Beiträge von Interneterin

    Auf der SJ Page ist manchmal ein Zusatz *FIX* zu finden, also bei manchen Serien bei z.B. einer Folge?
    Was bedeutet dieser Zusatz?
    Auf der SJ Page Hilfestellung wurde dies leider nicht erleutert und hier im Forum konnte ich auch nichts finden.

    MPEG Dateien macht mir mein Nero 6, wenn ich eine Video CD brennen möchte.
    MPEG2 Dateien macht mir mein Nero 6, wenn ich mir eine Super Video CD brennen möchte.
    VOB macht mir mein Nero 6, wenn ich mir eine DVD brennen möchte


    Die MPEG und MPEG2 Dateien kann ich mir dann wieder auf den Rechner laden und sie als DVD (in VOB) brennen.
    Jedoch hat mein Nero 6 Probleme, wenn ich mir eine DVD aus VOB Dateien brennen möchte.


    Also ich meine, wenn ich Nero Vision benutze, der mir Dateien unterschiedliche Formate in VOB umwandelt und brennt.


    Also muss es eigentlich einen Unterschied zwischen MPEG2 und VOB geben, wenn mein Nero MPEG2 annimmt, aber VOB nur mit einem Plugin.


    Ich finde auf ner DVD ist das Bild schon ganz gut. Gut auf ner BluRay mag es schäfer sein, aber noch schärfer als wie auf BluRay kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwann geht da ja auch nichts mehr.
    Und DVDs sehen auf einem HD Fernseher auch schärfer aus, als wie auf einen Röhrenfernseher.
    Also kommt die Bildqualität nicht ganz allein vom Medium.


    @ Oberlix: Du hast vergessen, dass es eigntlich zu 98 Prozent sich nur noch um DVD9er handelt, die haben doppelt so viel Speicherplatz, als wie eine Standard DVD.
    Original sind ja eigentlich nur noch DVD9er auch wenn nicht wirklich Bonusmaterial drauf ist.

    DVD mit Bildfehlern?
    Warum haben denn alle meine Original DVDs ein seht gutes Bild?


    Einerseits möchte die Industrie keine Silberlinge mehr, sondern lieber alles online. Andererseits können sie nicht drauf verzichten.
    Selbst Musik wird noch auf CDs gepresst und sogar von vielen gekauft.

    Du kannst ja auch mal lesen.
    Habe alle Dateien mehrfach runtergeladen und der Fehler ist immernoch da.


    Musste eine Zip Datei runterladen und 13 Volumen.
    Bei der Zip-Datei kann ich nur entpacken als befehl geben, bei den Volumen geht es nicht.
    Erst entpackt WinRAR die Volumen und zuletzt die Zip-Datei.
    Bei 99 Prozent kommt die Fehlermeldung, dass eine Datei defekt ist.
    Vom Namen her die Zip-Datei, habe ich schon mehrfach runtergeladen ohne Erfolg.
    Bei den Volumen kommt ja keine Fehlermeldung.
    Zugegeben ich kenne es auch nur so das alle Dateien so sind, dass man den Befehl entpacken bei allen Dateien geben kann.
    Reparieren, habe ich bei allen Dateien versucht. WinRAR macht da gar nichts, sondern zeigt nur drei Fehlermeldungen an und das nichts repariert wurde.

    Ich habe DVD Flick.
    Ist Freeware. Dauert zwar, aber das Ergebnis ist sehr gut. Lässt sich in jedem herkömlichen DVD-Player abspielen.
    Sprache ist englisch.
    Mit Nero Vision habe ich die letzte Zeit nur schlecht Erfahrungen gemacht.
    Entweder der nimmt die Dateien nicht an, obwohl das Programm es eigentlich müsste oder die Videos haben ab einer bestimmten Stelle keinen Ton mehr, obwohl originalmaterial durchweg Ton hat. Und das mit dem Ton ist dann bei den gleichen Videos immer ein Problem.

    Danke lovecraft,


    das mit dem Dateibehalten hat geklappt.
    Leider kann ich den Film nicht abspielen.
    Gut VLC habe ich mir runtergeladen und der spielt die Datei ab, aber leider nur die ersten 8:30 Minuten.
    Obwohl WinRAR es zu 99 Prozent entpackt hat.
    Leider ist eine Datei von den 14 Fehlerhaft und ich kann leider nicht wissen welche es ist, weil ich ja nur die eine habe, wo ich entpacken wählen kann und die anderen nur Volumen sind.
    Der Film hat ja ne Länge von 108 Minuten.
    Habe ja auch schon alle 2 mal erneut runtergeladen und es funktioniert immer noch nicht und die Hilfe von der Homepage lässt auch zu wünschen übrig, die hilft mir auch nicht weiter.
    Und woanders kann ich den Film nicht kostenlos runterladen.
    Nur irgendwie mit nem Torrent, wie ich aber nicht weiß wie es damit funktioniren soll, weil ich ne Torrentdatei runterlade und den Film dennoch nicht laden kann.

    Soll ich mal anfangen:


    Dr. House (ist eigentlich nur noch lächerlich, anfangs ging es ja noch, aber jetzt ist da irgendwie alles nur noch lächerlich)


    CSI Miami (unrealistisch)


    DSDS, Popstars, Das Supertalent (albern und abgedroschen)


    Knight Rider (Also die neuen Folgen, die können mit der (0er Serie überhauptnicht mehr mithalten)


    Alarm für Cobra 11 (übertrieben und was neues außer ne Massenkarambulage passiert da auch nicht mehr)


    Lasko (selten dämlich)


    Alles was zählt (Intrigen, Intrigen, Intrigen)


    Bill Cosby, Malcom Mittendrin, King of Queens und wie die ganzen schlechten Comedy Serien aus den USA heißen.


