Beiträge von snickers

    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss das jetzt mal loswerden. seit einigen tagen schalten sich jedesmal, wenn ich auf eure seite will, mindestens 2, wenn nicht sogar 3 sexseiten vor. es nervt. meine fragen: warum ist das so und muss das sein?! wäre schön, wenn man das abstellen könnte. werbung ist ja schon nervig, aber damit kann ich leben. aber das?!


    haltet mich für hoffnungslos doof oder auch nicht, aber ich hab hier schon einige male das wort abuse gelesen. kann mir mal irgendein lieber mensch erklären, was das bedeutet? im wörterbuch steht missbrauch, aber ich seh den zusammenhang nicht. sorry.



    ich hab noch nie so einen geistigen dünnpfiff gelesen! wahrscheinlich hast du garnicht kapiert, was gemeint ist. aber dann solltest du deine sinnfreien kommentare besser für dich behalten. Texte, die die welt nicht braucht!!

    das scheint ein besonderer gag von rapidshare zu sein. beim landarzt haben die das auch schon gemacht. und dann nur ein part. bescheuert. hab da im mom noch nen premium account, aber wenn die zeit rum ist, bin ich da weg.

    sorry, beim letzten posting hat sich der fehlerteufel eingeschlichen. vollmond und unglückspfennig ist nicht im landarzt! bin etwas durcheinander gekommen. freu mich aber trotzdem auf den fehlenden part nächste woche!

    super, danke! freu mich! hab aber noch was !bei staffel 4 ist 2x unglückspfennig statt einmal vollmond. müssten folge 69 und 70 sein. kannst du da auch was machen? wie ich sie geguckt hab, hab ich schon gedacht, ich hätte zweimal die selbe folge gezogen. wär super, wenn du da auch was machen könntest. bei folge 70 steht übrigens auch der richtige name und wenn man sie dann gucken will, nochmal die folge davor.