Beiträge von snoop1980

    Hallo, ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht wo es richtig hingehört. Ob es hier richtig ist oder eher vielleicht zu Downlodfehler oder sonst wo hin.. Sorry schon einmal falls es falsch sein sollte. Ist ein wenig ein durcheinander wegen der neuen SJ Seite.


    Jendenfalls ist bei Star Wars - The Clone Wars S07 bei 1080p x264-iND falsch verlinkt.. da kommen ich zur 480p Version


    wenn mal Zeit ist, Bitte korrigieren, Danke :)

    Hallo,


    hoffe passt hier...


    ww-hrs

    Das.Traumschiff.E077.Kuba.GERMAN.HDTVRip.x264-hrs


    wurde heute als neuen upload gelistet... Jeweils leider kein Zugriff auf die Links möglich, da bei allen beim hinterlegten Filecrypt Link "File not Found" kommt, eventuell falsch verlinkt ?


    // kein Fehler auf der Main

    "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc


    Ok Danke man lernt nie aus, hatte das Problem noch nie :). Es müssen dann aber sehr wenige erlaubt sein, hab davor vielleicht 3-4 andere Container benutzt wo ich an anderen Tagen sicherlich ohne Probleme 10+ schon benutzt hab. Oder liegt das an den Einstellungen vom Uploader ? Tut mir Leid, war dann mein Fehler, nun ging es


    // das liegt an den Einstellungen der Uploader.


    So wie ich es gesehen habe ist es wie erwähnt nicht bei allen Serien so, und wenn dann Wayne! Sorry aber das sind echte Luxus Probleme die du da hast...

    Wie Dune01 schon schrieb, lieber ein Captcha für die komplette Staffel und dann links löschen wie für jede einzelne Folge jeweils ein Captcha. Folgen die du nicht brauchst dauert ein paar Sekunden zum löschen bei JD, Captchas lösen für jede einzelne Folge eine gefühlte Ewigkeit!


    Wenn es dich stört und dir das löschen der Files die du nicht brauchst zu viel Arbeit ist, dann wart einfach bis eine Staffel fertig ist und lad sie dann komplett auf einmal :thumbup: und kämpfe gegen deine Sucht an jede Folge direkt anschauen zu müssen wenn sie erscheint 8|:evil::saint:.


    Spaß beiseite, bleibt natürlich jedem überlassen und kann es auch verstehen wenn man die neuen Folgen unbedingt immer gleich sehen muss... aber ist das jetzt so ein großes Problem 10 Sekunden zu investieren um die Links die man nicht braucht zu löschen :/


    Ich bin auch schon lange dabei... und ich bin früher fast durchgedreht wenn ich mal "ein paar Staffeln" ziehen wollte weil ich gerade voll Bock auf eine Serie hatte die ich noch nicht hatte und zig Captchas lösen musste - und dann auch noch viele von den Captchas nicht mal richtig geklappt hatten, Files offline waren etc... das waren noch Zeiten. Das war richtig ätzend :!::evil:<X


    Denk mal drüber nach und überlege dir, ob es jetzt wirklich so schlimm ist :thumbup:

    Dumme Frage, hoffe sie ist gestattet... aber wenn du ja - so wie ich es lese - keine gecrackte Version hast wäre es da nicht sinniger sich direkt an den Hersteller/Programmierer zu wenden - in deinem Fall AVG. Schließlich hast du ja auch dafür gezahlt - für Support. Und die müssen es dir ja definitiv sagen können bzw. helfen können.


    Hier kannst du wahrscheinlich nur mit viel viel Glück jemanden finden der dir da helfen kann.


    Ich drück dir die Daumen das sich wer meldet der dir besser weiter helfen kann damit wie ich, denn ich kann dir da sonst leider nicht weiter helfen :(

    Serie gibt's hier: http://serienjunkies.org/serie/wolffs-revier/

    Downmeldung im Thread des entsprechenden Uploaders wenn down.


