Beiträge von masterMIND

    Ich habe die komplett, sind 10 Folgen.
    DivX, 720x400, 16/9 sehr gute Qualität.


    Zusätzlich 4 Bonus Filmchen, Making of usw.


    Trage ich die Tage unter Useruploads ein.
    btw. Requests gehören hier hin: Supportforum - Requests


    Wallace & Gromit's Cracking Contraptions
    01 The Soccamatic
    02 The Snoozatron
    03 The Snowmanotron
    04 The Autochef
    05 The Bully Proof Vest
    06 Shopper 13
    07 The Tellyscope
    08 The Turbo Diner
    09 The 525 CrackerVac
    10 A Christmas Cardomatic
    Bonus:
    11 Behind the scenes
    12 Creature Comforts
    13 Heat Electric Commercial
    14 The Amazing World of Wallace & Gromit

    Ein Firmware Update ist immer ein Risiko.


    Wenn man normal ein sehr stabil laufendes System hat, das quasi nie abstürzt ist das Risiko vermutlich nicht hoch, aber immer noch vorhanden.


    Aber da Seagate ihre neue Firmware momentan noch mit der heißen Nadel strickt, wie im Bericht steht sogar einen Rückzieher macht wäre ich vorsichtig.

    Seagate bringt erste Firmwareupdates
    Großteil der Serie Barracuda 7200.11 versorgt, weitere Updates angekündigt.


    Im Laufe des vergangenen Wochenendes hat Seagate für eine der vier Festplattenserien, die von plötzlichen Ausfällen bedroht sind, die ersten Firmwareupdates bereitgestellt.
    Für vier Modelle der Serie Barracuda 7200.11 gibt es inzwischen ein frei zum Download verfügbares Update. Es versieht die Modelle ST3500320AS, ST3640330AS, ST3750330AS und ST31000340AS mit der Firmwareversion SD1A. Letzeres Gerät ist die erste Version einer Terabyte-Platte von Seagate mit vier Magnetscheiben.


    Aus der Downloadseite von Seagate geht hervor, dass mehrere Firmwareversionen dieser Laufwerke den Fehler aufweisen können, nicht nur die in Foren vorwiegend genannte Version SD15. Welche Seriennummern der gefährdeten Laufwerke betroffen sein können, oder ob es sich um alle Geräte mit dieser Modellnummer und den sechs gelisteten Firmwareversionen handelt, ist immer noch unklar.(Golem.de)


    Weiter: Golem.de - Seagate bringt erste Firmwareupdates

    17.01.2009 Heise.de


    Der Festplattenhersteller Seagate hat in der vergangenen Nacht bekannt gegeben, dass nicht, wie zunächst gemeldet, nur einzelne Modelle der Reihe Barracuda 7200.11, sondern generell bis Dezember 2008 gefertigte Festplatten dieser Baureihe durch eine fehlerhafte Firmware plötzlich ausfallen können. Gleiches gilt auch für Modelle der verwandten Familien Barracuda ES.2, SV35 und Maxtor DiamondMax 22. Eine Liste der potenziell betroffenen Platten ist in der englischsprachigen Support-Datenbank des Herstellers im Internet zu finden.


    Der Defekt tritt bei den genannten Laufwerken abrupt und ohne Vorwarnung ein. Er äußert sich typischerweise, indem die Festplatte beim Rechnerstart zwar normal anläuft, aber nicht mehr ansprechbar ist.


    Heise: Vier Festplattenbaureihen von Seagate vom Ausfall bedroht.



    Das Beste ist vermutlich externe Festplatten aus der Baureihe gar nicht mehr zu verwenden, bis das Firmware Update verfügbar ist.
    Bei internen Platten würde ich sofort ein Backup machen wenn der Rechner unbedingt weiter laufen soll.

    Zitat von Hannalena;116731


    aber ich hab nun mal einen Full-HD-Fernseher und würde dann auch gerne HD gucken ;) und mein DVD-Player kann das nicht.


    Verstehe ich nicht ganz.


    Die Storagebird spielt doch auch nur DivX/Xvid Standard Formate ab, oder?
    http://sp.fujitsu-siemens.com/…agebird-solo-35-um-de.pdf


    Nur das ein HDMI Ausgang dran ist bedeutet nicht das auch 720p, oder gar 1080i/p Videos abgespielt werden.


    Wenn der das könnte würde das doch mit Sicherheit dabei stehen, vermute ich.


    Nach allem was ich zurzeit gelesen habe würde ich auch zum Popkorn tendieren.


    btw. http://forum.fujitsu-siemens.c…php?f=71&t=32973&p=107567



    Gruß mM

    - Set CSS Cracking method to none.
    - Disable checking for structure protection.


