Beiträge von evon

    ja ist schon klar ^^ sry , wollt halt nur wissen ob jemand evtl weiß ob zdf neo das nach der 3ten staffel weiter senden wird ? ^^

    bei wikipedia habe ich schon nachgeschaut.


    da es hier aber schon staffel 3 gibt und das Release erst am 9.Dez.2010 ist wollte ich mal fragen ob es überhaupt ne deutsche version geben wird etc hat da vll jemand ne ahnung ?

    Guten Abend/Morgen



    Wollte mal nachfragen ob und wann Weeds-kleine Deals unter Nachbarn


    Staffel 4,5,6 in deutsch folgen ?!?



    mfg

    hmm so von den bildern sagt es mir jetzt net soviel , kommt mir aber bekannt vor , danke für die schnelle antwort


    ich werde mir das mal anschauen !

    Guten Abend Liebe Serien-junkies.


    ich bin auf die Seite gestossen , da ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Serie bin aber mir der Name entfallen ist und ich vergeblich Suche.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.



    Also die Serie lief so ca vor 3-4 Jahren auf vox oder Kabel 1 und zwar ging es um Aliens.


    Ich weiß noch das man den Aliens nicht in die augen sehen durfte , wenn man dies tat sah man seine ganze vergangenheit und ist gestorben , waren so kleine viecher ähnlich wie (E.T.)



    ansonsten zur Story ist en Ufo in Roswell abgestürzt und 1 oder 2 Aliens verstecken sich bei einem Jungen .



    Ansonsten weiß ich echt nicht mehr viel von der Serie, tut mir leid für die wenigen angaben :-(



    ICh hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen



    mfg


    evon