account. Herkunft Hamburg.


    Downloaderin: Sucht Serien nur GZSZ ab Folge 265. mehr ist nicht bekannt. Hat oder hatte RS Premium Account. Herkunft unbekannt.


    New Downloaderin: Zweiter Account von Downloaderin. Herkunft unbekannt.


    Interneterin (Ich): Suche lediglich die Serie Alle zusammen jeder für sich. Hatte bisher noch keinen RS premium Account und habe hier auch noch nie etwas runtergeladen.
    Herkunft Münster.
    Wenn ihr jetzt immernoch meint ich wäre diese fünf Personen in einer, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen, ich bin mir jedenfalls keine Schuld bewusst, warum ich hier gleich so unfreundlich empfangen wurde und wegen einer Kleinigkeit gesperrt wurde.


    Nach eurer Logik müssen dann viele Andere User auch ein und die Selbe Person sein, wobei soetwas bei Anderen Usern außer den oben genannten wohl noch nie unterstellt wurde.


    Ach ja eine Sache zur Technik.
    Es gab mal ein Forum, da wurde die IP gespeichert. Jedenfalls nur die, die man zu dem Zeitpunkt hatte, an dem man sich angemeldet hat.
    Wenn man sich doppelt angemeldet hat, konnte gleich jeder sehen, das zwei Accounts von ein und der Selben Person stammten, da der andere Account dann auch als angemeldet makiert war.
    Aber um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich war nicht der User mit einem Doppelaccount.
    Was hätte ich auch davon.


    Ich rate den Moderatoren, dass Neutralität im Forum eurerseits gegeben sein muss und das User geschützt werden, die angegriffen werden.
    Im Zweifel für den Angeklagten, solange nichts Anderes bewiesen wurde.
    Ich hbae von diesem Forum jedenfalls genug, solange sich bei mir niemand entschuldigt. :mad::mad::mad::mad::mad:

    Wenn ihr all der Meinung seid, dass ich Interneterin/Downloaderin/New Downloaderin/Maru/MaIsUn in one person bin, wären ja fünf, dann kann ich euch auch not help.


    Aber anscheind bin ich hier nicht die Einzige, die solche Unterstellungen ausgesetzt ist. Demnach werde ich das Forum nicht mehr besuchen, jedenfalls not so long bis ich hier eine Entschuldigung bekomme.


    Das kann ja not sein, dass hier jeder neuer User solchen Unterstellungen ausgesetzt ist.


    Ja und ich rege mich darüber aus, heißt aber nicht, dass ich diese five persons bin, sondern nur eine nämlich Interneterin.
    Und nur weil jemand eine Serie sucht, die der Andere auch sucht, heißt es not, dass man die selbe Person ist, verteidige hier mal die Maru.


    Ihr seid ungelogen einfach unfreundlich!


    Liebe Gäste, bitte meldet euch hier nicht an, ihr seht, ws mit euch geschieht, wenn ihr es tut.

    Also das find ich ja jetzt echt unverschämt.
    Ich melde mich hier an um hier Teil zu haben und ich werde not sehr freundlich empfangen, ich werde wohl niemand weiterem dieses Forum empfehlen, dass daef doch not wahr sein.


    Als nächstes kommt noch ein Einstellungstest, damit ihr sicher sein könnt, dass es ein User ist, der nach eurem comment hier her passt.


    Ich bin not diese Downloaderin!

    Sind bei euch gleich alle die sich anmelden und einlogen, jemand den ihr not mögt?


    Wenn das so ist, dann seid ihr aber nicht sehr freundlich zu new usern.


    Habe ja auch was von dieser Downloaderin gelesen, beobachte das Forum ja schon eine time lang.


    Aber wenn ihr alle so zu new usern seid, dann werden die hier schnell wieder verschwinden wollen, weil das echt unfreundlich ist.

    Guten Tag ich bin die Interneterin und habe mich hier angemeldet.
    Leider gibt es auf der Seite nicht die Serie Alle zusammen jeder für sich zum runterloaden.
    Das ist nämlich meine Lieblingsserie, auch wenn die schon ne time lang nicht mehr läuft.
    I hope so, dass ich hier einen guten Start habe.
    Ich beobachte das Forum schon eine time lang und habe mir gedacht, jetzt meldest du dich da mal an und machst mit.


    Ich mag es gern ein wenig englisch in meinen Sätzen zu bringen, wie man oben sieht, dass mach mir beim Schreiben viel Fun.