Beiträge von Sternchen

    Erstmal vielen Dank für die ganze Arbeit die ihr in die neue Seite steckt (und in die alte Seite gesteckt habt)

    Noch kann man nicht so viel sagen, weil vieles noch fehlt.

    Die alte Seite war super-übersichtlich, ich hatte da überhaupts nichts zu meckern.
    Da ich nur in OV gucke, hoffe ich, dass man OV-Serien später auch problemlos finden kann und es wieder Infos gibt, ob Untertitel dabei sind.
    Staffelpacks wären auch wünschenswert.

    Ansonsten warte ich nochmal ab :)

    Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber keine Ergebnisse bekommen.

    Unbedarfter User mit wenig Ahnung (ich) wollte mal fragen, was ihr von Multihostern haltet? Nutzt ihr Mulithoster?
    Smoozed und Linkifier haben recht schlechte Bewertungen bei Trustpilot.
    Linksnappy hat vier von fünf Sternen und auf die schlechten Bewertungen ist Linksnappy jedesmal eingegangen.

    Ich lade mir ca. alle zwei Monate ein 'paar' Serien runter und brauche eher einen Anbieter ohne (niedriges) Download-Limit.
    Mein Premium-Account bei Turobit für 30 Tage hat mir nicht viel genützt, wenn die 150 GB nach zwei Tagen aufgebraucht waren ^^

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/mad-m…ason-4-ituneshd-xvid720p/
    Serientitel:Mad Men
    Staffel(n):4
    Episode(n):07 "The Suitcase"
    Hoster: Uploaded
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Mad.Men.S04E07.The.Suitcase.HDTV.XviD-FQM
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-SMizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Datei kann nicht runtergeladen werden
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Bei Uploaded kommt die Fehlermeldung: Datei existiert nicht (durch Admin-Panel gelöscht oder falsche ID).

    Ich hatte hier schonmal gepostet, dass ich bei Glee nicht auf die Rapidshare-Links zum downloaden komme, sondern auf die Startseite.


    Daraufhin sollte ich das Formular ausfüllen, was ich auch gemacht habe.


    Es ist aber so, dass ich bei keiner Serie auf den Downloadlink von Rapidshare komme, sondern immer nur auf die Startseite. Habe diverse Serien Stichprobenartig durchprobiert.


    Woran kann das liegen? Muss ja an mir liegen, sonst hätten sich ja schon mehr beschwert. Das ist aber erst seit ca. 2 Wochen so.

    Zitat von djnightwalker;349694

    Das passiert, wenn die Links gelöscht wurden, dann kommt immer nach ein paar sekunden die Main von RS


    Ich habe jetzt mal queer durch diverse Serien immer den RapidshareLink angeklickt und gelange immer auf die Hauptseite.


    Das kann doch nicht sein, dass sooo viele RapidshareLinks gelöscht wurden?



    Zitat von Hummermann

    Fehler muss bei dir liegen, bei mir funktionieren die Links.


    Das vermute ich so langsam auch, sonst hätten sich doch noch mehr User beschwert!
    Einmal bekam ich die Meldung "Please stop flooding our download servers".
    Ähm, ich floode gar nichts!!!!


    Woran kann das liegen? Ich habe an meinem Computer keine Einstellungen geändert!


    (und jetzt habe ich die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden!)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/glee/glee-season-2-hdtv-xvid720p/
    Serientitel:Glee
    Staffel(n):2
    Episode(n):5,6,7
    Hoster:Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Smizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: konnte gar nicht downloaden
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Der Link von Rapidshare führt zur Startseite von Rapidshare, nicht zum Downloadlink!

    Hallo,


    bei Glee – Season 2 – iTunesHD – Xvid/720p -Folge 5,6 und 7 lande ich bei Rapidshare nicht auf dem Link zum runterladen, sondern auf der Startseite von Rapidshare.
    Das war doch sonst nicht so?
    Ich glaube, bei einigen anderen Serien ist das auch so.


    Woran liegts und wo ist der Downloadlink von Rapidshare??