Beiträge von Deathwing

    *push*


    wollte gerade selbst danach Fragen, aber die Suchfunktion brachte den alten Thread hier zutage. Darum: Hat jemand die Serie inzwischen?

    Heyho,


    tjo, Wickie ist leider der komplette DVDRip und damit alle Folgen Down.
    Bitte bald reuppen :-)


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/wicki…n-manner-dvdrip-dvdrxvid/
    Serientitel: Wickie
    Staffel(n): 1
    Episode(n): Alle
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: IHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Von Rapidshare gelöscht



    MFG

    Hi,


    nachdem ich gehofft hätte, das latscherkatze, derjenige der die selben Serienfiles für George der aus dem Dschungel kam hier und auf 2 anderen(vielleicht besser ungenannt bleibenden Foren) hochgeladen hat, mir in einem dieser 2 auf meine direkten PM's antworten würde, versuch ich's einfach mal hier mit meiner Bitte:
    Bei Episode 4, Episode 8 und Episode 10 der 2. Staffel gibt es leider CRC-Fehler jeweils in part2. Kann nicht entpackt werden.
    Könnte das Problem irgendwie behoben werden? Mir ist die Serie sehr wichtig.


    Hier achtet man wohl eher auf die Korrektheit der Uploads. :p


    MFG

    Hallo,


    Ok, das wird er letzte Versuch alle Episoden von
    Sonic - der irre Igel aka The Adventures of Sonic the Hedgehog aka AostH
    zusammen zu kratzen.


    Bitte durchwühlt alle eure nostalgischen VHS-Archive, falls ihr auch nur den leisesten Verdacht habt, noch eine der Folgen von damals in eurem Besitz zu haben. Egal ob von der Erstausstrahlung in der Bim-Bam-Bino Show (Kabel.1 ehem. Kabelkanal) oder der erneuten Ausstrahlung bei RTL2.


    Wer die meisten Folgen hochlädt bekommt eine Überraschung!



    Mit freundlichen Grüßen


    Micha

    Hallo,


    ich würde auch sehr gerne kund tun, dass mir die Serie sehr am Herzen liegt. Schon lange habe ich danach gesucht, bin aber bissher nicht fündig geworden. Selbstverständlich würde ich auch jeden vernünftigen Preis für die DVD's bezahlen, aber eine Veröffentlichung mit der deutschen Tonspur ist wohl sehr unwahrscheinlich.


    Deshalb an dieser Stelle: Bitte ladet von dieser super tollen Serie jede noch so kleine Folge die ihr habt hoch.
    Falls es irgendwas zu klären gibt, gerne auch per PM.


    MFG