Beiträge von masterMIND

    Zitat von Conny Kramer;36117

    HTML E-Mails sind sowieso sehr verpöhnt, denn da kann der klassische DAU so einfach ausgetrixt werden.


    Lasse meine Mails auch als "nur Text" nicht als HTML anzeigen, die Links bleiben trotzdem klickbar.


    Zitat von Conny Kramer;36117


    Gerade in E-Mails wird gern ein Link unkenntlich gemacht und / oder versteckt. Spam und Virenmails machen das besonders gern.


    Gib keinen Grund das zu machen, bei Textanzeige sehe ich den vollen Link, weis also wohin ich klicke,
    abgesehen davon ist der Absender auch bekannt und ich weis welche Topics ich abonniert habe. :)


    Das so eine standard Funktion keine Problem bereitet zeigen die all die anderen Bulletin Boards die ich besuche.

    >> das entpackt die ganzen 45 files
    >> Der Video Ts hat 4,35GB entpackt,...


    Scheint doch zumindest komplett entpackt zu werden.
    Ich würde da mal den einfachen Weg gehen und das auf ne RW brennen und gucken, oder direkt am PC.


    Wenn bei einer Video Datei ein paar Bits kippen, kann die Trotzdem problemlos durchlaufen.


    >> CRC Fehler in der verschlüsselten Datei
    >> DVD1/Video TS\VTS10_1VOB(falsches Passwort?)
    >> wie soll ich da etwas berechnen, das versteh ich nicht:


    Fehlermeldungen treten normal auf wenn das defekte Archiv an der Reihe ist.
    Der Tip von TV-SM bezog sich darauf falls das nicht der Fall sein sollte.
    Durch die Option "Defekte Dateien nicht löschen" solltes du rausfinden bis wo entpackt wurde um das defekte Rar zu ermitteln.


    Du hast ja nicht geschrieben das scheinbar komplett entpackt wird, da würde ich es so machen wie oben beschrieben.


    Zitat von masterMIND;30523

    Ansonsten könntes du noch Reparieren in WinRar versuchen, geht aber nur wenn die WiederherstellungsInfo in den Rar-Dateien enthalten ist.


    Zitat von little joe;30527

    ..., müsste ich da alle dateien mit winrar reparieren, ...


    Versteh nicht warum du den Tip mit der WiederherstellungsInfo nicht ausprobierst, muß man doch nicht für jedes Rar einzel machen.


    Einfach in WinRar den Ordner mit deinen Dateien öffnen.
    Unten Links im Schlüssel das Passwort eingeben.
    Jetzt alle Rar-Dateien makieren und Raparieren drücken.
    Das läuft jetzt komplett durch, denk dran das du noch genügend Platz für alle Archive auf der HD haben mußt, hier also DVD Größe.


    Unter Info siehst du ob überhaupt eine WiederherstellungsInfo hinzugefügt wurde, sonst macht die ganze Aktion keinen Sinn.


    Tip am Rande, auch wenn´s warscheinlich schon bekannt ist:
    Der Trick mit dem Schlüssel funktioniert auch um viele einzelne Dateien, die mit dem gleichen Passwort versehen sind, auf einen Schlag zu entpacken.
    Bei Serien z.B rar01 bis 04 immer jeweils nur das erste Rar makieren.


    masterMIND

    Zitat von little joe;30505

    Kann man da nicht irgendwie die crc prüfsumme testen?


    http://www.download.com/HkSFV/3000-2248_4-10157350.html HkSFV 2.01 von Big-O


    Super Tool :o


    Aber da benötigst du noch eine SFV oder md5 Datei, die die Checksummen enthält.
    Gerade bei großen Releases wie DVD´s liegen die eigentlich dabei.


    Ansonsten könntes du noch Reparieren in WinRar versuchen, geht aber nur wenn die WiederherstellungsInfo in den Rar-Dateien enthalten ist.


    Gruß masterMIND