Posts by snickers
-
-
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss das jetzt mal loswerden. seit einigen tagen schalten sich jedesmal, wenn ich auf eure seite will, mindestens 2, wenn nicht sogar 3 sexseiten vor. es nervt. meine fragen: warum ist das so und muss das sein?! wäre schön, wenn man das abstellen könnte. werbung ist ja schon nervig, aber damit kann ich leben. aber das?!
-
Quote from TomUL;340295
um den Abuse-Kiddys das Verpetzen zu erschweren
ist hier auch eine Auswahl an Serien die es sonst nirgendwo gibt
Dann warte 1 Stunde, dann gehts auch wieder weiter
haltet mich für hoffnungslos doof oder auch nicht, aber ich hab hier schon einige male das wort abuse gelesen. kann mir mal irgendein lieber mensch erklären, was das bedeutet? im wörterbuch steht missbrauch, aber ich seh den zusammenhang nicht. sorry.
-
schade, eine glückliche familie ab folge 16 weg. kann da vielleicht jemand aushelfen? wäre super. ach orlando!
-
jo das hatte ich auch, musste mich da erstmal reinfummeln. aber es funktioniert, dickes dankeschön!!!
-
danke schön! das war´s. ich hab die folge nochmal geladen und es hat funktioniert! schönen sonntag noch!
-
dokujunkies hab ich probiert. aber ich versuch mal, die folge einfach noch mal zu downloaden.
-
ich krieg das nicht entpackt! jetzt passt ihm das passwort nicht! ich hab beide serienjunkies passwörter probiert- nee is nicht. was nu?
-
upps! kenn ich nicht, ich versuch das mal zu downloaden
-
7 spielfilme?! ich glaub, einige sind in den staffeln mit drin. wenn da einzelne folgen doppelt so lang sind wie normal. wenn nicht, dann such ich die auch!
-
Quote from Bender;337894
och Gottchen, im Büro 12h =( Ich hab gestern und vorgestern 12h mit 30 bzw 45Minuten Pause gearbeitet (körperlich anstrengend..) und hatte abends tatsächlich noch 3Minuten Zeit dafür. Spielt das irgendeine Rolle für irgendwen? Außer für dich. willst du Mitleid? Oo
Und ob meine Antwort korrekt ist und der gemeine Tonfall? Soll ich dir in den Arsch kriechen oder dir das ganze per Post schicken? Vllt find ich deine Aussage, die man hier doch ziemlich oft hört.., einfach nur ätzend, weil das totaler Unsinn in so ziemlich allen Fällen ist.
Alle meckern, blabla ich hab nen Account GEKAUFT einseinself, wieso muss ich da überhaupt Captchas eingeben und dann auch NUR 25/h!!!! Das is gemein blablup. Mir is neu, dass man für das Angebot hier zahlen muss bzw das einer tut.Da kommt es irgendwie immer reichlich seltsam, wenn jemand auf sein "Recht" schon fast pocht, obwohl er bei nem kostenlosen riesen Angebot irgendwie garkeins hat, sondern sich mal darüber freuen sollte. Aber nein, man sagt sachen wie:
Hey, ich kann nur 25Folgen runterladen in der Stunde, das is gemein, obwohl ich für was Geld bezahl, wovon ihr nix habt =( Und ich hab garkeine Zeit 3Minuten zu opfern, sondern schau was und poste ins Forum! Ihr seid so fies und gemein und blabla
Ich kanns echt nichtmehr hören. Denkt doch einfach mal nach Oo Es gibt eine Suchfunktion, da findet man Tipps. Wenn die nix bringen, dann wartet man halt mal 1-2h. Wenn man die nicht in dem Moment hat, hat man sie vermutlich wann anders. Und 25Folgen kann man wohl ohne Probleme am Tag schauen, sind ja mindestens 4h, je nachdem was man läd.
Aber moment: Ich bin ein Arschloch mit ner beschissenen Tonart, weil das von dir so logisch und ehrlich klingt und du Geld bezahlst
Meine Herrn, ich geh mich schämen, 3Minuten lang. In der Zeit pack ich dann 25Folgen in nen DL-Prog..ich hab noch nie so einen geistigen dünnpfiff gelesen! wahrscheinlich hast du garnicht kapiert, was gemeint ist. aber dann solltest du deine sinnfreien kommentare besser für dich behalten. Texte, die die welt nicht braucht!!
-
bei staffel 15 folge 9 wird beim entpacken part6!verlangt. erstaunlich, die anderen folgen haben alle nur 5 parts. kannst du da auch was machen?
-
das scheint ein besonderer gag von rapidshare zu sein. beim landarzt haben die das auch schon gemacht. und dann nur ein part. bescheuert. hab da im mom noch nen premium account, aber wenn die zeit rum ist, bin ich da weg.
-
sorry, beim letzten posting hat sich der fehlerteufel eingeschlichen. vollmond und unglückspfennig ist nicht im landarzt! bin etwas durcheinander gekommen. freu mich aber trotzdem auf den fehlenden part nächste woche!
-
super, danke! freu mich! hab aber noch was !bei staffel 4 ist 2x unglückspfennig statt einmal vollmond. müssten folge 69 und 70 sein. kannst du da auch was machen? wie ich sie geguckt hab, hab ich schon gedacht, ich hätte zweimal die selbe folge gezogen. wär super, wenn du da auch was machen könntest. bei folge 70 steht übrigens auch der richtige name und wenn man sie dann gucken will, nochmal die folge davor.
-
Bei der 12. Staffel, Folge 4 ist part 1 vom server entfernt worden. kann man da was machen? sorry, wenn ich hier falsch bin, aber ich peil das mit diesem formular irgendwie nicht.
-
-
ich krieg die nicht auf dvd gebrannt. angeblich zu groß. versteht das jemand? wenn ein dvd rohling 4,7 gb fasst, gibt es da noch unterschiede?
-
die suche ich auch. wäre schön, wenn die noch mal jemand nachlegen könnte. kann man die beiden folgen nicht irgendwie entfernen, bevor man versucht, sie runterzuladen?
-
da wär ich auch dran interessiert!