Beiträge von Ich

    Zitat von Destiny;20550

    Meinst Du den Pre Twin Peaks (Serie) Film "Fire walk with me"?


    ja genau den meine ich...ist vor kurzem sogar als neue DVD-auflage rausgekommen...


    ohohoh...das ist ja ma ne lustige sache...dimmu borgir und black metal in einen satz zu nennen^^ ich würd da ma schnell ein new oder symphonic dranhängen aber den titel black metal band haben sie sich nun wirklich nicht verdient...den verdienen andere bands viel eher wie zum beispiel: SABBAT(jap.), Luror(d.), Vlad Tapes(fr.), Zarathustra(d.), Tormentor(hun.) usw...

    nábend


    da ich gerade babylon5 sauge würde ich gern wissen welche staffeln die auf der main sind in guter qualität sind...die ersten beiden sind ja die neuen von TV-SM und ich bin schon fast fertig damit...und was kann ich bedenkenlos danach saugen??? sind die staffeln 3,4 und 5 in guter qualität? und wie schauts mit den Spielfilmen aus...qualität erträglich?


    danke für die antwort


    greetz ich

    Zitat von ludacris_18;18022

    GUten tag an alle ich habe eine sehr wichtige frage und die lautet wer könnte mir die folgen von marimar uppen ??? ich bin schon sehr am verzweifeln, weisss einer von euch wo ich dei telenovela bekommen könnte, das wäre echt sehr sehr sehr gut !!!
    mit freundlichem gruß
    ludacris


    wie wäre es mit dem request bereich?

    Naja normalerweise brenne ich ja direkt auf dvd´s aber da ich in letzter zeit keine zeit hatte welche zu kaufen habn sich inzwischen knapp 100 gb auf meiner festplatte angesammelt die dringend archiviert werden müssen...hat einer ne ahnung wo man günstig DVD-Rohlinge herbekommt???...normalerweise kaufe ich sie ja immer in einzelhandel leider was das ja nich gerade sehr intelligen von mir da die rohlinge dort knapp doppelt so teuer sind wie die bezugsquellen meiner kollegen...

    Zitat von Leila2002;12223

    Es gibt deswegen zwei verschiedene, weil die einen die Deutsche Erstaustrahlungen sind und die anderen die Amerikanischen. Die Serie kam in Deutschland erst Jahre später als in Amerika und dann hat ZDF, glaube ich, die Folgen so ausgestrahlt wie sie wollten.



    hab ich mir auch so ähnlich gedacht...find ich scheiße...also zdf find ich allgemein scheiße schon allein weil wir ihnen die gekürzte fassung von Per Anhalter durch die galaxis zu verdanken haben

    na dolle wurst...genau das meinte ich...ihr habt mir 2 verschiedene guids gepostet ... wieso gibt es überhaupt 2 verschiedene und welcher ist richtig?

    mir ist heute aufgefallen das die einzelnen episoden bei meinen staffeln falsch angeordnet sind...hab versucht alles wieder in ordnung zu bringen und hab ma nach nen Episodenguide gesucht und mehrere verschiedenen gefunden...kann mir einer von euch ma die richtige reihenfolge sagen...am besten für alle 3 staffeln...


    gruß ich

    hatte vor mir die serie ma zu saugen hab aber heute gemerkt das die folgen verdammt droß sind. woran liegt das? auf der seite ist ja 45 min pro folge angegeben aber teilweise bis zu 6 files...gibts die nich in kleiner (350mb für 45-min folgen) oder sind die doch etwas länger als 45 min?


    gruß ich

    Zitat von Killah_;11663

    hmmm, ich find es schade, dass es hier nur die usk16 und nicht die ungeschnittene usk18 version gibt:-( . Besteht die Möglichkeit, dass ihr das noch ändert?




    mfg Killah_


    das gleiche hab ich heute auch gedacht...der gedanke direkt danach: hey mom ich sauge doch gerade was ganz anderes^^

    Zitat von Destiny;11192

    Ich nutz keine. RS dürfte relativ sicher sein, da es dort keine Suchfunktion gibt und niemand weiß, wo was da hochgeladen ist.


    Desweiteren interessiert es unsere Herren in Grün (wahlweise Blau) auch gar nicht, wenn wir Serien runterladen. Die fahnden wegen Musik, Kinofilmen, Software und PC Spielen und deren illegalen downloads. ;)


    hab ich mir auch irgendwie gedacht das die grünen männchen was besseres zu tun habn als leute am download von serien die in der glotze laufen zu hindern...

    Ich würde gerne anonym surfen da ich momentan einfach angst hab beim downloaden erwischt zu werden...kann mir einer sagen wie ich anonym ins netz komme?? und ob das bei rapidshare überhaupt nötig ist