Beiträge von snickers

    Zitat von Doni;375423

    Ehm 3-4 Untouched Blue Rays und dann wars das mit Rapid-Premium.
    Und das guck ich in 8 Stunden.
    Wenn dich dein überbleibender Traffic so stört ich brauch den wohl mal am Wochenende auf.



    hast du nen prem account bei rapidshare? ich hab zuviel traffic, kannste gern was von abhaben. allerdings weiß ich nicht, wie das funktioniert. aber ich denke, prem user untereinander können die traffics irgendwie weitergeben.

    upps! gleich die erste. eine doppelfolge so ziemlich in der mitte. die neue angestellte ist im country hotel und gibt ronaldo einen blauen karton. da bleibts stehen. mit den bereichen hier kenn ich mich nicht so aus, sorry. wie gesagt: staffel 3 folge 1.

    hallo!
    wollte girl friends(mit mariele millowitsch) auf dvd brennen. mitten in der folge an einer bestimmten stelle(immer dieselbe) war schluss mit transkodieren). hab mir die folge dann mal auf dem monitor angeschaut und siehe da: an eben dieser bestimmten stelle bleibt das bild stehen. nero gab dann immer eine fehlermeldung raus. hatte deshalb schon gedacht, das liegt an nero. hat jemand vielleicht die folge heil und könnte sie noch mal uppen? wäre super!

    Zitat von RedJohn;375038

    also ich kenne lovecrafts version nicht, aber auch bei meiner version sind die anfänge, wo teile aus der serie gezeigt werden (wie auch in modernen serie üblich) in englischer sprache - bei mir mit dt. untertitel versehen - nach dem musikalischem intro sollte aber auch lovecrafts version in deutscher sprache sein ......


    ja stimmt. hab´s eben nachgesehen. hast recht. uuups, gottseidank! hatte schon nen schreck gekriegt. aber dann kann ich´s ja brennen und sonntag gemütlich angucken. aber danke für den tip.

    downloadmanager? sorry, klingt vielleicht bisschen doof, aber was meinst du damit? jdownloader? oder was ist downloadmanager? aber bei euch kann man ja meistens nur einzelne dateien runterladen. mit jdownloader ist ja eher selten. und der hat gestern beim landarzt auch nicht funktioniert. zumindest bei mir nicht. aber ich wüsste vor allem gern, woran das liegt. mich macht das irre. das muss doch nen grund haben!

    hab gestern und vorhin die 7. und 8. staffel vom landarzt runtergeladen. wieder extrem langsam. unter 100kb/s. gestern war ich sogar teilweise bei 25-46 kb/s. weiß irgendjemand, woran das liegen kann? aber speedtests fallen normal aus. danach müsste ich wesentlich schneller laden können. und bei jdownloader funktionierts auch normal. anscheinend nur bei einzeln gepackten dateien. kann irgendjemand helfen??? ich bin am verzweifeln!

    hab gerade festgestellt, mit jdownloader gehts wie gewohnt schnell. rs-ich hab nen prem.account. versteh ich nicht. woran kann das denn liegen? mit w.tell hab ich mich vorhin schon angelegt, weil da schon seit einiger zeit nix mehr richtig läuft. aber wie gesagt, mit jdownloader fluppt es.

    weiß ich nicht, die haben gesagt, dass der server von der seite, wo ich downloaden will, vielleicht überlastet ist. sorry, ich hab von solchen sachen weeeeenig ahnung. ich weiß nur,dass das alles zu langsam läuft.

    hallo !
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. ich hab erhebliche schwierigkeiten beim downloaden. ich bin w.tel kunde, habe einen rapidschare prem. und eier hier mit einer downloadgeschwindigkeit von 25.6 kb/s rum. wilhelm tell behauptet, dass muss an der seite liegen, von der ich runterladen will. denn bei denen wäre alles in ordnung. weiß da vielleicht jemand, ob das wirklich an der seite bzw. am server liegt oder was das sonst sein könnte? ich schwank im mom. zwischen wut und heulen.:mad::mad: