Beiträge von GoneFar

    Wie bestimmt schon 2-3mal hier erwähnt: die Serie wird extrem schnell abused, und bei einem Umfang von bald 1 TB für die Serie lohnt der Aufwand des Uploads kaum, dafür ist dann auch die Nachfrage zu gering.


    Aktuell hab ich ausserdem noch einige "wichtigere" Serien offen, vllt. mach ich das mal, wenn ich ganz viel langeweile hab...

    Ich kann nicht jeden benachrichtigen, der etwas gemeldet hat. Als "grobe Richtlinie" kann ich aktuell sagen, daß grad wieder 100 Folgen Tatort in der Mache sind, und dann tatsächlich Droids "mitkommen wird" - also schaue doch einfach mal in 2-3 Wochen auf die Seite, wenn da ein Filecrypt-Link ist, ist es neu :)

    Mal so aus Sicht eines eher kleinen, aber schon länger halbwegs aktiven Uppers:


    Ich lade bei SO und UL hoch, achte aber aktuell sehr darauf, keine "gefährdeten" Serien hochzuladen.
    Verdienen tu ich daran ... vielleicht 50 EU pro Quartal. Das war mal mehr, weil zum einem UL etwas mehr zahlte und zum anderen ich etwas mehr online hatte; durch Schließung von 2 UL-Accounts und dem Umstieg von Crypter auf Filecrypt und dann auch noch längeren Problemen mit meinem Upload-Server hab ich viele Ups verloren und hole das nun langsam wieder auf.


    Wenn ich mich auf 50 EU/Monat steigern könnte (was ich aktuell für kaum machbar halte für mich), würde das grad meinen privaten Internet-Anschluss decken - von den div. Stunden für die Uploads selber ganz zu schweigen.


    Ja, die wirklich großen Upper verdienen mehr - haben aber auch mehr Aufwand und Kosten (da ist es mit einem Raspberry von zu hause nicht getan). Und auch die werden davon maximal ein nettes Taschengeld über haben.


    Andere Hoster, wie Filer oder Rapidgator sind - zumindest für mich - absolut sinnfrei aktuell. Sie sind deutlich umständlicher zu bedienen (extrahieren der Links) und werden quasi nicht von den Usern wahrgenommen (ich hatte 600 Folgen Tatort bei Rapidgator: NULL Downloads! Auf SO über 100 je Part, auf UL derweil abused).


    Die Arbeit der Upper ist Hobby, was einige intensiver betreiben als andere, aber keine Diensleistung.

    Ich weiss nicht, wie du auf 60GB kommst?
    Minuscule steht auf der Liste und wird erscheinen; es läuft grad ein Batch, so genau kann ich das nicht abschätzen, irgendwann im März ist es dran.

    Die Dragonball-Serien werden schneller abused als ich es hochladen kann.
    Solange ich noch andere Serien auf der Liste habe, lohnt sich das nicht, dafür noch Zeit aufzuwenden...