Beiträge von Gm.P666

    geht! aber nur mit dem Internet Explorer^^
    datafld
    ansonsten m.W. nur händisch. Ohne Serverseitige Scriptsprache ist das nicht ( nur sehr eingeschränkt) möglich.


    Und schön einfach ist das nicht...


    Tipp:
    Provider wechseln -> Seiten-Weiterleitung von der alten Domain auf die Neue.

    Die Wahrscheinlichkeit das der USB Converter Chip S.M.A.R.T. unterstützt ist gering. Ich kenne auch nur Western Digital MyBook und eine von Samsung, die das mitgemacht haben.


    Vllt. kann der ThreadStarter mal ein paar Infos über die Trekstore HDD rausrücken. 3,5" oder 2,5", denn bei 2,5" hat sich der Ausbau schon erledigt.


    Aber zurück zu meinem Tipp:
    Wenn man die HDD ausbaut, kann man gleich noch den Fehler ausgrenzen, dass der USB Port vllt. defekt ist, oder der USB - (S-)ATA Konverter der ext. HDD.

    Wenn sie noch Garantie hat, schick sie ein, wenn nicht mach das Gehäuse auf und bau die HDD in dein PC. Wenn es dann noch vorkommt, kannst du mit S.M.A.R.T - Tools ein Vitalitätstest deiner HDD machen. Bei Wikipedia kannst mal nachschauen welches Tool du benutzen willst.


    >S.M.A.R.T.<


    Du kannst dir auch mal den Artikel durchlesen, damit du verstehst was das genau ist, falls du es nicht kennst.


    Ich kann dir HDD Health empfehlen, falls du nicht genau weist was du nehmen sollst.


    Weiter unten gibt es noch Links zu Software der Festplattenhersteller, die S.M.A.R.T.-Daten auslesen können. Vllt. die bessere Wahl, kann ich dir aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

    Mal sehen was mcgiver noch so im Board beiträgt.


    Naja die Seite gefällt mir nicht, sieht eher unprofessionell zusammengeklickt aus. Außerdem 255 Benutzer innerhalb von 2 Monaten, und sprechen dann von Diskussionen in großen Gruppen.


    Dann dieser fette Spenden Button oben. rofl!


    Viel Erfolg:p

    Zitat von DonS;119152

    Außerdem solltest du ohnehin nicht mehr als 20 Captchas kriegen bzw. Links.


    Doch JD macht automatisch einen Reconnect wenn keine Captchas mehr da sind.


    Zum JD Problem kann ich dir nicht viel sagen, außer vllt. mal neu laden und installieren, und die JRE neu installieren, wär mal der erste Schritt den ich unternehmen würde.

    Zitat von bert;119047

    Ich vermute mal, aus den Mausbewegungen wird ein Startwert erzeugt für eine Zufallsfunktion, die den Schlüssel generiert.


    Stimmt.


    TrueCrypt erzeugt einen Header Schlüssel und Master Schlüssel für die Verschlüsselung.
    Diese Schlüssel werden mit Hilfe eines Random Pools aus alphanumerischen Zeichen durch Mausbewegungen zufallsgeneriert. Je länger man also die Maus bewegt, desto sicherer wird der Key.


    Ich bin kein Profi in der Materie, als entschuldigt schwammige Erklärungen.

    Vor allem was willst mit 40Gbit/sec anfangen mit einem PC, da hilft ja nichtmal ein großes RAID0 an S-ATA2 (max. Leistungsdurchsatz von 3.0 Gbit/s), um die daten zu speichern die man theoretisch gleichzeitig laden kann. Nicht zu vergessen die Netzwerkkarte^^ und die Bandbreite vom PCI-E Bus... >> Will auch ne Rechenzentrumsanbindung daheim! Cisco hat nen Macken. Link zum Artikel
    100mbit wär eigtl. gut. Ich krück z.Z. mit 786Kbit/s Download rum.


    P.S. Rentiere sind auch nur Menschen ^^

    Weihnachten 2008 is gut angepeilt.
    Fortschrittsbalken wird es nicht geben, geht einfach net.
    Dafür einen Im-/und Export von PW Listen und eine gescheit funktionierende Löschfunktion^^
    Außerdem mehr unterstützte Archivtypen.
    *.zip, *.7z, *.ace (*.tar, *.tar.gz, *.tar.bz2)


    Im Moment hängt es noch an der Dateityperkennung, aber rar funtioniert schon auf die alte Art, will das aber noch umbauen und dann kommt die erste Version online. Mit einer Website, damit ich ungefähr ermitteln kann wieviel Leute das Tool nutzen.


    btw meine schriftliche Prüfung verlief besser als ich gedacht habe.

    Was Destiny meinte war IDE und die gibts schon für 20€. S-ATA sind auch nicht viel teurer und beide Arten für 0815 User völlig ausreichend in dem Preisbereich.


    Externe Brenner sind etwas teurer, da noch ein Gehäuse dazu kommt Ein leergehäuse kostet auch so ein etwa 30€, also passt das mit 50€ gut.


    Am billigsten und "unschönsten" kommt man weg, wenn man einen Adapter/Konverter von IDE auf USB 2.0 kauft und einen normales Laufwerk für 20€, dann würde das ca. 40€ zusammen kosten.
    Hat aber den Nachteil, dass man ein "nacktes" Laufwerk auf dem Tisch stehen hat.

    Es reicht die Datei mit Endung ".001" mit WinRar zu öffnen(öffnen mit... -> Winrar) und dann zu entpacken.
    Im Zweifelsfall noch der einzigen Datei ohne Endung, ".000" anhängen.

    Es handelt sich um das sj DL Limit. Guck hier


    Nutze den JDownloader(meine Signatur) und guck dir das Tutorial von LittleG an(auch Signatur)


    Wenn du das nicht willst, dann mach einen Reconnect bzw. wechsle irgendwie deine IP, dann geht es auch wieder.


    Anmerkung; nächstesmal die Suchfunktion des Boards nutzen, ansonsten gibts Haue von den Mods^^