Beiträge von Keitel

    Danke Simon für schnelle Antwort. Falls außer mir noch andere Anfänger hier vorbei schauen:
    In der Tat muß man Schnittstellen mit Rasierklinge setzen und "Mausmodus für einzelne Objekte" (in der Zeile, wo Rasierklinge sich befindet) wählen! (sonst klappt es nicht unter Pro X6)


    Leider versteh ich in der Anleitung, Kapitel Stretchen/Dehnen nur Bahnhof ?( Da fehlt meiner Meinung nach, für Anfänger noch ein Bild, bzw. in den Bildern kann man Ziffern 1, 2, ... schreiben und dann sehr einfach erklären, von wo (ziffer) nach wo (ziffer) gezogen wird.


    MacLeod betont, daß man unbedingt den linken Teil des Videos stretcht! Aber wenn ich die Bilder sehe (das Bild auf Seite 11 unten), dann sehe ich einen roten Pfeil, der von rechts nach links zeigt, auf rechten Teil des Videos beginnend (wo ein "Haus mit Garten" zu sehen ist)!?! Was nun, den linken Teil (wo ein "Kopf" zu sehen ist = auf den linken Videoteil ) nach rechts stretchen oder umgekehrt? (??? "bis links vom roten Strich"???? Text und Bilder passen für mich nicht zueinander). Auf dem 1.Bild auf Seite 12 sieht man auch (wieder roter Pfeil), daß 3 Frames gelöscht sind und die Lücke wird so gefüllt, daß zuerst von rechts (rechten Videoteil, also "Haus mit Garten") nach links gestretcht und danach noch von rechts nach links (2.Bild Seite 12) verschoben wird.(also geschoben wird "das Haus" am rechten Rand der Lücke nach links, bis die Lücke gefüllt ist?)


    Falls jemand so freundlich ist und mir (und anderen Anfängern) helfen möchte, bitte bei der Antwort anstatt verwirrende links/rechts bzw. linken Teil rechten Teil, bitte auf die Bilder auf Seiten 11 und 12 eingehen (also bitte zuerst angeben welchen von 3 Bildern gemeint ist und dann auf dem jeweiligen Bild das Frame mit "Kopf" oder "Haus" und welche Zeit (z.B. 6:20:16 bis einschließlich 6:20:18 ). Oder am linken Rand der Lücke beginnend, bzw. am rechten Rand der Lücke ....Ich weiß, ich verlange viel Geduld, aber besser ein Mal sich 5 Minütchen mehr Zeit nehmen und alles auch für "Dummies" klar erklären, als immer wieder gefragt werden.


    nochmal: ich und alle anderen Anfänger sind euch wirklich unendlich dankbar und sorry, daß ich mich so unklug anstelle.

    Hallo,
    Vielen Dank für die Anleitung.


    Leute, ich bin absoluter Anfänger, daher sind meine Fragen wahrscheinlich zu leicht. Bitte trotzdem um einfache, verständliche Antworten, sonst komm ich nicht weiter :( . Ich habe Magix Video Pro X6.


    Bild: (in neuen Register öffnen)
    Ich habe, wie im Bild zu entnehmen ist, eine DVD im Original (die beiden oberen Spuren) und eine deutsche TV-Aufnahme (die beiden unteren Spuren).


    1. Um den Vorpann aus dem Original zu übernehmen und in deutschen Ton einzufügen, habe ich erst mal den unvollständigen Vorspann von der deutschen TV-Aufnahme gelöscht (rausgeschnitten, frag mich nicht wie ich es makiert habe!?!) und jetzt will ich Vorspann aus der Original-Tonspur markieren und in Deutschen Ton verschieben. Ich weiß aber nicht wie man einen Bereich markiert, damit man dann diesen markierten Bereich rausschneidet! Im Bild sieht man, daß ich Out-Point gesetzt habe (blaue Linie von 00:02:36:15 Dauer), aber in der 2.Spur (Englisch-Original-Tonspur) schaffe ich nicht zu markieren (Mausklick bringt's nicht bei: Timeline-Modus und Mausmodus für eine Spur ???). Auch wenn das Bild zu klein ist, ist alles wichtige auf dem Bild zu erkennen).


    2. Um einzelne Frames aus der TV-Aufnahme zu entfernen, muß ich auch diese einzelne Frames markieren, aber ich weiß nicht wie?


    Also kurz gefragt, wie markiert man unter Magix Video Pro X6?


    Danke, Keitel

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/search/Columbo
    Serientitel: Columbo
    Staffel(n): 6+7
    Episode(n): 45
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders: TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar



    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem :confused::
    habe "Columbo – 7×05 (45) – Waffen des Bösen" runtergeladen und entpackt. Leider statt "Waffen des Bösen" beinhaltet die Datei den Titel: "Mord in eigener Regie", den ich schon mal von TV aufgenommen hatte ...
    Irgenwie vertauscht? Bevor ich weitere Episoden runterlade, sind die anderen Titel mit dem richtigen Inhalt? und wo versteckt sich "Waffen des Bösen"?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.
    MfG Keitel