Beiträge von SushiSamurai

    Zitat von Juniper;314703

    DVD Quali gibts doch bei den Serien, die auf DVD erhältlich sind. Wenn eine Serie natürlich nicht auf DVD erscheint, kann sie auch nicht in entsprechender Quali sein, vor allem, wenns was seltenes und älteres ist.


    Nicht so ganz. Zieh Dir mal die erste Folge von "Jeanne, die Kamikaze Diebin" von MrWebsta, dann verstehst Du sicher was ich meine. ;)


    So einen Artefakt- bzw. Pixelbrei hält keiner aus.

    Zitat von Bender;314661

    Ich weiß nicht, welche Serie du genau meinst, aber es gibt bei weitem noch nicht von allen Serien ne DVD-Veröffentlichung ;)


    Zum Beispiel "Jeanne die Kamikaze Diebin" von Chobits. Eigentlich ein guter Anime, aber dermaßen mit Artefakten verseucht, dass es keinen so großen Spaß macht, die Serie anzuschauen.

    Zitat von Juniper;314641

    Wegen der Quali kann ich nur sagen, dass es nicht einfach ist, an gewisse Serien zu kommen und man schon froh sein kann, wenn man nen VHS Rip erwischt. Deshalb ist die Quali da auch nicht HD.


    Kann ich verstehen und es muss ja nicht gleich unbedingt alles in HD sein, aber mindestens eine saubere DVD-Quali wäre schon hier und da wünschenswert.


    Aber ich hoffe, Ihr könnt das mit der Übersichtlichkeit realisieren. ;)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/magister-negi-magi-negima/
    Serientitel: Magister Negi Magi Negima – COMPLETE – DVDRip – Xvid
    Staffel(n): 1 + OVAs
    Episode(n): 1 - 26 + OVA 1 & 2
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders: Chobits
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Alle
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: 0
    Programm welches zum Download benutzt wurde: DownThemAll!
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7-Zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Alle Files down: "Der Uploader hat diese Datei vom Server entfernt."

    Servus!


    Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge.

    • Es wäre schön, wenn man sowohl die Bewertung von IMDB.de/.com, als auch Bewertungen von Benutzern mit anzeigen lassen könnte. Zwar wissen manche sicher, wie ihre Serie oder ihr Anime ist, kann aber auch Anderen/Neuen helfen, sich für oder gegen die Serie/den Anime zu entscheiden.
    • Hier und da gibt es Uploads von Usern, bei denen ich gerne einen Kommentar hinterlassen möchte. Eine Kommentarfunktion wäre auch eine Möglichkeit, eine kleine Review über den Upload zu verfassen. Hier noch mit einer Möglichkeit zur Bewertung von Bild, Ton und noch was, was mir gerade nicht einfällt ;).
    • Viele Seiten mit Files sind ziemlich unübersichtlich und sollten besser sortiert werden. Viele Texte können auch durch schöne Icons ersetzt werden - z.B. wie die FamFamFam Silk-Icons wie hier im Forum. Auch tabellarisch könnte mehr gearbeitet werden. Ich wäre bereit hierbei behilflich zu sein.
    • Manche Serien/Anime weisen eine ziemlich schlechte Qualität auf. Ich schätze es sehr und danke auch denen, die die Files hier zur Verfügung stellen. Dennoch sollte es einen gewissen Qualitätsstandard geben, der durch eine Qualitätskontrolle erlangt werden könnte. Serien und Anime mit vielen Artefakten und schlechter Auflösung machen einfach keinen Spaß - kleines Beispiel: Jeanne die Kamikaze Diebin (Kamikaze Kaitou Jeanne). Selbst die kostenlosen, in der Grauzone liegenden, Anime-Fansub-Gruppen bieten qualitativ bessere Videos.


    Da ich Eure Portal sehr gut finde, würde ich mich sehr über die Realisierung meiner Vorschläge freuen - einige Andere würden es sicher auch begrüßen. :)


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Servus zusammen!


    Ich habe habe jetzt ein paar Tage auf die Antwort von Chobits gewartet, aber scheinbar will oder kann er mir eine Antwort geben - habe bisher keine von ihm bekommen. Jetzt möchte ich mich mal an alle Anderen wenden. :)


    Als ich Folge 7 von Haibane Renmei geschaut habe, erschien nach dem Abspann ein Text. Leider konnte ich auch in keiner der Fansubs die übersetzte Version finden.


    Weiß jemand was der Text bedeuten soll?


    Servus!


    Folgender Anime ist down:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/bleach/
    Serientitel: Bleach – Deutsch – Vol. 1-5 – DVDRip – Xvid
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1 - 20
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Chobits
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: 2
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Mozilla Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7-Zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Dateien wurden anscheinend gelöscht.