Beiträge von drpower



    Nabend....

    dem ist eigentlich fast nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich besuche euch hier seit ~Jahrzehnten weil die Übersicht der neu reingekommenden Serien einfach unschlagbar übersichtlich war. WAR


    Auch denke ich das der Großteil der hier sich rumtreibenden Leute Stammis sind und das nicht ohne Grund.


    Auch für mich steht ganz klar fest. Sollte sich die Hauptseite, Layoutmäßig, sich nicht annähernd an die alte anpassen oder wir eine Möglichkeit haben zu entscheiden wie wir was sehen wollen werde ich Wohl oder Übel woandershin ausweichen müssen. Ich bin überhaupt nicht eingefahren und offen für neue Sachen aber so ist es momentan Käse.

    Für mich steht ganz klar die Übersicht im Fokus....mögen die Bilder auch noch so groß und toll sein, im jetzigen Zustand kann ich mit Serienjunkie.org leider nichts anfangen.



    lg DRP

    Hallo....


    leider auch nach Wochen keine Besserung.


    Sind die Seiteninhaber überhaupt gewillt da an Lösungen zu suchen ??? oder soll es so bleiben wie es ist . Ist das ein Thema bei euren Besprechungen ???


    lg DRP

    HUCH....ich bin ja gar nicht so alleine mit meinem Problem.....ironie off....


    Tachchen Leute ....


    ich bin nun gefühlt seit Jahrzehnten hier bei euch, habe mich nie beschwert o.ä. aber nun is wirklich Schluss mit lustig.
    Ich ärgere mich seit Wochen mit diesen Captchas rum was ich mehr oder weniger hingenommen habe.
    Seit ein paar Tagen allerdings, insbesondere heute, nehmen die Probleme derart zu dass ich dies nicht mehr hinnehmen kann und will.


    Man kommt sich vor wie ein Blödian oder 5Jähriger der Beweisen muss dass er ein Mensch ist und kein Bot. Wenn ich alle paar mal ein Captcha machen muss wäre dies ja okay....aber JEDESMAL, alle paar Sekunden diese Abfrage...nein Danke


    Strassenschilder gehn zu 99% nicht, Strassen zu 99% nicht, Busse zu 99% nicht, Verkaufsläden zu 50% nicht....lediglich mit den Autos habe ich eine gute Erfolgschance.
    Heute kommt hinzu dass ich nach dem klicken ~5 sekunden lang ein weisses Feld sehe und Google das Bild nicht nachlädt.


    So schön auch die Übersicht und Menge die ihr anbietet ja ist, das kann und will ich nicht mehr so haben.
    Dass es auch anders geht zeigen andere Sites.
    Sofern sich nichts ändert werd ich hier wohl oder übel nichts mehr saugen.



    ein ziemlich gefrusteter drpower


    ps: schöne Feiertage


    pss: Google Chrome und angemeldet.....versucht mit und ohne VPN

    nabend...
    folgende Frage. Ich will mit einen Kumpel einen Prem Acc für 1 Jahr holen und dabei die sicherste Methode wählen (soweit sicher sicher ist ^^).


    Hab mir folgende Vorgehensweise ausgedacht.


    Mit einer Wegwerfmail den Netload Acc generieren und dann über Paypal Paypalgutscheine kaufen 1x50€ und 1x10€ und so einzahlen.


    Gibts da irgendwelche Haken an meiner Überlegung oder soweit okay ???


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.



    mfg drpower