Beiträge von rabab

    Hallo,
    bitte nicht schlagen, wenn es die Frage schon gab, ich habe jetzt die letzten 30, 40 Seiten nur überflogen.
    Nach dem Stress vom Juli habe ich vor zwei Wochen doch wieder ein Konto bei rapidshare eröffnet - einfach nur, weil man hier leider sonst nicht viel weiter kommt :(. Jetzt habe ich mich gerade wieder eingeloggt und entsetzt festgestellt, das es schon wieder "Verbesserungen" gegeben hat.
    Sehe ich das jetzt richtig - ich kann für 30 Tage nur noch MINDESTENS 100 GB Traffic aufladen? Und was passiert nun aber, wenn ich in den 30 Tagen nur 20 GB downloade? Sicherlich verfallen dann die restlichen 80 GB, oder? Hieß es nicht mal, es verfällt nichts mehr?

    Okay, es geht hier zwar vorwiegend ums Uppen, aber trotzdem möchte ich mal kurz mein Senf dazu geben.
    Ich habe gerade Thread mal überflogen. Also bitte nicht sauer sein, wenn ich doch Unsinn poste, weil ich was übersehen habe.
    Ich persönlich würde nämlich, offenbar im Gegensatz zu den Meisten hier, zu Hotfile tendieren. Einfach aus dem simplen Grund, da Hotfile-Files inzwischen so oft im Netz zu finden sind, wie einst mal Rapidshare-Files. Auf diese Weise rentiert sich ein Account noch mehr.
    Ich lasse mich aber gerne belehren, wenn ich falsch liege :)

    Zitat von cyberman;321062

    Na dann hat das ja doch geklappt mit der Kündigung. Du Glücklicher! Ich bekomme nicht mal eine Antwort auf meine Emails. Nicht das Du denkst ich wäre zu pro RS eingestellt.


    ;-)


    Ich denke, die sind im Augenblick einfach total überfordert. Nur weil sich viele Kunden aufregen, werden die kaum ihr neues Modell noch mal überarbeitet haben. Ich denke, die haben mehr Kündigungen bekommen, als sie abarbeiten können.
    Ich habe am 29. erst früh eine Mail geschickt, weil ich wissen wollte, warum ich nur noch 1 GB Trafik habe. Da wusste ich noch nichts von dem neuen System, das die eingeführt haben. Drei oder vier Stunden später ging dann meine Kündigung raus.
    Am Montag hab ich Antwort auf die erste Mail bekommen und heute erst auf die Kündigung.
    Wenn Du also eventuell erst abends am 29 gekündigt hast, dauert es wohl noch ein paar Tage...
    Aber wenn die Dich dann auch übers Ohr ziehen wollen, denk an mich. Nicht gleich alles gefallen lassen - ich drücke Dir die Daumen.

    Also, mein Vertrag läuft - oder wäre gelaufen - bis zum 1. August.
    Ich bin aber wieder etwas versöhnt. Rapidshare hat mir jetzt das doppelte, 6,23 Euro gezahlt - also sogar noch mehr als ich berechnet hatte. Darüber kann man nun nicht klagen :)
    Aber abgesehen davon - ich kann mir absolut nicht vorstellen, wenn ich einen Vertrag von drei Monaten anschließe, dass ich mir dann von rechtswegen gefallen lassen muss, das der Vertragspartner die Bedingungen ändert ohne das ich kündigen darf. Bei sowas kann doch nun wirklich eine Laufzeit keine Rolle spielen.

    Zitat von cyberman;321021

    rabab


    Wie Du es richtig siehst, hast Du mit Rapidshare einen Vertrag abgeschlossen. Rapidshare gibt Dir eine 4-wöchige Frist zur Kündigung wegen Vertragsänderungen.


    Lies es doch mal richtig. Da ich keine Information über die Neuerungen erhalten habe gilt als Stichtag der 29. Juni. Von diesem Tag an habe ich das Recht, INNERHALB von vier Wochen zu kündigen. Das ist nicht die Frist, die ich Rapidshare gebe, damit die dann NACH vier Wochen meinen Vertrag auflösen.
    Das ich das restliche Geld wieder bekomme muss nicht in AGB stehen. Ich kenne den juristischen Begriff dafür nicht, aber das versteht sich einfach mal von selbst.


