Beiträge von Gm.P666

    Wenn du die einzelnen rar Archive anschaust, dann scheint es, als wäre in jedem Archiv die ganze Datei, aber eigentlich sollte dort ein Sternchen dabei sein, oder der Name kursiv gedruckt sein. den Jedes Paket enthält nur ca 100mb der kompletten Serie, da man bei rapidshare nur 100mb Parts hochladen kann, wenn man will, dass FreeUser auch die Serien laden können, denn die können bei rs.com nur 100mb parts laden.


    Du kannst ja mal spaßeshalber, ein archiv, in einen extra Ordner kopieren, und da versuchen es zu entpacken, vllt. funktioniert es, aber vollstänndig is das Ergebnis nicht!

    Sau gute idee, ich arbeite im Moment mit einem allgemeinen Renamer, aber deine idee ist wirklich gut!
    Feature:
    -Vorschau wie der Dateiname am Ende aussieht.
    -Was natürlich sau stark wäre: Cover Download, aber mehr ein Sahnehäubchen als ein Muss
    -Suchen und ersetzen Funktion z.B. bräuchte ich in meinem Falle ä in ae.
    -Man sollte den Dateinamen selbst zusammenbauen können: z.B.
    Aus "Star Trek DS9 - S03E24 - Das Grauen" wird "E24 - Das Grauen" oder DS9 - S03E24 - Das Grauen. Man sollte als Serie - Staffel - Folge - Titel trennen können.
    ...
    Wenn mir noch was einfällt, dann meld ich mich nochmal.

    Danke für dein Feedback, werde das irgendwie einbinden. Vllt. wirds doch C#.net, bin mir irgendwie net einig...
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen weiter zu machen.
    Vllt. widme ich den Unpacker Serienjunkies, malsehen wie das dem Besitzer gefällt.
    Ich hoffe ich hab bald mal Luft was auf die Beine zu stellen, solange müsst ihr euch mit der Beta hier begnügen!

    Zitat von bert;64580

    Oder der Brenner läuft mit uralter Firmware und nimmt deshalb eine Standardbrennstrategie, obwohl er mit den Rohlingen viel besser klarkommen könnte, wenn man ihm beibringen würde, was er zu tun hat.


    Schließ mich hier an, guck mal ob es ein Firmware-Update gibt, oder poste einfach mal den Hersteller oder Reseller deines Brenners, dann gucken wir mal nach!


    Mit Nero Info Toll bekommst du ein paar Infos über dein Laufwerk, wie zum Bleistift, die FW-Version.

    Issn VIA Problem, deaktiviere deinen OnBoard Sound im BIOS -> boote Windows -> starte neu -> aktiviere den Sound im BIOS, starte Windows wieder.
    Sollte dann wieder gehen....vielleicht, vlielleicht auch nicht!:rolleyes:

    Da hier die gemoddete xBox 1 unterrepresentiert scheint, obwohl sie gerade für Downloader von Filmen/Serien in unterschiedlichen Formaten wie geschaffen ist(xbmc), werde ich mich hier mal eintragen.


    Commodore C64
    Atari
    NES USA Version
    Gameboy
    SNES
    N64
    xBox
    PSone (kurzeitig, dann aus dem Fenster geflogen, weil defekt)
    Von dem Sega Zeug hab ich immmer die Finger weggelassen, war früher nie so das Wahre!
    Seit dem wenig Intresse an Konsolen.

    Hi!


    Da in letzter Zeit viele Serien abused werden, wäre es vllt. gut einen Link Checker in die Seiten einzubauen, ich mein nicht diese externen, sondern einen nur für SJ selbst schreiben oder übernemen, in PHP o.ä..
    Ich weiß nicht wieviel Traffic daraus entstehen würde, denk mal schon ein bisschen, deswegen vllt. einen Checker nur für Admins, der als Cronjob o.ä. täglich einen Bericht abgibt.


    Ich stelle meine Verbesserung hiermit zur Disussion:-)

    Zitat von verucca;61909

    @ Gm.P666
    hast du leicht schon mono probiert?
    wenn du auf linux umgestiegen bist, wird dir *.net nicht laufen.
    Da ich bisher noch kein eingziges programm unter mono zum laufen gebracht habe, würde ich dir in zukunft empfehlen java zu verwenden - das sollte unproblematischer sein.


    Du sprichst mir aus der Seele, hab 2 stunden lang versucht das neue Mono und MonoDevelop auf Ubuntu und Freespire zu installieren, es endete damit, dass ich jetzt Java benutze^^ Kann also jetzt ne Weile dauer:-(

    Hey ho! also das Tool wird nicht mehr so weiterentwickelt, hab meine Festplatte platt gemacht und bin auf Linux umgestiegen, hab aber vergessen ein Backup zu machen vollspasti naja jedenfalls probier ich das ganze jetzt auch auf Linux zum laufen zu bringen! wenns klappt wird das Prog wieder aktualisiert, ansonsten mach ichs nochma in vb.net

    Dann sei dir verziehen...


    Klar bin ich nicht der beste Programmierer, als ich mit dem Prog angefangen habe, hatte ich keine Ahnung von VB.net, geschweige denn vom Programmieren, und das wurde sicherlich in den letzten 3 monaten nicht besser^^.


    Mir gehts darum, dass das Prog unter normalen Umständen funzt sonst nichts, okay der Spaghetticode, entsteht so durch das Testen, obs so überhaupt funzt und wenns dann funzt hat man wenig Lust es zu verbessern, weils ja so auch geht, und ich bezweifle, dass ich bei nem 100kb Prog brutale Geschwindigkeitseinbußen hab^^.


    Ich zwing ja keinen mein Prog zu benutzen.


    Aber danke für deine "Kritik", wenn ich Zeit hab, mach ich das Prog auch Threadsicher, muss mir das mal genauer angucken.