Beiträge von chrissy1977

    seit der umstellung vor ein paar tagen bin ich teilweise sehr unzufrieden ... nun hab ich mir gedacht es ist schön unbegrenzte zeit zum aufnehmen usw mit premium aber das man im premium bereich kein xvid mehr zur verfügung bekommt ist mir echt schleierhaft dit gibet nur noch im basispaket


    ich habe da angerufen und gesagt das ich das xl premium paket nicht möchte egal ob die mir den ausgleich zum neuen vertrag abgebucht haben oder nicht aber das ist nicht möglich ... was ich nicht verstehe da sie ja auch von einer minute zur anderen auf das gewünschte neue paket umstellen konnten ... hätten die den ausgleich eben als spende genommen

    so habe heute mit save.tv telefoniert und es ist ihnen nicht möglich im premium xl paket auf xvid umzustellen daher hab ich zur verlängerung erst mal wieder auf basis paket umgestellt denn nehm ich lieber doch nur die 3000 min in kauf anstatt unbegrenzt oder dieses H.264 format das ist mir mit den erst umwandeln und denn schneiden zu zeitaufwendig und von der quali war ich zufriedener mit xvid.


    gruß chrissy1977

    XVIII: auf den gedanken mit virtual hätte ich auch kommen können aber funkt leider auch nicht das sind mp4 datein bei save.tv also doch umwandeln und denn schneiden oder jemand hat noch eine idee!?

    also ich kann H.264 jetzt nur mit ts.datein vergleichen und diese sind beide blöd zu schneiden was werbung betrifft das heißt erstmal umwandeln und denn schneiden ... lasse mich auch gerne belehren wenn ich falsch liege


    natürlich ist die quali besser als divx oder xvid kommt einer dvd quali fast gleich


    ich kann mit avidemux sehr gut umgehen weil ich damit alles schneide ... aber H.264 (von save.tv)dateien kann man zwar schneiden damit aber bei mir war der ton denn so piepsig schnell gegenüber den video ... mit super kann man natürlich nicht schneiden das ist richtig ich wandle die videos damit in avi dateien um und schneide denn mit avidemux


    also wenn ich könnte würde ich lieber wieder die xvid dateien haben wollen bei save.tv ... werde die darauf mal anschreiben ... möchte ja trotzdem premium kunde bleiben schon allein wegen dem unbegrenzten speicher den man jetzt hat ... ob "super"auch auf mac läuft kann ich nicht sagen ich hab windows


    aber das programm super zum umwandeln ist super ich nehm das jetzt auch für meine .ts datein


    gruß chrissy1977

    Avidemux funkt dafür "bei mir" nicht, hab ich schon probiert da ist der Ton auf einmal rasendschnell. Das Problem hab ich zur Zeit auch gehapt weil Save.tv auf H.264 umgestellt hat für Premium xl kunden ... ich mach dit jetzt mit den Programm "Super" ... das funktioniert auch super :-)


    gruß chrissy1977

    hallo!


    nachdem ich jetzt seit 1 woche mit root geschrieben habe und sie mir offensichtlich nicht helfen kann hab ich mich neu angemeldet


    warum? ... ich habe mein passwort vergessen bzw das was in mein kopf ist funktioniert nicht und wollte auch mein passwort neu geschickt bekommen aber irgendwie kommt auf meine hier registrierte hotmail mail nix an also hatte ich root angeschrieben und ihr das problem erläutert aber sie hat nicht verstanden was ich meinte.


    mein problem:


    - neuen pc gekauft und möchte diesen nutzen
    - auf den alten lappi war mein passwort über mozilla gespeichert (wahrscheinlich deshalb vergessen brauchte das ja nie wieder eingeben)
    - nun möchte ich den lappi komplett neu machen und denn sind ja auch alle gespeicherten passwörter vom mozilla wech
    - erstmal über "passwort vergessen" probiert kam aber nach mehrmaligen wiederholen keine mail an auch nicht im spam-ordner
    - deshalb root angeschrieben und auch so erläutert aber da ich sie angeschrieben habe über mein alten account (noch lappi) hat sie das wohl nicht verstanden
    - jetzt nach einer woche wollte ich nicht mehr warten da ich ihr das nun schon häufiger immer wieder geschrieben habe und hab mich unter einem ähnlichen namen neu angemeldet denn serienjunkies ist mir doch trotz allem sehr wichtig soeben das Board


    wünsche allen weiterhin hier viel spaß - gruß chrissy1977



    ich mache gerne fehler beim schreiben und auf groß und kleinschreibung achte ich hier nicht!