Beiträge von Interneterin

    Also gestern brauchte ich bei den "tollen" Captchas 10 Versuche bis es dann endlich mal ging.


    Natürlich habe ich nicht nur die Überschriften gelesen, aber ich lese mir auch kein Thema durch was zig Seiten hat, habe halt nicht so viel Zeit wie ihr alle.
    Die Suche sucht ja auch Themen raus, wo nur ein Wort vorkommt (Wenn man mehrere eingegeben hat).

    Ja auf zig Ergenisse, aber es heißt nicht, dass die Suchergebnisse mit dem was zu tun haben.
    Den Sinn, der hier jetzt gepostet wurde, konnte ich durch die Suchfunktion nicht finden, nur das jemand das Problem hat.
    Und das 25 Captchas pro Stunde nicht stimmen, sondern 25 Captchas pro viel mehr als eine Stunde und das man 2 Stunden warten muss.

    Ich habe dennoch eine Frage, die mir jetzt noch nicht beantwortet wurde und wo ich bei der Suchfunktion nichts finden konnte.
    Was hat es mit den 25 Captchas pro Stunde (bei mir 3 Stunden) zu tun? Und warum muss man dann erst zwei Stunden warten das man wieder Laden kann?
    Wo liegt da der Sinn?
    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme!

    Mit meinem ersten auftreten? Als ich mich hier vorgestellt habe, wurde ich gleich am Anfang beschuldigt fünf Personen in einer zu sein. Und wer wurde für eine Woche gesperrt? Ja ich, obwohl ich mich verteidigt habe und das nicht mal ausfallend, sondern sachlich. Bis heute hat sich niemand bei mir entschuldigt.
    Aber wie es ja hier so ist, sind natürlich immer die gemobbten Schuld.


    Und bezüglich der Captchats kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt nur sieben Folgen von einer Serie runterladen konnte.
    Wegen der Regelung 25 Captchats die Stunde (wie kommt man auf solch eine merkwürdige Regelung?). Und jetzt darf ich erstmal zwei Stunden warten bis ich weiter runterladen kann.
    Ach ja habe auch mal mitgezählt (nicht heute), da habe ich in drei Stunden 25 Captchats gehabt und dann trotzdem ein Gitterfeld. Ja und dann konnte ich da auch erstmal zwei Stunden warten.
    Euer Captchatszähler funktioniert also nicht richtig.
    Ach und das ist ja auch mal wieder falsch, weil bei euch ja alles so perfect funzt.

    Spaß verstehen ist gut, aber auf die Schreibfehler wurde ja nicht gleich eingegangen, sondern eher darauf, dass ich ja wieder etwas falsch gemacht haben soll, aber hier kann man ja nichts richtig machen, da immer gemeckert wird. Sei es wegen einer Frage oder eines Verbesserungsvorschlages.
    Ich finde über die Suchfunktion schon einige Themen wo es darum geht, dass die Captchas unleserlich sind, also bin I not die Einzige mit dieser Meinung.
    Is here aber nichts Neues, dass Kritik einfach ignoriert wird and von denen, die dafür verantwortlich sind dann nur geschimpft wird.
    Wenn ihr es doch nicht abkönnt, dann schließt doch einfach die Kategorie "Feedback und Verbesserung", denn ändern tut sich trotz Anmerkungen zur Verbesserung ja doch Nichts, weil ihr ja all ach so perfect macht.

    Zitat von kingmaster2;343797

    wie kann ich den reiter einstellen?


    Versuchsmal mit dem Pfeil, der neben dem Reiter deutlich zu sehen und zu finden ist.
    Habe auch Nero 6 und kann den komischerweise leicht umstellen.
    DVD9 habe ich allerdings noch nie gebrannt.

    Ihr seid alle ein komischer Haufen.
    Schon als ich mich hier vorgestellt habe, wurde ich ziemlich schrof empfangen und irgendwie wird das wohl so bleiben.
    Das hier ist ein Board wo man eine Warnmeldung anbringen sollte, bevor man es betritt.
    Selbst die Moderatoren stellen sich jedesmal auf die Seite, derer die hier andere gerne mobben.
    Naja was soll man auch von so einem Haufen erwarten, die zuviel Freizeit haben.
    Ich hoffe hier werden bald viele weggehen, sodass hier nichts mehr los ist.
    Wundert mich eigentlich, dass das noch nicht geschehen ist, bei so vielen Leuten, die nur voller Vorurteile und Verachtung sind.

    Ich finde sie immernoch ganz oft sehr unleserlich.
    1 und I kann man überhaupt nicht auseinanderhalten.
    Und ganz oft, denkt man der ist leserlich, gibt das ein was man da sehr gut erkennt und dann war es falsch, weil man einen Buchstaben so verzehrt hat, dass er nach einen anderen Buchstaben aussieht.
    Auch sind sie mal so verzerrt, dass man rät, was das sein soll, weil man nicht wirklich was erkennt.

    Zitat

    wenn ich dir nen schickes h264 in nen avi Container mach streikt dein DVD Player auch.


    Wer sagt denn, dass ich meine Avi Dateien mit dem DVD-Player abspiele.
    Ich nutze dafür ein Festplattenlesegerät, um es auf dem Fernseher zu sehen.

    Wollte mal fragen was euer Lieblingsformat ist.
    Werde einige Gängige nennen in meiner Umfrage.


    Meins ist Avi, da Avi meist überall abgespielt werden kann.


    Quicktime Dateien oder generell Videodateien aus dem Hause Apple sind zu problematisch nach meinen Erfahrungen.
    Einige können unproblematisch überall abgespielt werden, andere auch nur über den Quicktimeplayer.
    Dieser Player läuft allerdings immer ruckelig, also die Videos. Auch wo mein Rechner noch neu war, war es genauso und Vollbild kennt der Player wohl auch nicht.


    MKV kenne ich noch nicht.

    Wie willst du das denn machen?
    Auch wenn du es umwandelst, past es gar nicht zusammen. Außerdem müsstest du die Avi Datei schneiden um das einzufügen was fehlt und du weißt ja nicht was fehlt, wenn die Folgen nicht gehen.
    VLC kann auch unvollständige Dateien abspielen, dann könntest du es wissen.
    Aber es passt ja nicht mal zusammen. Auch wenn du es schneidest, umwandelst, packst und so umbenennst, dass es vom Namen her passt, merkt es das entpackungsprogramm, dass da was nicht zusammenpasst.

    Warum hat noch niemand "Ein Herz und eine Seele" vorgeschlagen.
    Das ist mal eine wirklich gute deutsche Serie.
    Und auch viel besser geeignet, als der ganze Syncronisierte Ami-Kram.
    Um wirklich mit der deutschen Sprache vertraut zu werden, wenn es schwierig wird, dann eignen sich nur gute deutsche Serien und nichts Syncronisiertes.

    @ Tomul: Ist ja schon so eine Masche von den Herstellern, dass sie die Speicherkapazität ihrer Festplatten mit der GiB größe angeben, aber die Abkürzung GB benutzen.
    Sowas finde ich eine Frechheit. Wenn man die GiB Größe angibt, dann sollen sie auch GiB dahinter schreiben.
    Und sowas sollte man dann auch auf der Main tun.
    Sonst verwirrt es nur.


    Naja bei den drei letzten Staffeln ist es unnötig zu meckern, aber bei der ersten sind es 65 MB die nicht vorhanden sind.
    Und sich freuen, dass die Dateien kleiner sind ist wohl eher ironisch zu verstehen. Je größer eine Datei, desto besser die Qualität, also sollte man sich freuen, wenn sie größer sind.