Beiträge von DerHEi

    Vorab Dank und großen Respekt für Deine (Eure) Arbeit hier
    Ich möcht helfen und bin ziemlich unsicher hier mit den vielen Vorgaben Eures Forums, bitte um Nachsicht
    wenn etwas nicht richtig eingeordnet ist oder das falsche Thema gewählt wurde. Folgendes fiel mir auf:
    TATORT
    Episoden:200-249


    Hoster: cloudzer.net ist nicht erreichbar; Fehlermeldung wird zurückgegeben: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." (Nicht mein Hauptproblem; andere server laufen siehe unten!)#


    Welche Version: SD (SD oder 720p)


    Downloadprogramm:--


    Entpackprogramm:--


    Fehlermeldung beim Entpacken:--


    Genaue Problembeschreibung: Episode 229 "Howalds Fall" enthält Archiv mit Episode 289 "Der Rastplatzmörder". Episode 229 fehlt und 289 ist doppelt vorhanden
    Gruß HEi

    Ich möchte den "Junkies" hier an dieser Stelle kurz hallo sagen.
    Und vorweg: Ein Dankeschön an die vielen Uploader und die Mods hier für Eure Arbeit. Ich nutze diese Seite schon einige Zeit und bin immer wieder angenehm überrascht, welche Vielfalt an Serienepisonden hier vorhanden sind.
    Vielleicht kann ich mich zu gegebener Zeit - ich bin da nicht so sehr erfahren im Upload bei RS & Co. - mal revanchieren und was beitragen, aber das erst später.
    Zunächst hier ein freundliches "Hallo allerseits" und "Bitte weiter so!"
    Grüsse vom
    HEi

    Link auf der Hauptseite:http://download.serienjunkies.…/rc_To-427-Bie-BudbW.html
    Serientitel:Tatort
    Staffel(n):Bienzle
    Episode(n):E10(427)
    Hoster:rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben:
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: keines
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:nicht möglich
    Ausgabe des Entpackprogramms: nicht möglich
    Problembeschreibunger Uploader hat diese Datei vom Server entfernt.