    Gerichtsshows, Talkshows und was da alles zu gehört.

    Tja jetzt habe ich alle Dateien runtergeladen. 7-Zip kann es trotzdem nicht entpacken.
    Habe es dann mit WinRAR versucht.
    WinRAR entpackt es ganz und an der Stelle wo WinRAR es abschließen sollte kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei Fehlerhaft ist und ein CRC Fehler aufgetreten ist.
    Habe dann mühsam alle Dateien erneut runtergeladen und das Problem ist dennoch da.
    Der Film besteht aus 14 Dateien.
    Die erste Datei ist die Datei wo man nur "Hier entpacken" oder überhaupt "Entpacken" als befehl geben kann.
    Die anderen 13 Dateien sind wohl Volumen.
    Mach ich was falsch? Selbst die Hilfe auf deren Homepage hilft mir nicht weiter, da steht ich soll alle Dateien runterladen und zum Entpacken WinRAR oder Alzip verwenden.
    Mit Alzip kann ich irgendwie nur packen, also doppelt packen quasi und mit WinRAR geht es ja auch irgendwie nicht.
    Selbt den Hacken, dass die Datei erhalten bleibt, trotz Fehler kann ich bei WinRAR nicht finden.

    7-zip funzt ja sonst immer.
    Also wenn ich bei SJ was runterlade, dann funzt 7-zip und sogar schneller als WinRAR.
    Der fängt ja nicht mal an mit dem entpacken.
    WinRAR fängt ja an und wenn was fehlt, dann löscht der alles wieder, bis alle Dateien runtergeladen sind.
    Bei 7-zip kann man es eigentlich auch nach und nach entpacken. Nur bei dem Film jetzt komischerweise nicht.

    Ich habe mir ein Film runtergeladen, also noch nicht alle Dateien.
    Ich wollte aber die paar Dateien schonmal entpacken, da mein Programm 7-zip das machen kann, auch wenn die Datei dann noch nicht abgespielt werden kann.
    Leider funktioniert es da nicht, der zeigt mir immer an "Archiv kann nicht geöffnet werden".
    Muss ich jetzt da alle Datein erst herunterladen, damit es funktioniert, brauche ich ein anderes Entpackungsprogramm oder sind die Dateien jetzt alle fehlerhaft?
    Es wird mir bei jeder Datei angezeigt und ich habe ja auch schon zwei neu runtergeladen, nur das Problem besteht auch da weiterhin.

    Kann man nicht mal eine Regelung finden, dass eine Datei, die eine Spielzeit von 25 Minuten hat eine bestimmte Größe haben muss.
    Gilt auch für andere Größen.
    Ich finde für 45 Minuten sind 350 MB zu wenig, da sollte man doch lieber mindestens 500 MB wählen.
    Für 25 Minuten reichen sollte man mindestens 250 MB nutzen.


    Viele Folgen von Serien haben eine zu geringe Bildqualität, weil die Größe gerne mal zu gering gewählt wird.

    Habe ein funny game.
    Und zwar was findet ihr of the world so ziemlich überflüssig und unnötig?


    Also man schreibt was man überflüssig findet mit Begrüngung und der nächste, der einen Beitrag dazu schreibt, kommentiert das und schreibt auch noch was er überflüssig findet.
    Viel Fun!



    Die zwischenschalt Seite von Serienjunkies.


    Verstehe überhaupt not was diese Page bezwecken soll. Mich nervt die nur. Wegen der Seite hat sich vorhin mein Internet völlig aufgehangen und ich konnte meinen Rechner nur per gedrücktgehaltenen Knopf ausschalten.

    oh danke,
    wenn du mir noch erzählst wie man den nervigen Usenext Pop up weg kriegt.
    Mein Pop up Blocker kann den nicht unterdrücken und wegklicken geht da auch nicht.
    Wie soll man da überhaupt auf diese Seite kommen, wenn man da nicht raufkommt.


    Google habe ich benutzt, aber die Pop up Seite hat google nicht angezeigt, bestimmt weil man da wegen dem Pop up nichts runterladen kann.

    Suche auch einen Song zum Downloaden.
    Und zwar von Marusha. Der Song heißt Jumpstart.
    Habe den Song von ihr nicht als Download gefunden.
    Vielleicht hat ja einer von euch den Songs und kann den uppen.
    Vielen, vielen, vielen, vielen Dank, Dank, Dank, Dank!!!!

    Blümchen - Liebe Liebe


    Liebe Liebe komm zu mir. Ich hab so Sehnsucht ich kann doch nichts dafür.
    Liebe Liebe geh zu ihm. Sag ihm ich weine und ich vermisse ihn.
    Liebe Liebe gib ihn einen Kuss. Sag ihm das ihn bald wieder sehen muss.

    Ich möchte mal einen Verbesserungsvorschlag machen und zwar für einen neuen Server.
    Ich finde es einfach nur lustig wie oft Serienjunkies down ist.
    Ich bin ja jeden Tag im I-Net unterwegs und so oft wie Serienjunkies down ist, ist keine andere I-Net Seite down.
    Also mal einen besseren Server benutzen.
    Gestern war ja Serienjunkies 2 Hours down, was desöfteren vorkommt.