Beiträge von snickers

    klingt, als ob dir nichts besseres einfällt. dass, wer austeilen wil, auch einstecken können muss, ist allgemein bekannt. hoffentlich vergisst du es nicht, denn du hast ja wohl zuerst ausgeteilt. aber einstecken kannst du anscheinend nicht so gut.


    ich hatte das eigentlich mehr ironisch gemeint, um zu verdeutlichen, dass es halt nicht immer ganz so einfach ist. dass es normalerweise eine ziemlich einfache sache ist, weiß ich selber. und wenn du mal genauer hingeguckt hättest, dann wär dir auch aufgefallen, dass ich den 8. stock schon vor deiner ach so einfachen erklärung erwähnt hatte. und eben genau der macht es halt schwierig.

    na, dann komm doch mal bei mir vorbei! ich hab da nämlich schiss! im 8. stock am offenen fenster auf ner leiter stehen und sich dann noch nach oben recken müssen, um das überall anzubringen, ist nicht jedermannssache. und so ganz schwindelfrei bin ich auch nicht.

    Zitat von Benni81;412418

    Was ich dir noch empfehlen würde, wäre ein Fliegengitter zu montieren.
    Ist nicht teuer und es hält auch noch alle anderen Plagegeister draußen.
    Gruß Benni81 :-)


    fliegengitter ist gut. aber wer bringt das an, wenn man im 8. stock wohnt? weil das muss ja an´s offene fenster.

    Zitat von MistressSpock;412422

    snickers, Wespen werden durch Zucker angezogen (also nicht vorsorglich Zuckerwasser aufstellen, sondern nur, wenn konkret vorhandene Wespen vorhanden sind).
    Durch Spülmittel verändert sich die Oberflächenspannung des Wassers und Wespen und andere Insekten können sich schlecht befreien.
    Falls Obst offen steht, sollte dann ein Glas spülmittelhaltiges Zuckerwasser auch Fruchtfliegen ersäufen.


    danke, dann weiß ich bescheid. ich hatte auch gefragt, weil ich das problem auch mal hatte. da musste sich so ein biest versteckt haben und morgens bin ich von dem summen aufgewacht und hab erstmal fluchtartig mein bett verlassen.

    Zitat von MistressSpock;412318

    djnightwalker, stell beim nächsten Mal ein Glas mit Zuckerwasser (viel Zucker) und Spülmittel auf.


    und was bewirkt das? fällt die da rein und ersäuft oder kommt sie nur aus ihrem versteck raus? ich hab nämlich auch panik vor den viechern, zumal ich allergikerin bin.

    ja, da kann ich ja vielleicht doch noch hoffen, die lücke zu schließen und irgendwann den anschluss wieder zu kriegen. schaun wir mal. ein dickes dankeschön an die leute, die das möglich machen.

    weiß nicht. ich bin eben auf einer seite gelandet, wo die hochzeiten von reich +schön gezeigt wurden. meine güte, wie oft die einzelnen paare geheiratet haben. und wie oft wieder geschieden, oder die trauung wurde abgebrochen. oder die ehe annulliert. wahnsinn.aber stimmt, bei klafft da wirklich ein riesenloch.ob das wieder aufzuholen geht.....?! keine ahnung.


    aber ich kann mich auch noch an eine tochter von stephanie und ridge erinnern, ich glaub, die hieß angela, die war irgendwie ein pflegefall und lebte nicht in der familie. ich weiß aber nicht, wie das ausgegangen ist. ich glaub, die war irgendwie ein miststück und ist dann tödlich verunglückt. aber genau weiß ich dass nicht mehr.

    grundgütiger! was für abgründe tun sich da auf! ich hab die serie das letzte mal gesehen, moment, lasst mich nicht lügen, ich glaub, da hatte sie den forresters irgendwie die firma abgeluchst und wer bridgets vater war, war irgendwie auch unklar und die neue frau von ridge, wie hieß die noch, war verschwunden. von da ab klafft bei mir ein riesengroßes loch. ich müsste also wirklich noch mal ganz von vorn anfangen. aber die ersten 25 folgen hab ich mir hier gezogen. also werd ich mal schön dranbleiben.

    ja schon, wie caroline gestorben ist, hab ich auch geheult. aber ich geh doch nicht in die vererbungslehre. so wie die mutter so auch die tochter! aber was ist bb und yr? da steh ich jetzt auf dem schlauch.

    Zitat von Jenni;409765

    So ganz stimt es aber nciht die lange pause war auf grund dessen weil die neuen folgen noch nicht sinkronisiert wurden.
    Noch vor diese pause wurde überlegt ob sie weitere folgen aufkaufen denn da war die quotte auch nicht besser


    Mal ehrlich ich habe so in etwa in der mitte angefangen zu schauen aber irgendwann war mir diese soap doch zu wieder Es hat sich mehr oder wenige immer wiederholt zwischen Brooke Logan und Ridge Forrester für mich war diese Brook eine Nutte springe von einen Mann zu anderen und dann wieder zum Ridge. So wie die Mutter so wurden ja auch die Kinder insbesondere die Tochter



    gottes willen! das ist ne tv serie! das ist ne geschichte, die sich irgendein kreativer kopf ausgedacht hat. wenn man das so liest, was du da geschrieben hast, könnte man glatt denken, du erzählst von irgendwelchen leuten aus deiner nachbarschaft oder deinem bekanntenkreis.

    sommer-naja, zumindest, was die jahreszeit angeht. aber ich wohn in 8. stock mit flachdach und sonnenseite. von daher ist mir dieser sommer garnicht soooo unangenehm.
    ich dachte immer, main ist die seite, wo man sich die serien runterladen kann und upsys klingt für mich eher wie eine abkürzung für die leute, die uns die ganzen schönen serien uploade. aber ich weiß es halt nicht.
    wieso red john, braucht man dazu seine erlaubnis ? oder was meintest du damit?