Beiträge von Robby2001

    Hol dir doch einfach den dBpowerAMP - MusicConverter von Illustrate.


    1. demuxe mit VirtualDub die Tonspur aus dem Video
    2. Wandel mit dbpowerAMP die Tonspur in mp3 um
    3. muxe wieder mit VirtualDub die fertige mp3 in das Video


    müßte so hinhauen.


    Mit mp3 bist du, denke ich, auf der sicheren Seite. Kann eigentlich jeder Divx fähige Player abspielen.


    Hinweis: Wenn bei dbpowerAMP standartmässig das mp3 Plugin nicht dabei ist, kannst du es, sowie weitere Tonformate, von der Webseite runterladen.


    Gutes Gelingen!!!

    Naja, ob es sicherer ist lässt sich sicher streiten. Blog Seiten können genauso schnell geschlossen werden wie alles andere. Ich meine mich zu erinnern, bevor es Mule und Torrent gab, da gab es schon etwas ähnliches wie die Blog Seiten. Kann mich noch erinnern, habe mir damals "Die Mumie" auch als aufgeteilte rar-Dateien aus dem Netz gezogen. Solche Seite verschwanden aber sehr schnell vom Bildschirm und tauchten kurze Zeit später unter anderen Namen wieder auf.
    Also ich denke, nichts ist sicher was mit unserem Hobby zu tun hat. Kann alles schnell wieder weg sein.

    Für die zweite Staffel zeichne ich mich verantwortlich, die im Netz herumläuft. :-)


    Zu dem deutsch/engllisch:


    Leider bekam ich nur die vorhandenen deutschen Tonspuren und somit mußte ich die fehlenden Teile aus dem englischen entnehmen. Ist aber nicht so schlimm. Mitunter fehlte in einigen Folgen gar kein deutscher Satz und ich konnte die eine oder andere Folge komplett in deutsch machen. Für alle die dem englischen mächtig sind habe ich auch die zweite Tonspur mit der Original TS versehen.


    Die AVI's stammen übrigens von US DVD's.


    9 Folgen der zweiten Staffel und die zwei Spielfilme muß ich noch synchronisieren.

    Hallöchen, hat jemand die Serie von Kiss-Papa "Gene Simmons"? (auf deutsch)



    Habe jetzt schon zwei Folgen der Serie gesehen und ich muß sagen, ich finde sie irgendwie witzig. Leider finde ich im ganzen Netz nichts brauchbares, vorallem nicht auf Deutsch.


    Zur Zeit wird die Serie jeden Dienstag auf Das Vierte gezeigt.


    Wäre echt klasse wenn jemand die Serie auf Deutsch hätte.



    Info:


    Im Mittelpunkt der Real-Life-Doku-Serie steht der legendäre KISS-Bassist Gene Simmons, wie ihn noch niemand gesehen hat: als Familienvater. Nick hat angefangen, Fahrstunden zu nehmen. Gene, der wirklich ein grauenhafter Autofahrer ist, lässt sich auf einen riskanten Wettbewerb mit Nick ein: Falls er verliert, muss er sich mitten in Beverly Hills blamieren.

    Ich wollte schon lange wieder mal die Mini-Serie "Mozart und Meisel" mit Andreas Vitasek sehen. Hat jemand Infos ob die mal wieder wo läuft oder ob sie in letzter Zeit mal gelaufen ist?
    Hat sie jemand vielleicht sogar auf CD oder DVD?


    Inhalt:
    Harry Meisel ist depressiv und beschließt, seinem Leben ein Ende zu setzen. Als er in die Donau springen will, rettet ihm Axel Mozart das Leben. Der unverbesserlich Pessimist Meisel und der ewige Optimist Mozart freunden sich an.


    Zusammen eröffnen sie in einer traumhafter Lage in Wien eine Heurigenwirtschaft. Doch das Lokal “Zur Zukunft“ könnte besser gehen und wird zwischendurch immer wieder geschlossen. Schließlich kauft sich Meisel für den Fall seines Ablebens sogar eine Gruft auf dem Zentralfriedhof. Mit einer Flasche Heurigen steigt er hinab und weiht die Gruft ein.


    Darsteller:
    Harry Meisel - Götz Kauffmann
    Axel Mozart - Andreas Vitásek
    Krista - Julia Stemberger


    Regie: Peter Hajek (Kommissar Rex)


    Folgen:
    1. Bis zum Hals im Wasser
    2. Wiener Schnitzel
    3. Suite 1811
    4. Ein heißer Tag
    5. Herzklopfen
    6. Hildes Lied


    und es gab sogar ein Making of
    Hmmmm, den Titelsong wird es ja wohl niemand haben, oder?

    Hallo,


    hab etwas auf einem anderen Board gefunden zum Thema "Ein Colt für alle Fälle" auf deutscher DVD...


    Zitat:


    Hi an alle FALL-GUY-FANs,


    ich habe bei Century Fox Home Entertainment Germany GmbH angefragt, was über die Serie von "Ein Colt für alle Falle" geplant ist.



    Diese Mitteilung habe ich per E-Mail erhalten:


    Zitat:


    Leider können wir Ihnen keinen genauen Veröffentlichungstermin für "Ein Colt für alle Fälle" kommunizieren.
    Dieser befindet sich jedoch in unserem Programm und wird auf DVD erscheinen.
    Allerdings kann ich Ihnen schonmal sagen, dass wir es gegen Ende diesen Jahres 2007 noch probieren werden.
    Erkundigen Sie sich bitte regelmäßig auf unserer Homepage http://www.foxtv.de
    über zukünftige Neuerscheinungen.
    Diese werden ca. 2 Monate im Voraus angekündigt.
    Sobald "Ein Colt für alle Fälle" auf DVD kommen wird, wird es auf unserer Homepage kommuniziert.
    Die Box wird natürlich auf deutsch erscheinen.
    Sobald ein Datum feststeht bzw. die Veröffentlichung stattfindet werden wir diese auf http://www.foxtv.de unter Serien kommunizieren.


    Noch ein kleiner Tipp:
    Sie können auch immer bei http://www.amazon.de schauen.
    Amazon kündigt den Release auch sehr frühzeitig an, in der Regel mindestens einen Monat vor Erscheinung."


    Zitat Ende


    Na ich hoffe mal, das die DVD-Box recht bald erscheint.
    Ich hoffe ich konnte Euch etwas positives mitteilen.


    Seid gegrüßt von Bodo_76!


    Würde mich auch darüber freuen!