Beiträge von Gm.P666

    Hi.


    Du kannst einen Downloadmanager benutzen wie den JDownloader aus meiner Signatur!
    Ein Tutorial von LittleG aus diesem Forum is auch verlinkt!


    Versuche bitte das nächstemal die Suchfunktion zu benutzen, ähnlich Anfragen gab es schon, ansonsten viel Spaß im Forum.

    Wenn du dein Logo mit z.B. Inkscape machst und im svg Format speicherst, dann spielt die Größe auch kaum eine Rolle.


    Ich weiß gar nicht ob Photoshop SVG out of the Box unterstützt, oder ob es ein anderes Programm von Adobe dafür gibt.


    Viel Spaß und Erfolg beim Entwerfen.

    >>Hier<< kannst du dich mal einlesen:


    Kurzinfo:


    USB-Anschluss nur für Servicezwecke.
    Wenn du ne Seagate HDD im Humaxgerät hast, kannst du sie, soweit ich gelesen habe, mit einem Masterpasswort unlocken, da dein Humax die HDD mit einem Passwort versieht. [Info HDD Passwortschutz]


    Soweit ich gelesen habe ist es nicht möglich vorhandene Filme etc. direkt auf den PC zu laden(Ausnahme Seagate)
    Du kannst eine neue Festplatte einbauen mit einem von dir gesetzten Masterpasswort. Danach kannst du deine Festplatte immer umbauen, da du ja das Passwort kennst.


    Alle Angaben ohne Gewehr *peng*:p ä

    ddevil ymmd


    @NephTis
    in meiner Sig kannst du Informationen zu JDownloader finden, der dir den Download über One-Klickhoster erleichtert.

    Seid doch froh, dass überhaupt etwas geuppt wird in so ansehnlicher Qualität. Wenn man schon auf solchen Seiten zieht, solllte man vllt. Zuhause etwas umstellen, damit man es gemütlich am Fernseh betrachten kann.
    Sprich HTPC, xBox(XBMC), sehr langes S-Video/Cinch Kabel...whatever.

    Deine Sinnfreien Texte zu entwirren wird lästig. Wie wärs du liest dir nochmal mein Post genau durch, und lässt dich nicht durch deine aufwallenden Gefühle verleiten aggressiv Texte zu verfassen, die nicht sinnvoll sind.


    Auf los gehts los:


    Zitat von mr.fantastic;103409

    Und wenn man garnix weiss sollte man ab und zu die fre... halten! was meinst du zu den spruch Gm.P666 ? trifft es voll bei dir oder ?


    Nein trifft so nicht zu.


    Zitat von mr.fantastic;103409


    du bekommst bei snogard wasser kühlungen ab 80 eus soviel dazu.


    Hier mein Text:

    Zitat von Gm.P666;103234


    Zeig mir eine Komplettset Wakü für 80€ für die CPU die keinen Lüfter hat. Geschweige den als silent gilt.
    Und trotzdem hast du noch Lüfter im Gehäuse, falls du keine passive Graka, NB, SB, NT hast.


    Ich sprach von einem Komplettset, das keine(n) Lüfter hat, im Preisbereich von 80€. D.h. das Set soll insgesamt keinen Lüfter besitzen.
    Da du sagtest:

    Zitat von mr.fantastic;102848


    [...]wasserkühlungs komplettset 80[...]


    Aber vorher von der Wakü deines Kumpels erzählt hast, die super leise ist.


    Dass Kühler bei einer Wasserkühlung kein Lüfter haben, hast sogar du erkannt. (Ausnahme gibt es, wo Kühler, Pumpe, Lüfter und Radiator in einem sind.)


    Zitat von mr.fantastic;103409


    und er hat nirgens lüfter drauf, was ist an NIRGENS nicht zu verstehen? da ist nur ein big kühlteil auf der cpu und da kommt rechts und links ein schlauch dran und aus. nicht mit lüfter und kramm was du dir da wieder erspinnst ( du kennst den pc ja auch so gut)



    der orginal grafigkarten lüfter würde gegen genauso ein kühl teil aus getauscht und für die festplatten hat er genau so änliche teile wo die platte zwischen kommt OHNE LÜFTER OHNE LÜFTER ( schreibe es lieber zwei mal weil du scheinst ganz besonders schwer von kapito zu sein)


    Und du scheinst nicht lesen zu können. Die Kühlung deines Freunds habe ich in den letzten 2 Posts nicht angesprochen, und es mag ja sein, dass er für 1xx€ bei MediMax ne supertolle Wakü bekommen hat.
    Alles was ich gesagt habe, bezog sich auf ein Komplettset ohne Lüfter für 80€, Hitzestau im PC und das du keinen Plan hast von was du redest, wie in vielen anderen Beiträgen von dir.:D
    Bei meinen Posts stand nichts von Lüfter auf der CPU, oder Zitat:

    Zitat von mr.fantastic;103409


    kramm was du dir da wieder erspinnst


    ___

    Zitat von mr.fantastic;103409


    und noch mal nur für Gm.P666 : keine lüfter ;)


    Und nochmal für mr.fantastic:
    Mich hat die Wakü deines Kumpels nie interessiert.:D


    P.S.
    Mach bitte mal ein Foto von der Wakü deines Freundes. Lass ein Finger von dir im Bild, damit auch verifiziert ist, dass du es geschossen hast.

