Beiträge von snoop1980

    gerade getestet, keine Probleme damit an den Link zu kommen. Hast du vielleicht zu viele Links geholt? Meine früher gab es eine Grenze pro stunde? oder so, wenn man zu viele Links hintereinander laden wollte ging es nach x Captchas nicht mehr da kamen dann glaub weise felder als Captchas, ob das immer noch so ist weis ich leider nicht. Einfach mal später noch einmal testen am besten ;)

    Beispiel 2: Der Marsianer. Beim HEVC sind die Arme und ein Teil der Instrumentenanzeige leicht unscharf. Ansonsten kein Unterschied soweit ich gesehen habe. Das Original ist 4GB, das HEVC 2GB (laut Angabe). Als Standbild ist ohne Frage das AVC besser, aber wenn man sich die Mühe macht und den Film anschaut, dann müsste man schon Adleraugen und ein doppelt so schnelles Gehirn haben um den Unterschied zu sehen.

    also entweder lese ich dich falsch oder du schreibst es falsch.. bei mir kommt da ein Vergleich von Standard (?) HEVC 4 GB zu Eco HEVC 2GB


    Was das Thema angeht, denke ich wird es noch ein wenig dauern :)

    also da ist er ja noch zumindest war er letze Woche Mittwoch online hier im Forum (siehe kaitokid), vielleicht läd er ja auch bloß nichts mehr hoch wer weis :( . Oder er kennt diesen Thread garnicht :X, hatte ich kürzlich auch bei einem Uploader das er nichteinmal wusste das es einen Thread für ihn gibt^^. Einer am besten schreibt ihm mal hier eine PM, nicht das ihm jetzt alle schreiben :)

    Gibt es schon oft. Meist sind es ältere Serien bei denen es dies leider noch nicht gibt :(. Kannst auch versuchen den Uploader mal anzuschreiben und höflich darum bitte bzw. fragen ob er nicht ein Staffelpaket machen könnte, klappt und geht auch nicht immer aber probieren kannst es mal :thumbup:


    Was die Captchas angeht, ja sind nervig keine Frage, aber wenn es hilft das es länger online bleibt warum nicht! Was meinst wie mir es schon ging als ich Serien geladen hab mit über 10 Staffeln... da hab ich immer nur ein paar rein in den JD2 weil ich nach x Staffeln und x Captchas kein Lust mehr hatte :D . Aber ich bin froh das es SJ überhaupt gibt, da beiße ich gerne in den sauren Apfel :thumbsup:

    Denke bei RTL Serien wird es schwer werden - werden ja sehr schnell wieder gelöscht -, vielleicht haste ja trotzdem Glück :)


    Ich drück dir jedenfalls mal die Daumen *beidedaumendrück*

    Ok dann tut es mir leid, sorry. Kannst aber auch zugeben das es jetzt schon etwas strange rüberkommt wenn du deinen Threat hier, jetzt erst nach über 2 Jahren hier entdeckst :). Seis drum.


    danke für deine jetztig Rückmeldung jedenfalls :thumbup:

    Da wird sich auch nichts ändern der ist inaktiv denn das Problem mit Savannah Season 2 Episode 33 besteht immer noch. Wurde also nichts gemacht...


    @simon2011 & admins - Warum schließt man dann eigentlich nicht einfach den Topic mit dem Vermerkt das der Uploader inaktiv , nicht mehr aktiv oder was auch immer ist ...


    denke du meinst diese Serie Flight of the Conchords, deine Verlinkung für ka warum führt zu Game of Thrones

    Link zur Main: Raven
    Serientitel: Raven
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1
    Episoden: alle
    Hoster: alles down
    Welche Version: DivX
    Downloadprogramm: JDownloader 2
    Entpackprogramm: JDownloader 2
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Genaue Problembeschreibung: Leider ist die Serie komplett, wäre über reup sehr dankbar :)


    Probleme bestehen aktuell immer noch, wird da noch was gemacht ? Danke


    Gruß Snoop1980

    LinuxMint ich denke mal das du das falsch verstanden hast. Es sind keine Episoden die Pauline da sucht mMn, sondern die Specials zur 2+3 Staffel die es auf DVD gibt, also die Doku dazu mit Schauspielerkommentaren etc. Ich denke nicht das sowas da mit ausgestrahlt wird.


    Auch wenns nichts bringt Pauline, ich hab die Serie auf DVD in der 1. Auflage, aber ich lade nichts hoch wegen Speed und da ich mich nicht damit auskenne. Tut mir leid, ich hoffe du findest noch jemand anderen


    Gruß Snoop1980

    Link zur Main: Klick


    Serientitel: Hart aber Herzlich


    Sprache: Deutsch & Englisch


    Staffel: 1-3


    Episoden: sogut wie alle, habe nicht alle getestet (von S1 waren u.a. von E01-10 nur E01 + E06 noch online)


    Hoster: alle


    Uploader: WeSeN


    Welche Version: 720p HDTV


    Downloadprogramm: JDownloader


    Entpackprogramm: -


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Selbsthilfe durchgeführt:-


    Genaue Problembeschreibung: sogut wie alle Episoden offline



    P.S. Habe Wesen schon per PM kontaktiert. Wird wenn er Zeit hat reupen und weis darüber schon bescheid. Ist abused worden...