    Die Punkte nicht vergessen, sonst versucht der DVD Decrypter die fehlerhafte DVD Strucktur zu fixen, was er bei neuen Kopierschützen aber nicht mehr kann.


    Aber wie gesagt, falls die DVD brandneu ist einfach auf das nächste AnyDVD Update warten.


    gn :-)

    Zitat von Barrybaer;115930

    Sieht also so aus, als müßten wir uns so langsam vom liebgewordenen DVD-Decrypter verabschieden...


    Weiter mit dem DVD Decrypter rippen, aber AnyDVD davorschalten und so die neuen Kopierschütze AnyDVD überlassen.


    Also AnyDVD nur als Treiber einsetzten, nicht direkt mit Rippen.



    Der DVD Decrypter muß aber entsprechend eingestellt werden.


    Zitat

    - Note: To use DVDDecrypter with AnyDVD set I/O Model to SPTI or ElbyCDIO.
    Set CSS Cracking method to none. Disable checking for structure protection.


    Bei ganz neuen Kopierschützen leisten sich AnyDVD und DVDFab oft ein Kopf an Kopf rennen.
    Dann muß man testen, oder ein paar Tage warten.

    Ich glaube ich bewerbe mich bald als Spam-Lösch-Mod. :confused:


    Bitte nie auf die Links klicken, durch "['URL= hier Adr. ']" Hier der Spamtext [/url] läst sich alles verstecken, bei Tiniurl sieht man nicht mal wo man ladet.


    Jeder Klick ermunter die Deppen weiter zu machen.



    Auch mein Vorschlag:
    Registrierung zu und nur für einen Tag in der Woche aufmachen.




    PS.
    Ferienzeit und die Kids haben scheinbar keine Plan was Sie machen können, arme Säcke.

    Abmahnungswegweiser als kostenloses eBook


    Zitat

    Die Initiative Abmahnwahn-Dreipage, der Verein gegen den Abmahnwahn e. V. und Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs haben zusammen ein eBook namens "Wegweiser Abmahnungen" veröffentlicht. Das 96 Seiten umfassende Werk gibt es zum kostenlosen Download.


    http://www.heise.de/newsticker…es-eBook--/meldung/114745


    Download: http://www.verein-gegen-den-ab…0Abmahnung%20(Online).pdf


    ...


    Auf Heise nach dem Begriff Abmahnung suchen fördert auch einiges informatives zutage.

    Zitat von Ari1980I;100586

    besonders intressieren mich die episode mit
    -wesley crusher
    -der zweiten dax (aus DS9,7.staffel) die mit einem anderen in einem allien-gefängnis steckt


    Staffel 1
    14 - Krieg der Planeten (Quality of Mercy)
    Fortsetzung:
    Staffel 2
    18 - Die Superbombe (The Light Brigade)


    Zwei extrem gute Folgen!
    Gut erkannt, die Hauptdarstellerin Ep 14 ist Nicole de Boer (Ezri Dax DS9)
    Der Hauptdarsteller ist auch kein Unbekannter, das ist Robert Patrick der T1000 aus Terminator 2.
    Ist ja fast ein zwei Personen Stück.


    Und in Ep 18 S2 hat neben Robert Patrick noch Wil Wheaton (Wesley Crusher TNG) eine gute Rolle.


    In der letzten Episode von Staffel 1 "Ständige Bedrohung" (Ep 22) wird übrigens gleich auf etliche vorangegangene Folgen eingegangen.


    Gruß mM

    Am Besten geht es wenn du Winrar direkt startet und unten links auf den Schlüssel klickst,
    dort kannst du für die gesamte laufende Entpack-Aktion das Pass eingeben.


    Wenn du ein Standart Download Verzeichnis hast am besten unter Optionen/Verzeichnisse ein Startverzeichnis angeben,
    oder zumindest "Letztes Verzeichnis beim Start" wiederherstellen aktivieren.


    Also zuerst das Verzeichnis mit den Files öffnen und das Pass eingeben.


    Dann auf die Num Taste und das Plus Zeichen [Num +]


    Dort erschien die Dateimaske, standard ist: *.*


    Dort *part1.* eingeben.


    Jetzt werden automatisch alle ersten Parts der Rar Dateien markiert.
    Dann auf entpacken nach und dort das entsprechende Verzeichnis eingeben,
    unter Zielverzeichnis werden jeweils die zuletzt verwendeten Verz. abgespeichert.


    Über [Num -] kann man auch abwählen,
    falls bestimmt Parts oder Parts die noch laden nicht markiert werden sollen.


    Mit etwas Übung sind das 3-4 Klicks, die Passw. habe ich in einem Clipmanger, so geht es ruck-zuck. :)


    Gruß mM