Beiträge von microwaveman

    naja ok aber mechagodzilla hätte sich schon gut angehjört aber jet jaguar ok da ahst recht
    ich weiss ncih ob ihr das auch gehört habt aber 2012 soll ein neuer godzilla Film ins ino kommen der nicht die Fortsetzung romand emmerichs film is sondern ein Ganz neuer mit der Figur aus Japan nur als Remake was haltet ihr davon?
    ich finds ne coole idee ich würde mcih aber auch auf ne Fortsetzung von Roland emmerichs Film freuen hehe

    Hat sich erledigt xD wenn man sich die bewertungen durchliest sieht man das das keien Godzilla Filme sind sondern die sogenannten Gamera Filme auf denen in Deutschland lediglich das bild von Godzilla genommen wurde (wahrscheinlich damits wenigstens die Godzilla fans kaufen)
    schweinerei man gut das ich als godzilla fan nich sofort gekauft hab xD

    HanHan ich weiss nciht wer du bist aber du bist der Held für mich. Wie amchst du das jedesmal wenn cihw as suche und du mir hilfestellung gibts oda mir nen film nennst ises richtig oder dabei.
    du bist einfachd er Beste den Film den ich suchte heisst
    Hilfe, Dinosaurier
    falls jemand das weiss kann mir den jemand uppen oda mir ne site nennen zum laden

    Hi Leute da ich hier shconmal nach nem Film suchte und mir nach ner halben stunde geholfen wollte ich es noch einmal ausprobieren also ich hab mal als ich ganz ganz klein war und zwar weis ich nicht mal obs ein Film wa oda ein Traum abe rich glaube es war ein Film und zwar wa der so ähnlich wr wie die Serie Die Dinos und der Film T-Rex aber ich weiss es nicht vllt hat einer von euch ne idee

    Suche nen Anime Film in dem ein Junge einen Meeres saurier findet und dann anch einiger Zeit seine Familie gejagt wird der film is rehct alt und ich ahb ihn vor ca. 8 Jahren mal auf rtl 2 gesehen nur leider finde ich den nirgends da ich keine ahnung hab wie der heisst

    die sind alle uncut was du shcon im film befehl aus dem dunkel siehst wo normaler weise godzillas siegestanz über ghidora auf dem planeten x in deutschland alpha 707 genannt merkst der tanz wurde in der deutschen fassung geschnitten und ist in der collection enthalten man merkt aber das sich die sprache ändertw eil dies nciht auf deutsch existiert das heisst uncut film mit der deutschen syncro unterlegt

    Ok das is Cool ich muss nur dazu sagen das der Film Rückkehr des King Kong nicht Dabei ist
    und noch weitere filme fehlen wie:
    Ghidora, the Three-Headed Monster
    Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer
    Frankenstein und die Monster aus dem All
    Godzilla's Revenge
    Frankensteins Höllenbrut
    King Kong – Dämonen aus dem Weltall
    und halt Rückkehr des King Kong
    ein Film den cih ncih zu Ordnen kann ist Godzilla uund die Riesenkäfer wo cih aber glaube das es Ghidora the three Headed Monster

    Hey Leute suche die Alte Godzilla Collection von 1954 bis 2004 wäre echt geil wenn ihr die habt und uppen könntet suche sie schon ewig und zu kaufen oda so gibts die auch net mehr
    wäre euch echt dakbar wenn ihr da was habt
    Mfg Microwaveman!