Beiträge von Dr. Zockerz

    Danke schonmal für deine Antwort, jetzt ist mir das mit den Tonspuren auch klar.
    Das iTunesHD kein Senderlogo hat ist mir schon klar, nur meine Frage ist halt warum bei den ganzen Release, die scheinbar alle ItunesHD sind ein anderer Codec verwendet wird und ob es dort unterschiede in der Bildqualität beim einzelnen Codec gibt.
    Ist ein Release, wenn es als Video Source WEB angibt dann eigentlich auch iTunesHD, oder von einer andernen Quelle?

    Hi


    Ich bin nun gerade am überlegen, ob ich ein paar meiner alten HDTV 720p German dubbed releases durch bessere itunesHD 720p german dubbed releases ersetzen soll?


    Aber es tauchen andauernd andere Video Codecs auf:


    AVC
    x264
    h264


    Wo besteht der Unterschied zwischen diesen ganzen Codecs? Gibt es auch Qualitätsunterschiede, oder ist die Bildqualität bei egal welchem Codec gleichgut?
    Habe nämlich keine Lust meine jetzigen Scene Releases, welche laut MediaInfo alle AVC haben, durch irgendeinen Mist zu tauschen.


    Noch eine Frage:


    Manchmal steht bei diesen iTunesHD bzw. WEB Sachen ''DD20'' oder ''DD51'' im Release Tag. Was bedeutet das und wo sind die Unterschiede zwischen den beiden?

    Zitat von Dr. Zockerz;322422

    In den nächsten Tagen wird Folge 14 Der 1. Staffel von Gary Unmarried ausgestrahlt. Die ist bisher nicht ausgestrahlt worden. Vielleicht kann die ja jemand aufnehmen und die 720p und die XVID damit dubben. Laut wunschliste läuft die Folge am 17.07.2010 auf ORF 1


    http://www.wunschliste.de/12464


    Schade, scheint wohl niemand aufgenommen zu haben!

    Gut zu hören.


    Nur mal so nebenbei:


    Die Folgen


    Ehe.ist.S04E15.Ein.neues.Haus.DL.German.Dubbed.WS.WEBRiP.XviD-FREAKS
    Ehe.ist.S04E16.Wir.sind.schwanger.DL.German.Dubbed.WS.WEBRiP.XviD-FREAKS
    Ehe.ist.S04E17.Das.Smartphone.DL.German.Dubbed.WS.WEBRiP.XviD-FREAKS


    wurden falsch einsortiert, nämlich in der HD kategorie!

    Jo, ich glaube die ersten 7 Folgen wurden korrekt in HD von inspired released, der rest leider nicht. Wär echt cool, wenn du da was machen würdest. Weisste ca. wann du Zeit dafür hast? Würde mir nämlich gerne die Staffel in HD ansehen^^

    Hi


    vielleicht wissen einige, dass es bei dem Ausstrahlen und Releasen vom Ehe ist Staffel 3 zu Problemen gekommen ist. In DE hat die Staffel bekanntlich mehr Folgen als in den USA, dort nur 7 und dann wurde alles irgendwie falsch betitelt etc. So nun gibt es hier aber den schönen Uploadvon FREAKS. Die haben die haben es geschafft, Staffel 3 richtig zu releasen (Ehe.ist.S03.DL.German.dTV.WS.XviD-FREAKS). Aber leider nur in SD Qualität. Hätte jemand Lust, oder evtl. sogar die Group ( ka wer hier mitließt) alle Tonspuren auf die HD dinger zu legen? ich persönlich habs versucht und bin gescheitert. Derzeit läufts ja auch gut mit dubben der 4. Staffel, die gerade läuft.