    Zitat von mr.fantastic;103215


    bei luft kühlung musst du wenn der pc 24/7 läuft den min einmal im monat komplett zerlegen und er ist laut, da gebe ich doch lieber 80 euro für ein wasser kühlungs komplettset aus wenn ich meinen nächsten pc zusammstellen sollte.


    Zeig mir eine Komplettset Wakü für 80€ für die CPU die keinen Lüfter hat. Geschweige den als silent gilt.
    Und trotzdem hast du noch Lüfter im Gehäuse, falls du keine passive Graka, NB, SB, NT hast.

    Zitat von mr.fantastic;103215

    Bei einer wasser Kühlung staut sich keine Hitze im PC, weil nicht wie bei Lüftern die Hitze in den PC geblasen wird, die Hitze wird mit dem Wasser ab Tranportiert.


    Du kühlst mit einer Wakü nur die heißesten Punkte im PC; CPU, GPU und vllt. noch NB, NT(selten) und HDD.
    Dennoch gibt es noch andere Wärme erzeugende Teile auf dem Mobo. Und genau diese Wärme bleibt im Gehäuse und staut sich wie Oxytozin schon erwähnte. Da hilft auch ein Netzteil nicht viel, da die Luftbewegung durch diesen Lüfter mehr als gering ist.


    Zitat von mr.fantastic;103215


    Das Wasser erwärmt sich und wird in der Pumpe, direkt wieder gekühlt.


    Stimmt nicht. Die gespeicherte Wärme im Wasser wird über den Radiator abgeben. Die Pumpe ist zwar meist in der nähe des Radiators oder im Radiator, aber darüber wird nicht die Wärme abgegeben


    Abkürzungsverzeichnis:
    Wakü - Wasserkühlung
    CPU - Central Processing Unit
    Graka - Grafikkarte
    NB - Northbridge
    SB - Southbridge
    NT - Netzteil
    PC - Personal Computer
    GPU - Graphics Processing Unit
    HDD - Hard Disk Drive

    Zitat von mr.fantastic;102551

    (tausche text gegen anderen text funktion), bei der maske sehe ich nicht eine funktion dafon ?


    Gefunden^^


    Zitat von mr.fantastic;102551

    auserdem ist das hier keine billig Freeware, das ist ein richtiges Programm ;)


    Genau! Was nichts kostet, ist auch nichts!:-)


    Zitat von mr.fantastic;102551


    Du benutzt doch lieber Photoshop oder gehst du mit Windows Paint ab ?


    das Bild oben wurde mit MSPaint gespeichert.
    P.S.
    MS Paint God

    Eine passive Wasserkühlung zieht kein Staub.
    Meißt sitzen da noch 1-3 Lüfter auf dem Radiator und du hast ne Wasserpumpe die je nach Wertigkeit mehr oder weniger laut ist.
    Viele(Fast alle) Wasserkühlungen müssen gewartet werden
    Wasser nachfüllen/austauschen, Mittelchen kaufen.
    Der Aufwand/Preis ist imo höher als bei ner Luftkühlung

    K-Lite Codec Pack, da is ffdshow dabei, man muss nichts umstellen, aber man kann vieles damit anstellen.
    Man kann ziemlich viele Codecs durch ffdshow de-/encodieren lassen, muss man dann bei der Installation angeben.
    Der Media Player Classic is auch dabei...

    Ungefähr alle paar Monate denke ich mir:
    "Ich steig jetzt um, du brauchst eh kein Windows für das was du machst"


    Dann steige ich auf eine Linux Distri um. Ich habe in den letzten Jahren einige durch gemacht oder parallel betrieben.


    Nach ca. einem Monat kotzt mich z.B. Kubuntu an und ich mach wieder Windows drauf, weil irgendwas nicht funktioniert wie ich es will oder nur umständlich.
    Nur ein Beispiel:
    Ich nutze gerne Opera, jetzt musste ich mir bei meinem letzten Umstieg irgendwelche Repos kopieren und den Mirror verifizieren, bla blub.
    Ein riesen Aufwand dafür, dass ich dann feststellen musste, dass kein Flash damit funktioniert, außer mit Version x.XX.


    Diese Frickelarbeit ist mir irgendwann zuviel, dann kommt wieder Windows drauf.


    Nicht falsch verstehen, ich arbeite gerne mit Linux, aber lieber als Server ohne X. Bei mir zuhause steht ein Print/Scann-Server (Cups/Sane). Es gibt nichts vergleichbares für ältere Hardware, dass so gut läuft und nichts kostet.


    Linux als Desktop ist für Leute geeignet, die damit zufrieden sind ins Internet zu gehen, und mit AbiWord oder OO nen Breif zu schreiben.
    Sprich: "Wenn alles auf Anhieb läuft, dann ist es gut, ansonsten nicht"


    Alles was darüber hinaus geht und man bei Windows mit einer Klickorgie erledigt. Sei es ne IP umzustellen oder irgendetwas zu installieren (was bei Linux nicht in den Repos ist). Ist mit der Windows GUI besser gelöst als bei (K-, X-)Ubuntu, Mandrake, Fedora...
    IMO ist der Linux Hype in der letzten Zeit eher schädlich für die Distris, da sie noch nicht wirklich einsteigerfreundlich sind.


    P.S. Auch wenn ich in diesem Post den Begriff Linux häufig als Synonym für Betriebssystem benutzt habe, bin ich mir im Klaren, dass mit Linux eigtl. nur der Kernel des OS gemeint ist.