Beiträge von GoneFar

    Jo, trotz aller Fopperei ab und an meinte ich das sicher nie böse (und werde es nie so meinen)...


    Mich hat es zwar nicht gänzlich weggefegt, aber ich - wie viele andere auch, die im letzten halben Jahr erst richtig aktiv wurden - wurden hier im Board quasi "degradiert" zum Schüler...


    Am meisten hat mich die winzige Schrift gestört, aber das kann man mit dem Firefox und benutzerdefinierten Styles (fragen dazu gerne per PM) einfach mal ein paar Pixel größer gestellt und schon bekomme ich keine Augenkrämpfe mehr 8o


    Also, fühlt Dich virtuell untergehakt und ab die Post! :)

    Vielleicht solltest Du uns Dein Phänoment mal genauer erklären... was für grüne Kugeln meinst Du zB.?


    Es gab einen Crash, das merkt man auch, wenn man zB. Serien sucht, die erst kürzlich (neu) hochgeladen wurden.


    Der Staub legt sich langsam, aber es ist sicher noch nicht alles so wie vorher.


    Momentan wirkt Dein Post auf mich so, als würdest Du nach einem Aldi-Umbau in den Laden stürmen und meckern, was der Mist soll, seit dem Umbau karzt und knirscht es bei Dir immer...

    Dragon41: der Subwoofer muß dann nur ein wenig vom Boden "entkoppelt" werden, also nicht direkt draufstehen sondern auf was recht weichem, was die "Bad Vibrations" auffängt und eben NICHT an den Boden weitergibt...
    Je nach Größe der Box habe ich schon Filzgleiter bis halbe Tennisbälle gesehen.


    Royal Aces: wie die anderen schon sagten: in einem so kleinen Zimmer wirst Du ein 5.1 oder so gar nicht sinnvoll aufstellen können, um den Klang da wirklich genißene zu können.


    Um zumindest ein wenig Klang reinzubekommen, könntest Du ein 3.0 (Links-Mitte-Rechts) oder 3.1 (L-M-R + Subwoofer) nehmen. Den Sub würde ich ein wenig davon abhängig machen, was Deine L-R Boxen leisten könnten. "Muß schön knallen und dröhnen" ist da nicht unbedingt die Devise...
    Ein passabler Receiver mit 5.1 oder 7.1 drin (um und bei 300 EU würde ich da wohl anpeilen aus meiner Sicht heraus) kann auch gut 3.0 und 3.1 bedienen, und für Musik ist "Plain Stereo" ohnehin die bessere Wahl.


    Dazu keine zu billigen Boxen und auch kein zu dünnes Lautsprecherkabel (kein Klingeldraht, lieber 1,5mm Querschnitt, sonst kannst Du auch gleich 20-EU-Boxen aufstellen), dann paßt das schon.

    Oftmals, grad, wenn aktueller; Cobra11 hat tw. keine 12h gedauert...


    Ich kann's mal in meine Liste mit aufnehmen, aber das wird sich etwas ziehen, will erst mal meine "Crashloads" fixen...



    Edit: hier geht's ja um die DVDs, die habe ich leider nicht... (Lesen, Vorteil, usw :)

    Zitat

    Hierbei handelt es sich um ein Microsoft-IIS/6.0 Server.


    Du glaubst im Ernst, daß SJ auf Mickysoft-Servern läuft? Woher nimmst Du dieser Erkenntnis? Ich kann das da nicht rauslesen und bin auch nicht ganz unerfahren.


    Das tut sich doch keiner an, der klar bei Verstand ist...


    Abgesehen davon steht in dem genannten Thread ja auch, daß die Backup-Strategie komplett überarbeitet wurde. Ich gehe davon aus, daß root und die Admins Ahnung haben, und solche Tips wie die Deinen sicher in der einen oder anderen Art nicht nur 1.000.000mal gehört sondern sicher auch umgesetzt haben.

    Du benutzt wahrscheinlich den "alten" JDownloader... Der hat seit einiger Zeit leider Probleme mit Cloudzer. Soweit ich das den JD-Foren entnehmen konnte, ist es dort bekannt, aber ob/wann ein Fix kommt, war nicht klar.


    JD2 funktioniert einwandfrei mit CL, probiere doch den mal.

    Zitat

    Was heißt Upsys?


    Das Upload-System; MacLeod meint damit, daß er die Folgen neu hochgeladen hat (oder vor dem Crash schon hatte) und jetzt neu eingereicht hat, sie werden also in Kürze auf der Seite wieder auftauchen.

    Nein, das ist kein Akku, sondern eine Batterie. So ne etwas größere Knopfzelle.
    Aber eigentlich halten die nahezu ewig, ich habe PCs, die 2 Jahre keinen Strom sahen und gehen trotzdem...
    Vor allem würde der PC dann doch starten, nur wäre zB. die Uhrzeit immer falsch und evtl. irgendwelche Settigs wegen Bootreihenfolge weg.

    Hm, die Beschreibung ist sehr vage...


    Das "nach über Nacht stehen lassen ging's wieder" kann, muß aber nicht auf ein thermisches Problem hindeuten.


    Das könnte RAM sein, oder CPU oder sonstwas... wenn das Board nicht irgendeinen Hinweis gibt und das Problem erneut auftaucht, hilft nur folgendes, die Ursache einzugrenzen:


    So viel wie möglich ausbauen/abklemmen und dann Stück für Stück wieder reinnehmen, bis es nimmer geht -> das war's vermutlich.


    Ggf. mehrfach testen. Kombinationen von "welcher RAM-Riegel steckt in welchem Sockel" durchprüfen.


    Wie gesagt, ist mehr so im Trüben fischen und hoffen, daß was anbeißt.

    Das mit den Staffeln ist die Fortführung der Staffel-Bezeichnungen der Main - vllt. sind das ja DVD-Boxen oder so...
    Ich benennen 600 Files jetzt nicht um =:)