Beiträge von dantheman

    Habe gerade mit dem Chef gesprochen. Die RSS-Feeds werden vermutlich noch heute gefixt. An der Dokujunkies-Banderole oben rechts wird auch nochmal gefeilt, damit sie den "Suchen"-Button nicht mehr überdecken kann.


    Danach wird es doch nochmal größere Anpassungen geben: Die Spalte rechts soll ganz weg und beim Klick auf einen Buchstaben soll die Auflistung der Serien mit dem entsprechenden Anfangsbuchstaben mittig erscheinen.

    Die RSS-Feeds sind scheinbar gefixt. Vielen Dank dafür!


    Die Spalte rechts auf der Main ganz weg klingt vollkommen in Ordnung, aber innerhalb einer Serie gibts die Spalte doch noch, oder? *g* (Sonst könnte man ja keine Staffeln mehr wechseln)

    Hallo,


    ich weiß nicht, wo ich sonst meinen Hinweis/meinen Bugreport loswerden kann, weil das Feedback-Forum nicht mehr da ist und alle sonstigen "passenden" Boards keine neuen Threads erlauben...


    Seit dem 25.06.2016 gibt es über die RSS-Feeds "Episoden" und "Staffeln" keine neuen Feedeinträger mehr.


    Wurde da vielleicht das Design der Seite umgestellt?

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/futurama/futurama-staffel-7-blu-ray-sd720p1080p/
    Serientitel: Futurama
    Sprache: DL (Deu+Eng)
    Staffel: 7
    Episoden: 11 (Futurama.S07E11.31st.Century.Fox.German.DL.DD51.Dubbed.BDRip.x264.REPACK-GDR)
    Hoster: Uploaded, Share-Online, Staffelpack


    Uploader: THX
    Welche Version: DL DD51 BDRip x264
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: jDownloader + 7zip
    Fehlermeldung beim Entpacken: CRC-Prüfsummerfehler; falsches Passwort?
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: DIe einzeln ladbare Folge (ist wohl ein Repack) ist auf beiden Mirrors offline, im Staffelpack ist die zwar ladbar, aber hat CRC-Fehler...wahrscheinlich dort nicht der Repack?

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Desperate Housewives
    Sprache: DL (Deu+Eng)
    Staffel: 4
    Episoden: 11-17
    Hoster: alle
    Uploader: smizz


    Welche Version: DL Xvid
    Downloadprogramm: jDownloader


    Entpackprogramm: jDownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: -
    Genaue Problembeschreibung:
    Bei den Folgen 11-16 der Staffel ist die englische Tonspur verschoben, so daß man im VLC mit ca. -2600 ms Audioverzögerung arbeiten muss.
    Bei Folge 17 sind beide Tonspuren (also sowohl die deutsche als auch die englische) falsch. Es sind die von Folge 16.

    Guten Tag zusammen,


    ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, wie die RSS-Feeds hier funktionieren, insbesondere der RSS-Staffel-Feed.



    Hier also ein paar Szenarien. Bei welchen von Szenario 1-5 greift der Staffelfeed? Greift bei Szenario 6 der Episoden-Feed?


    1.
    - Serie noch nie auf der Seite gewesen
    - neue komplette Staffel hochgeladen


    2.
    - Serie noch nie auf Seite gewesen
    - Teil/eine Folge einer Staffel hochgeladen


    3.
    - Serie auf Serienjunkies
    - neue Staffel hochgeladen


    4.
    - Serie auf Serienjunkies
    - Staffel X vorhanden, aber komplett down
    - Staffel X wird wieder komplett reuppt


    5.
    - Serie auf Serienjunkies
    - Staffel X vorhanden, aber teilweise down
    5a) - Staffel X wird wieder komplett reuppt
    ODER
    5b) - fehlender Teil der Staffel wird reuppt


    6.
    - Serie auf Serienjunkies
    - Staffel X teilweise down
    - einzelne Episoden von Staffel X werden reuppt


    Nur damit ich u.a. weiß, ob ich mich den Feeds anvertrauen kann, um zu sehen, ob mir noch fehlende Folgen/Staffeln irgendwann wieder da sind

    Link zur Main: Criminal Minds - Staffel 8 DL


    Serientitel: Criminal Minds


    Sprache: Zweisprachig/DL (Deu+Eng)


    Staffel: 8


    Episoden: alle


    Hoster: Uploaded, Cloudzer, Share-Online


    Uploader: THX


    Welche Version: DL Xvid


    Downloadprogramm: JDownloader


    Entpackprogramm: keins (offline)


    Fehlermeldung beim Entpacken: keine (offline)


    Selbsthilfe durchgeführt: ja


    Genaue Problembeschreibung: alle Folgen der Staffel 8 DL auf allen Hostern offline, kann die bitte jemand wieder uppen?

    Link zur Main: Klick


    Serientitel: Detektiv Rockford


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 2


    Episoden: 12 und 15


    Hoster: Cloudzer, Uploaded, Share-Online (teilweise offline, teilweise unten stehendes Problem)


    Uploader: gary


    Welche Version: Xvid Deutsch


    Downloadprogramm: JDownloader


    Entpackprogramm: 7-Zip


    Fehlermeldung beim Entpacken: "Passwort falsch?"


