Beiträge von madman

    warum wird oft dieses sinnfreie format benutzt?
    bevor man was anschauen kann sind endlose konvertierungsrunden die folge...
    oder gibt es eine einfache lösung für dieses problem?


    ich benutze derzeit xmedia recode


    viele grüße
    maadman

    hey, danke für den link.
    genau, die verschwörer waren es...
    würde mich echt interessieren.
    einfach aus dem dexter fahrwasser raus.


    nur leider ist die ja nicht verfügbar...:-(

    Hey Serienjunkies, ich habe ein kleines Problem:


    Vor kurzem bin ich im Forum irgendwo über eine Beschreibung gestoßen, weiß nur nicht mehr, wie die Serie heisst, ich denke diese ist auf jeden Fall hier verfügbar, und deswegen benötige ich Eure Hilfe:


    Vom Grundgedanken her hat es mich an den mächtigen DEXTER erinnert... Nur ging es um einen Richter, der wenn er schludige aus Mangeln an Beweisen nicht verurteilen konnte nachts um die Häuser schlich und diese schuldigen bearbeitete...


    Weiß von Euch jemand wie die Serie heisst, bzw ob es sich lohnt? Oder sind meine Erwartungen von unserem Forensicker zu hoch gesteckt? Btw, wenn wir schon dabei sind, weiss jemand bis wann die deutsche Synchronisationen verfügbar sein werden?

    Hallo Leute, Dexter Season 4 ist ja schon eine gute Weile als english version online. Hat jemand eine Ahnung, bis wann die deutsche Synchro gepostet werden kann, bzw ausgestrahlt wird, dass siue kurz danach hier zu finden ist...???

    alle anderen episoden gehen doch auch, deswegen verstehe ich es auch nicht. ich bin gerade dabei die vorgeschlagene alternative zu probieren. drückt die daumen!

    ich werd mal nachschauen, ob ich die vorgeschlagene version finde.


    an winrar kann es so eigentlich nicht liegen.
    denn erst episode 7 entpackt und dann episode 6 und dann wieder eingefroren bie 42%...


    ist echt real mystery ;-)

    deswegen bin ich ja so verzweifelt...
    es gibt keine fehlermeldung.
    winrar friert bei 42% einfach ein...


    kurios ist, alle anderen folgen, inklusive der nachfolgenden 7 gehen einwandfrei... aber bei der episode 6 immer genau bei 42%

    danke für das schnelle feedback, so here we go mit den infos, mit denen ich als laie dienen kann:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/lost/…ffel-6-ituneshd-xvid720p/
    Serientitel:Lost.S06E06.Bei.Sonnenuntergang.German.Dubbed.WS.HDTVRiP.XviD
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 6
    Hoster:
    Name des Uploaders falls angegeben: 0×90
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ?
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: opera
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: ?
    Problembeschreibung: friert bei 42% ein - nichts geht mehr

    Hallo Leute, habe heute schon mehrmals versucht, die Folge zu entpacken. Mein WinRAR bleibt aber immer bei 42% stehen, und nichts geht mehr. Ist dies bei Euch ebenfalls so? Bzw kann man die Folge updaten, dass es funktioniert...