    Ah ok, klar wer lesen kann ist im Vorteil :D. da kann ich lange suchen... hatte nicht beachtet das es sich mit 2 ff also Wolffs Revier anstatt Wolfs Revier schreibt. Schande über mein Haupt! Zur meiner Verteidigung, ich hatte die Nacht durchgemacht und war wohl zu müde ^^^^


    back @Topic

    So wie ich gesehen habe und ja auch SFIVB schreibt wäre dennoch ja ein Qualitäts-Upgrade nicht schlecht, oder zumindest eine Vervollständigung da ja die eine oder andere Staffel nicht vollständig ist


    Ich würde mich darüber freuen :thumbup:

    Auch ich suche Babylon 5 Crusade! Alles Andere hab ich schon, nur das Spin-Off fehlt! Egal auf welcher Seite, die Links dazu sind überall off...ÜBERALL!

    wird wohl daran liegen das die nicht so gefragt ist und eher ein "flopp" war, gibt ja nicht umsonst nur 1 Staffel von.


    Drück euch dennoch die Daumen das ihr sie findet oder hier einer neu hochlädt.

    Zur not oder wenns eilt gibt es sie ja auch für ein paar Taler gebraucht oder neu sogar noch zu kaufen.

    Hinter Gittern gib es wohl zu kaufen als DVDs z.b., Autopsie habe ich leider nicht gefunden gibt es wohl nur im TV bzw. wenn dann als TV Mitschnitt. Laut fernsehserien.de liefen wohl einige Folgen ende letzens Jahres auf RTL Crime @Autopsie @fernsehserien


    wie oben schon GoneFar erwähnt hat, ist die RTL-Group wohl sehr aktiv was das melden angeht und es somit nicht lohnt wenn es einer hochladen würde. Was natürlich sehr schade ist für z.b. in deinem Fall Autopsie, welches es gar nicht auf DVD zum kaufen gibt. Aber so ist RTL nun mal die gönnen einem leider nichts in der Hinscht wie mir scheint. Bei Serien/Filmen die es zu kaufen gibt kann man es ja verstehen... gibt aber auch einige wo es nicht gibt oder wo einfach nur überteuert sind :mad:

    Hi,


    kann man sowas nicht gleich sagen damit alle bescheid wissen oder ist das heute schon zuviel verlangt ? ;)



    Vielleicht sage und denke ich jetzt falsch, ist nur meine Meinung.... das hier ist in 1. Linie eine deutsche Seite und hauptsächlich eine deutsche Gemeinschaft in der Serien angeboten und nachgefragt werden. Es gibt natürlich auch die eine oder andere Serie die es nur im O-Ton - in englisch - gibt. Grundsätzlich aber meist in deutsch und im O-Ton also in englisch.


    Und aus diesem Grund wird im Normalfall davon ausgegangen - ich hoffe das klingt auch für einleuchtend - wenn einer nach einer Serie hier fragt ob die wer hat oder warum von Serie XY noch nichts online ist obwohl sie schon lief/läuft die Leser davon ausgehen das es sich dabei um eine Serie dreht die es schon auf deutsch gibt - diese schon synchronisiert ist. Zumal wenn auch noch der deutsche Titel und nicht der Originale englische genannt wird - in deinem Fall "The Librarians"


    Das sorgt nur für Verwirrung bzw. es wird anders interpretiert, siehe die anderen Post hier.


    BITTE bevor man postet genau überlegen was man möchte und dann genau so auch formulieren und dann erst posten. Macht alles viel einfacher und jeder versteht besser was genau einer möchte. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf dich sondern ist allgemein an alle gerichtet. Ich hoffe du verstehst dies nicht falsch.


    ABER wäre es so schwer gewesen folgendes zu schreiben....



    Hallo



    suche die Serie The Quest aka The Librarians in englisch/O-Ton, die 4. Staffel davon. Die ersten 6 Folgen sollten schon gelaufen sein




    ... oder so in der Art.


    Denn dann wüsste man gleich du suchst die Serie in englisch :), Desinformation ist meist eher schlecht als das es hilft.