    Was den Betrag und einen Rechtstreit angeht... nun ja, man denke an Emily und die Kassenbons :)
    Aber mir geht es auch gar nicht darum. Wie gesagt, ich finde es von Rapidshare einfach nur eine absolute Frechheit, Ihre Kunden auf diese weise zu bescheißen.

    Zitat von cyberman;321009

    rabab


    Ich halte die Abrechnungsmodalität von RS für absolut richtig. Das Du überhaupt etwas ausgezahlt bekommst wundert mich sehr, da andere Unternehmen durchaus Kündigungen nur Quartalsmässig akzeptieren oder 30 Tage vor Ende des Monats (Was ja bei Dir der Fall wäre)


    Das sehe ich etwas anders. Ich habe bei Rapidshare einen Vertrag zu bestimmten Bedingungen abgeschlossen. Da Rapidshare diese Bedingungen nun nicht mehr erfüllt, habe ich das Recht auf eine fristlose Kündigung aus besonderem Anlass. Das Rapidshare in der Schweiz sitzt, spielt dabei keine Rolle.

    Zitat von cyberman;321009


    Ich denke Du bist viel zu schnell gewesen mit Deiner Entscheidung zu Kündigen, erst mal sehen was passiert und dann den Account auslaufen lassen, wäre vielleicht passender gewesen. So hatte ich das für mich gedacht. Da aber RS durchaus etwas getan hat und ich zur Zeit mit dem neuen Modell leben kann, wird mein Account auch bestehen bleiben. Wenn sich nicht wieder etwas ändert. Das hatte ich dem Support auch so mitgeteilt und siehe da, es ist übersichtlicher geworden, preiswerter und durchschaubarer. Was will ich mehr!


    Da magst Du recht haben oder auch nicht.
    Ich habe das System vom 29. Juni schon nicht wirklich kapiert (ich hatte aber auch keine Lust, mir stundenlang Foren durchzulesen) - und die Neuerungen von gestern waren ja nun noch weniger zu begreifen.
    Ich habe echt genug von Rapidshare und den Neuerungen. Und wenn ich so hier im Forum lese, bin ich nicht der Einzige. Abwarten was passiert bringt da nichts. Ideal fände ich es (wie gesagt, MEINE Meinung) wenn jetzt der größte Teil kündigen würde. Dann würden die da endlich mal merken, dass sie mit ihren Kunden nicht alles machen können. Aber das muss eben jeder für sich selbst sehen.

    Toll wie Rapidshare in die eigenen Taschen rechnet...
    Ist gerade als Antwort gekommen:


    Muss jetzt auch mal eben Dampf ablassen, denn für mich sieht das jetzt schon glatt nach Betrug aus.
    Zuerst mal hab ich nie eine Ankündigung vom Rapidshare wegen der Umstellung bekommen (auch nix im Spam-Ordner oder so). Demzufolge überrascht war ich am 29. Nachdem ich mich mit dem neuen System dann vertraut gemacht habe - naja, ich habe es versucht, aber nicht wirklich geschafft - habe ich dann gleich den Account gekündigt. Genau einen Monat vor Ablauf (nach dem alten System von denen).
    HEUTE (!!!) bekam ich nun endlich die Antwort und nach dem, was die mir jetzt auszahlen wollen, zählen die die Kündigung offenbar wirklich erst ab heute.
    Ich habe mich seit dem 29 nicht mehr eingeloggt, also auch nix geladen... Ist doch nicht meine Schuld, wenn Rapdishare über eine Woche braucht, um eine Kündigung zu bearbeiten - hätten die eben nicht so einen Sch... bauen dürfen, der den Kundendienst (HAHAHA) von denen überlastet.
    Frecheheit - weniger die zwei Euro als einfach das Prinzip.

    Ich musste gerade Feststellen, das bei vielen Akte X-Folgen (zumindest) der vierten Staffel das Ende fehlt. Da hören die Folgen schon mal mitten im Satz auf :(


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/akte-…-x-staffel-4-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Akte X
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 4,7,8,10,11,13,14,20,22,23,24
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders Cover99
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Alle Folgen sind genau auf 42.08 Minuten geschnitten. Dadurch fehlt bei einigen Folgen einfach das Ende.



    [edit]
    Okay, das passiert, wenn man sich die Folgen zwar neu läd aber traniger Weise dann doch die alten noch mal anguckt...
    Also, offenbar wurde der Fehler schon behoben. Zumindest die aufgezählten Folgen haben jetzt wieder ein Ende.
    Sorry nochmal.