    Selbsthilfe durchgeführt: ja, alle drei Passwörter ausprobiert, keins geht. Habe auch nochmal die Sachen runtergeladen, gleiches Ergebnis.


    Genaue Problembeschreibung
    Keines der drei Passwörter funktioniert bei diesen beiden Folgen. Ein Passwort-Knacker wird ewig brauchen, also weiss jemand schon die Passwörter dafür?

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/mcleo…er-staffel-4-dvdrip-xvid/


    Serientitel: McLeod's Töchter


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 4


    Episoden: 24


    Hoster: Uploaded, Share-Online


    Uploader: John


    Welche Version: Xvid Deutsch


    Downloadprogramm: JDownloader


    Entpackprogramm: 7-Zip


    Fehlermeldung beim Entpacken: "Datei ist beschädigt"


    Selbsthilfe durchgeführt: ja


    Genaue Problembeschreibung: Im runtergeladenen Archiv befindet sich ein weiteres Archiv, dieses Mal ein Multi-Part-Archiv. Bei diesem fehlt jedoch, so wie es aussieht, die erste Datei, die .rar-Datei. Es sollten 25 Parts sein laut nfo, aber es sind nur 24. So kann ich es nicht auspacken.
    Kann jemand das Problem beseitigen?

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/hercu…es-staffel-4-dvdrip-xvid/


    Serientitel: Hercules


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 4


    Episoden: 2 + 3


    Hoster: Cloudzer, Uploaded, Share-Online


    Uploader: John1


    Welche Version: Xvid Deutsch


    Downloadprogramm: JDownloader


    Entpackprogramm: 7-Zip, WinRAR


    Fehlermeldung beim Entpacken: "kann nicht als Archiv geöffnet werden" + "unbekanntes Format oder beschädigt"


    Selbsthilfe durchgeführt: ja


    Genaue Problembeschreibung: Ich kann bei beiden Folgen keinen Part der 4 jeweils vorhandenen öffnen. Ich komme nicht zur Passwortabfrage und werde schon vorher einfach mit den obigen Fehlermeldungen abgewürgt. Ich vermute mal, dass die Archive inne Fritten sind. Kann die jemand durch funktionierende ersetzen?

    Hm, also wenn wirklich die letzten 6 Monate Links nicht gesichert wurden...ich hab hier noch ein paar .mht-Dateien von der Serienjunkies-Updates-Seite rumfliegen. Die ältesten davon Mitte-Anfang April. Würden die als Gedächtnisstütze für die Uploader helfen?

    Hallo zusammen,


    ich hatte vor längerer Zeit mal Serienjunkies aus Langeweile durchsucht und mir da ein paar nette Serien rausgesucht, die interessant klangen, um diese später mal auszuprobieren.


    Das ganze ist jetzt schon ziemlich lange her, sechs Monate oder mehr. Wenn ich jetzt die ganze Aktion noch einmal machen wollte, hätte ich da ne Möglichkeit, zu sehen, welche Serien seit einem bestimmten Datum neu dazugekommen sind?


    Ohne diese Möglichkeit müsste ich wieder komplett alle Serien durchsuchen und nach den Namen entscheiden, obs interessant klingt und vor allen Dingen mich daran erinnern, ob ich diese Serie schonmal auf der Seite gesehen hatte.


    Mit dieser Möglichkeit könnte ich mich dann auf die Serien beschränken, die seit meiner letzten Suche neu dazugekommen sind.


    Gibt es dafür eine Funktion?


    Ich weiss grad nicht, welchen Regler du meinst. Ich habe gerade versucht, in Opera unter "Einstellungen->Erweitert->Blockierte Inhalte" obiges hinzuzufügen.


    Ich habe nun http://serienjunkies.org##DIV[class='streams'] geblockt, aber die Leiste ist trotzdem noch vorhanden.


    Ich vermute mal, du meinst irgendein Opera (oder anderer Browser)-Plugin?

    Aber ist das dann eine globale Einstellung oder wird diese Einstellung immer nur für diese Seite getätigt?


    Eine globale Einstellung dafür wäre super :-)


    EDIT: Alternativ würde mir auch die Adresse reichen, von der der Stream-Block eingebunden wird, damit ich den blocken kann :-)

    Link auf der Hauptseite: According to Jim – Season 7 – HDTV – Xvid (Folgen 2,3,11)
    Serientitel: According to Jim
    Staffel(n): 7
    Episode(n): 2,3,11
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: AzadBushido7 / TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nein (keiner da)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: jDownloader sagt 100% offline

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/acapu…-heat-staffel-2-dtv-xvid/
    Serientitel: Acapulco H.E.A.T.
    Staffel(n): 2
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare, netload
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: ML
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: nein
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nein
    Ausgabe des Entpackprogramms: nein
    Problembeschreibung: alle Links der Staffel 2 down