    Vielen Dank fürs lesen und vielleicht hat es ja auch was gebracht das der eine oder andere darüber nachdenkt und sich vielleicht sogar ein wenig mehr anstrengt und den Leute hier damit hilft indem man mehr Infos bekommt



    Greets snoop1980

    Hallo,



    leider ist alles offline da der Uploader pobewa alle seine Uploads bekannterweise gelöscht hat. Hat vielleicht jemand die Serie oder könnte sie besorgen und neu hochladen, würde mich riesig freuen ;)


    es handelt sich um folgende Serie:



    Der Polizeichef @Fernsehserien



    Der Polizeichef @Serienjunkies



    mir geht es nicht darum das sie so schnell wie möglich wieder hochgeladen wird, ich habe Zeit da ich auch noch genug andere Serien zum anschauen habe ! :D Mir geht es nur darum das sie überhaupt wieder zur Verfügung gestellt wird und sei es erst in ein paar Monaten oder später


    Danke, greets snoop1980




    ... nen guten Rutsch allen Boardies und den ganzen Uploadern die hier das überhaupt alles möglich machen. Danke ihr seid die besten <3:thumbup:

    Na ja, viel Plan habe ich nur herzlich wenig. Habe nur UL, dann wäre ein anderes Format, oder wie auch immer auch sagt, toll. Jedenfalls gibt es die anderen Staffeln ja auch mit 450 MB oder kleiner.
    Das fänd ich klasse. Das Runterladen dauert sonst ewig. Ist ja auch nur ein Versuch. Wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt... Danke trotzdem.

    Ok, das klingt ja schon einmal ganz anders, denn genau so hättest du es ja gleich in deinen Eingangs schreiben können.


    Suche Private Practice Staffel 2 in SD Qualität da mir die vorhandene 720p zu groß ist, hat das wer und könnte es bitte für mich uploaden. UL wird bevorzugt.



    und schon hätte man von Anfang an gewusst, was genau du wolltest, wäre ja nicht sooooo schwer gewesen oder ;). Also Bitte nächstes mal einfach gleich so, genau das was du genau möchtest schreiben. Alle die das lesen haben es einfacher und wird sicherlich auch mehr beachtet. Danke


    Wie AngelWarrior schon geschrieben hat, frage einfach mal bei den Uploader an, mehr als nein sagen kann er ja nicht, vielleicht hast du ja Glück ;). Dazu einfach nach dem Benutzer Yogie suchen unter Mitglieder und auf Konversation starten oben rechts klicken - vielleicht geht auch der Link PM an Yogie - aber keine Garantie.


    drücke dir die Daumen das es klappt

    Wird denke ich schwer werden da es sich um eine RTL Serie handelt und diese werden oft sehr schnell gelöscht so das es sich nicht wirklich lohnt. Vielleicht hast du auch Glück und jemand macht es, macht dir aber nicht eine allzu große Hoffnungen :)


    drücke dir trotzdem die Daumen *daumendrück*

    Inwiefern denn ? Auf der Hauptseite ist sie doch vorhanden - die 2 Staffel - , 720p als Web-DL oder als DVD 9 Private Practice S02


    oder weil z.b. bei Folge 1 der 720p Version bei UL nur 13/16 Parts online sind, auf SO sind alle (16/16) noch online.. zumindest wo ich es kurz getestet habe indem ich die Links in den JD2 eingefügt habe. Wie es bei den anderen Folge ist weis ich nicht da ich nur kurz bei Folge 1 geschaut habe


    oder was genau willst du denn, deine angaben sind etwas "kurz" gesagt spärlich ;P

    Brauchtest du nicht die 2. Staffel? Dann ist es wohl dumm gelaufen. Es wurde wohl zu Staffel 2 und nicht zu Staffel 3 getan da es vom Datum her besser dazu passt wenn du z.b. bei Fernsehserien Episodenguide Staffel 2 aus dem Jahre 2005/2006, Staffel 3 ist aus dem Jahr 2007; dein gewünschter Fernsehfilm ist aus dem Jahr 2006 also passt er wohl eher zu Staffel 2 als zu 3.
    DVD Erscheinungen kannst da nicht immer als Anhaltspunkt nehmen die tun da oft Folgen zusammen auf ne DVD pressen wo es oft auch gar nicht passt. Am besten und einfachsten ist es immer kurz alle entsprechenden Staffeln in z.b. den JD2 zu ziehen (weis ja nicht wie und mit was du downloadest) um zu schauen ob da nicht vielleicht nen extra wie in deinem Fall der Film mit drinne ist. Wenn ich es gesehen hätte, hätte ich es dir bestimmt gesagt wie manch anderer auch, aber weiste ja man kann nicht immer alles sehen ;)


    Glückwunsch jedenfalls das du dein gewünschten Film jetzt auf jedenfall hast