Beiträge von Gm.P666

    Hab grad für meinen G-Cousin Transformers komplett gezogen, weil der mich beinahe beim umarmen erdrückt hätte, als ich ihm gesagt hab das ich mal ein paar folgen gezogen hab! Er is 4! weiß zwar net obs so gut is dass ers schaut, aber is ja net mein kind! bald werd ich ihm beibringen müssen wie man hier saugt^^

    Zitat von Digital;79546

    Ein 23 Euro LG Laufwerk ist doch auch "Billig" oder nicht?


    Hatte früher eigentlich nicht Pioneer gute und stabile Laufwerke gehabt?


    ich sagte billig nicht günstig


    Zitat von bert;79552

    Gm.P666: Es ging doch ums Wandeln, nicht ums Einlesen.


    Nein das wird mir unterstellt. Und auch beim Wandeln können Fehler entstehen. s.o.

    Zitat von bert;79438

    Keine Ahnung, was du damit meinst. Beim Wandeln gibt es keine Qualitätseinbußen.


    laste mal dein PC aus und wandle dann...
    oder nimm ein billig laufwerk und ne leicht verschmutzt CD, da is egal wie gut du wandelst

    Zitat von bert;79426

    Bei Flac hat man überhaupt keine Qualitätseinbußen, deshalb heißt es ja lossless.


    Trotzdem würde ich schon aus Kompatibilitätsgründen weiter zu MP3 raten. Spätestens ab VBR1 sind Unterschiede zum Original auch für Profis mit bestem Equipment nicht mehr wahrnehmbar


    ich sagte "kaum Qualitätseinbußen" aus dem einfachen Grund, dass es nicht nur an flac liegt, ob die Qualität gegenüber dem Original gleich bleibt.
    Und wie ich schon gesagt habe, kann man von einem lossless Format immernoch in MP3 umwandeln, oder in ein anderes Format das sich vllt. gegenüber MP3 durchsetzt in ein paar Jahren. Weiter begründen werde ich das jetzt nicht, da sollte man schon selbst drauf kommen.
    Natürlich ist es für den ottonormal Hörer egal ob er MP3 mit VBR hört oder SA-CD. Aber als Backup sollte man imho schon was besseres benutzen als MP3.

    Laufwerke kann ich nicht empfehlen
    Nur 2 Tipps kann ich dir mitgeben:
    1. Laufwerke mit schwarzen Schlitten sollen bei Audio aufnahmen besser sein und
    2. nimm ein loseless Format wie flac oder ähnliches. Die Dateien werden zwar größer, aber dafür hast du kaum Qualitätseinbußen, und wenn nötig kannst du sie ja trotzdem in mp3 o.ä konvertieren.

    Kann dir zwar nicht helfen, aber habs eben mit Opera 9.5 getestet und kann dein Problem nicht bestätigen oder nachvollziehen...


    Edit: doch eben hab ich was ähnliches, wenn ich auf einen Download mit Part 1 Part 2 Part3, dann öffnet sich nach eingabe des Captcha ein neues leeres Fenster.
    Bei mir muss ich automatische Weiterleitung einschalten um auf RS weitergeleitet zu werden.

    Folge 12 is Folge 13 und damit is Staffel 1 beendet!
    liegt daran das in D die Pilotfolge auf 2x gesendet wurde und so geuppt!


    Weiter gehts auf P7 am 30.6.2008 mit Staffel 2 Folge 1
    -Die brennenden Wissenschaftler(Phoenix Rising)

    Vielleicht könnte man bevor ein neuer Thread erstellt wird, eine Abfrage/Hinweis Seite hinzufügen, in der gefragt würde, ob schon folgende Sachen beachtet wurden, und da z.B. Die Passwörter von Serienjunkies zeigen, Codec Download, richtig entpacken, oder den Link zum Wiki hinzufügen.

    Wenn du nur die Eigenen Dateien sichern musst, dann kannst du das einfach und kostenlos mit dem Windows Tool robocopy machen. Ist zwar nur ein Konsolen Tool, aber es gibt auch eine GUI dafür.


    Inkrementelles Backup geht auch.


    Bei Intresse poste ich die Links, bin grad zu faul es zu googln.


    Ich nutze robocopy um Dateien im Netzwerk zu kopieren, weil es schneller ist, als das kopieren mit Windows. Und es nimmt abgebrochene Kopiervorgänge wieder auf, was sehr hilfreich ist, wenn man ein paar GB durch die gegend schiebt und was unvorhergesehenes passiert. -Katze knabbert an Patch-Kabel- etc.

    Zitat von O'Neill;71247

    äähm wie ich ein Netzlaufwerk mit einer Batchdatei verbinde weiß ich!!!!


    1. woher soll man das wissen, aus deiner Fragestellung ging das gestern nicht hervor.
    2.


    Zitat von O'Neill;71247


    Ich wollte wissen ob es auch ohne ein Netzlaufwerk funktioniert auf die Freigaben eines anderen PCs zuzugreifen


    ja es funktioniert.

    um über ne batch ein Netzlaufwerk zu mappen:

    Code
    1. net use [Lauferksnamen] [IP\Freigabenamen]


    Bsp:

    Code
    1. net use X: \\192.168.1.5\freigabe