das wäre super, wenn die noch mal jemand uppen könnte. ich hatte mir seinerzeit extra einen 2 tage account bei netload gekauft und dann ging nix. bei rapidshare ging auch nix.
Posts by snickers
-
-
das wäre super!
ich hab eben mal bei benutzerliste geguckt. wenn das der richtige Danny war, dann ist der schon seit märz 2008 nicht mehr aktiv. und dann können wir die serie wohl abschreiben. es sei denn, jemand anders hat sie vielleicht auch noch.
-
soviel ich weiß, Danny. ich glaub, ich hatte ihn auch schon mal direkt angeschrieben, keine reaktion.
-
sie ist im entsprechenden unterforum gemeldet.
-
die such ich auch. wäre schön, wenn die noch mal jemand uppen könnte.
-
yeah! das stimmt!! und die merken es noch nicht mal. und wenn man sich vorstellt, dass man selber auch mal so gestunken hat!!
-
stimmt. oder zumindest genauso menschenunwürdig. wenn menschen trotz vollzeitarbeit nicht in der lage sind, sich und ihre familie allein zu ernähren und trotzdem noch sozialleistungen in anspruch nehmen müssen, kann da was nicht richtig sein. und das sind nun mal die niedrigen löhne.
-
dem danke möchte ich mich anschließen. ich hatte vor einiger zeit versucht, die glückliche familie runterzuladen und war sehr enttäuscht. umso mehr freu ich mich jetzt darauf, sie doch noch runterladen zu können. und dass man jetzt in etwa weiß, wann das sein wird, finde ich auch gut. und was ist gegen farben einzuwenden?!
-
ich hab die komplette serie im regal stehen. wenn mir jemand in leichtverständlicher weise erklären könnte, wie das ganze funktioniert, könnte ich eventuell aushelfen. hab aber überhaupt keine ahnung, was ich wie zu tun hab. im mom versuche ich gerade, die besagte folge per davideo auf die festplatte zu kriegen. aber erstens weiß ich nicht, ob das richtig ist und zweitens, wenn ja, wie es dann weitergeht.
-
ich suche die serie " frikadelle - tagliatelle" . das lief anfang der neunziger im ersten.wäre super, wenn das jemand hätte.:o
-
sorry, hab ichnicht gesehen.
-
dann haben die das schon wieder geändert. und die preise gleich mit. hatte bisher immer für 30 tage 5,99€ gezahlt. und jetzt 9,90€ . oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
-
ich hab am 05.10.05 um 23:35 meine letzte zigarette geraucht, nach 36 jahren und gut 30-40 am tag. das erste jahr danach war hart und die gewichtszunahme ist auch heftig, obwohl ich echt nicht mehr gegessen hab. nicht mal genascht. aber man hat tatsächlich mehr geld. bei mir waren es so um die 100€, die sich jeden monat in rauch aufgelöst haben.
-
wieso, ich hab ja wenigstens noch mal selber geguckt. und dass sie es im mom nicht haben, heißt ja nicht, dass sie es auch nicht kriegen. zwischendurch halt immer mal gucken. beim zdf würde ich jedenfalls grundsätzlich nicht kaufen.
-
versuch´s doch mal bei ebay oder amazon. beim zdf zahlst du immer mehr.
hab eben selber mal geguckt, gibts da im mom nicht . aber beim zdf ist es trotzdem zu teuer. warte lieber und guck zwischendurch mal bei ebay.
-
wenn ich das richtig verstanden hab, kannst du rapids oder traffics? an jemanden verschenken, der auch einen prem acc. hat
-
ich hab mir hier die serie : "Karussel der Puppen" runtergeladen. vielen dank dafür. es gibt aber noch eine serie, die ist glaub ich so ähnlich. spielt in der showbranche. die heißt : das tal der puppen. hat die vielleicht auch jemand? die gab es ganz früher mal als film und dann in den achtziger jahren auch als serie. wäre super, wenn da jemand helfen könnte.
-
freu mich ,super!!!!!
-
ja, das halte ich auch für schlauer. super, freu mich schon! schon mal im voraus dankeschön für deine mühe.
-
ohjaaaaaaa!!!!! ich auch !!!! bitte bitte!!!!