Beiträge von Gm.P666

    74°c sind schon zuviel, der TCase Wert für den Pentium 4 Extreme Edition "Northwood" bei 67°c


    Zitat

    Tcase


    Intel nennt zu den einzelnen Prozessoren jeweils einen Temperaturwert, Tcasemax, welcher in der Praxis nicht überschritten werden sollte, darunter allerdings als noch unkritisch betrachtet wird. Gerne wird gerade diese Nennung verwechselt mit der maximalen CPU-Kerntemperatur. Dies ist allerdings nicht der Fall. Die maximale Kerntemperatur ist für die Prozessoren individuell und es könnte bei 3 verschiedenen 3 GHz Modellen, drei verschiedene, maximale Kerntemperaturen geben. Über die maximale Kerntemperatur schweigt sich Intel aus.


    Alle Angaben ohne Gewähr

    Zum Einen reagierst du nicht auf helfende Posts. siehe Bevorzugter Server


    Zum anderen ist das zwar keine "Rechtschreibeforum", aber wie ich bereits in einem vorhergehenden Post auf andere Weise erwähnt habe; willst DU das man DIR hilft und nicht umgekehrt. Also kann man schon erwarten, dass vollständige Sätze bei Antworten oder Problemen herauskommen und nicht sowas:


    Zitat von Adian;136349

    nun ja das bild was du sahst ist seit 2 stunden das gleich unverändert
    ja kurz ist das runterladen aber das wars schon dann wieder gehts nicht


    Nur ein Beispiel von vielen.


    Ob ladet oder lädt, war wohl nur der Tropfen der das Pulverfass vom Baum fallen lies.


    Wenn du wirklich Hilfe brauchst und so gar nicht weiter kommst, schick' mir eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gm.P666

    jDownloader Konfiguration(vereinfachte Ansicht)-> "Premium Hoster"-Einstellungen-> rapidshare.com->Konfiguration->"Bevorzugte Server"


    Diese Server in den Drop Down Menüs auswählen:


    #1 "Telia Sonera"
    #2 "Level 3"
    #3 "Teleglobe"

    Zitat von Adian;136669


    mal sehen was sich tut
    daweil gar nix


    hast du meinen letzten Post komplett gelesen auch den ersten Satz!?
    Ich steige hier aus, du solltest auf der VHS einen Anfänger Kurs Windows XP belegen.

    Hi,
    du bist am Runterladen und zwar mit 19kB/s!


    • setze mal "Max DLs" von 11 auf 1
    • dann kannst du vor den blauen Ordner Icons auf das umrahmte Plus "+" Zeichen klicken, dann klappt der Download auf und zeigt dir die einzelnen Pakete
    • Mit "ETA xx:xx:xx" ist die ungefähre Zeit gemeint, bis der Download dieses gesamten Packs (zur Erinnerung - blaues kleines Ordner Icon) beendet ist. Stunden:Minuten:Sekunden


    Wenn du einen Rechtsklick auf ein Pack in dieser Liste machst(zur Erinnerung - blaues kleines Ordner Icon), kannst du auf "Zielordner öffnen" klicken, dann werden dir deine geladenen Dateien von diesem Pack im Explorer angezeigt.

    Für Baujahr 72 stellst du dich aber an wie das Kind beim Dreck;)


    • wurde dir schon gesagt, du sollst das Tutorial von LittleG betrachten, da steht wirklich alles drin, mit Bildern.


    • sollte ein wenig Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion in deinen Posts nicht zu viel verlangt sein.
      Es ist schon schwierig deine Fragen zu entwirren, da muss man nicht noch den richtigen Satzbau rausfinden müssen. Viele wollen dir ja helfen, werden aber abgeschreckt, oder lassen es einfach bleiben.
      (Bestimmt mache ich auch Fehler. Aber meistens ist der Post noch lesbar)


    Denk' mal d'rüber nach.

    dort wo die "0" steht kannst du die Downloadrate beschränken, wenn sie auf "0" steht wird sie nicht beschränkt. die 48kb/s in Klammern bedeuten , dass du mit der angezeigten DL-Rate im Moment deine Sachen runterlädtst. D.h. es funktioniert.


    Und am besten wendest du dich an den JD Chat, wenn du Probleme damit hast.
    Oder spielst mit dem Programm etwas herum!

    kk Viel Erfolg, versuch dein Glück aber nicht bei der Bucht, guck lieber in einschlägigen xbox Foren oder anderen, wie ForumDeluxx.de, da dort schon gemoddete Xbox'en(!?) zu vernünftigen Preisen verkauft werden.


    Bei eBay wollte ich eine ersteigern, mit nur einem Spiel und einem Controller, das ging hoch bis 89€, das is definitiv zuviel für ne normale Xbox. für den Preis bekommst du eine mit Softmod oder Chip mit Originaler oder kleiner HDD.


    Ich wünsche dir viel Erfolg und denke dass dir MacLeod und ich mit rat und Tat zur Seite stehen...

    • Andechser Doppelbock
    • Bitburger Cola Libre
    • Bitburger Premium Pils
    • Rothaus Tannezäpfle
    • Schmucker Meister Pils
    • Schöfferhofer Weizen
    • Woinemer Plob
    • ...


    Ich trinke eigtl. alles solange es mir schmeckt. Es kommt aber auch auf meine Tagesform an^^. Festtagsbiere sind mir natürlich auch immer willkommen.

    Also zu Zeiten als gute Mod-Chips noch 40-50 € gekostet haben, verstand ich ja Soft Mods schon, aber jetzt mir die Mühe zu machen extra ein Spiel und eine Memory Card zu kaufen finde ich übertrieben.


    Klar gibt es wenig unterschiede. Aber was ist wenn er sich nach ner Weile entscheidet doch eine größere HDD zu installieren, dann kann er das ganze nochmal machen. Dann Lieber das BIOS aufn Chip und fertig. Aber im Endeffekt funktioniert beides.



    Was die die Install CD/DVDs betrifft:
    -bereitet alles automatisch für dich vor mit einer grafischen Oberfläche
    -formatiert eine neue Festplatte (z.B. eine größere oder andere)
    -installiert dir dein(e) gewünschtes/n Dashboards(GUI oder OS)
    -installiert zusätzliche Programme wie Emulatoren

    Die Xbox 1 kann ich dir auch empfehlen:


    Hier ist ne Liste mit allen Emulatoren, die für die Xbox erhältlich sind.


    www.xbox-scene.com


    Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, eine MediaCenter auf die Xbox zu spielen.
    Das XBMC - Xbox Media Center


    Ich würde dir aber einen Chip für die Xbox empfehlen. Softmods sind nichts für Anfänger.


    Ein guter Chip ist der X-Changer v2.5 ~13€. Du brauchst nur jemanden mit guter Löt Erfahrung, das wars.


    Später kannst du dann mit einer Installer Disc das Ganze ganz einfach und sauber installieren.

    Lustig is auch folgende Meldung, wenn man auf die Update Seite von MS geht.


    Eigtl. ein seit der Installation von Windows XP Pro mit SP3 unberührter Internet Explorer.
    Da dacht ich halt - guckst mal, ob es Updates gibt. Dann das:o.



    Ich schlag mich jetzt damit nicht rum, die automatische Update Funktion funktioniert ja. Aber ne geile Meldung.

    Ich empfehle dir www.selfhtml.org.


    Aber jetzt noch rumbasteln, um es besser aussehen zu lassen, kannst du auch selbst machen. dafür verwendet man am besten CSS und der <tag> für die Rahmen heißt <fieldset></fieldset> plus den Titel für die Rahmen <legend></legend>.


    Viel Spaß noch!

    Hi,
    hab jetzt alles mit meinen mittelmäßigen JavaScript Kenntnissen gemacht, aber sollte so funktionieren. Aber die Zwischenablage nur im iE, genk ich.


    E-Mail Tool


    Verwendest du eine serverseitige Programmiersprache wie PHP oder so?


    Es wäre gut, wenn der TS alle genannten Serien in seinem ersten Post auflistet, damit man sich nicht durchklicken muss.


    • Akte X
    • ALF
    • Alias
    • Angel
    • Ausgerechnet Alaska - unbestätigt
    • Babylon 5
    • Battlestar Galactica - läuft planmäßig aus
    • Belphegor
    • Buffy
    • Der Bastian
    • Der Fall Joh Doe - Cliffhanger
    • Ein Mountie in Chicago - Due South - unbestätigt
    • Fastlane - abgesetzt
    • Firefly'
    • Heimat
    • Kampfstern Galactica
    • Men in Trees
    • Profiler
    • Roswell
    • Sleeper Cell
    • Star Trek
    • Stargate SG 1
    • Timecop
    • Twin Peaks
    • Zurück in die Vergangenheit
    • Zweite Heimat