Beiträge von Pommespuppe

    Keine Ahnung wo du das her hast @ nighty, aber es gibt KEINE Staffel 4 von Weeds mit deutscher Tonspur - auch nicht bei Amazon Frankfreich!
    Lies mal meinen Beitrag, denn genau da habe ich die ja gekauft.
    Nachdem ich die DVD bekommen und gesehen hatte, dass da keine deutsche Tonspur drauf ist (anders, wie ursprünglich bei der Artikelbeschreibung angegeben), habe ich mich sehr deutlich bei Amazon beschwert.
    Jetzt wurde dann auch die Artikelbeschreibung geändert.


    Es wird wohl auch nie eine Staffel 4 auf deutsch geben, da die Serie, leider Gottes, in Deutschland gefloppt ist. Und die Synchronisation zahlen die Sender.
    Damit können wir uns wohl leider davon verabschieden.
    Habe sie jetzt auf englisch mit englischem Untertiel geschaut. War besser als ich dachte, aber dennoch nicht das Gleiche. Man ist halt einfach an die Sychronstimmen gewöhnt.
    Aber, entweder auf englisch schauen oder die Serie vergessen.

    Also so langsam bin ich echt verzweifelt (oder ist es doch nur Enttäuschung?)...


    Habe, nachdem ich bei amazon.fr ja schon so auf die Nase gefallen war, auf französischen Websites recheriert, ob es eine französische Version mit deutscher Tonspur gibt.
    Und siehe da, hab doch ein paar gefunden (unterschieden sich von der Sprachauswahl auch von der Version auf amazon.fr). Also, relativ zuversichtlich hab ich dann bei ebay.fr eine Box bestellt.
    Dachte ja, bei ebay verkauft man ja Dinge, die man hat, also in der Hand und dann wirds ja auf dem Cover stehen.
    Dienstag kam die DVD dann an....und....huiii...Überraschung, nur französisch und englisch.
    Sagt mal, sind die Franzosen eigentlich alle bescheuert????
    Auf dem Cover steht aussen, gut lesbar drauf: francais, english....nix weiter!
    Und die preisen die mit den wildesten Tonspuren an.


    Jetzt schau ich mal, ob ich mir die irgendwo im Netz mit Untertitel runter laden kann.


    Hab noch eine Frage: Habe letztens irgendwo gehört, das die Serie angeblich in Deutschland verboten sein soll?
    Hat jemand von Euch schonmal den gleichen Mist gehört?
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen....


    Oh man, ich würd echt alles geben, diese Staffel (und dann natürlich die nachfolgenden auch) auf deutsch zu sehen.
    Finde ich nunmal wesentlich entspannter als auf englisch....
    Hat nicht doch noch jemand einen Tipp?????


    Hoffnungsvolle Grüße

    So langsam habe ich auch die Befürchtung.
    Aber ist schon echt blöd, es gibt sie in französisch, spanisch, ja sogar ungarisch...aber deutsch - Fehlanzeige!


    Hat denn jemand von Euch zufällig bei dvdfr.com bestellt?
    Würde mich mal interessieren ob das dann auch die selbe DVD wie bei Amazon.fr ist.
    Aber die haben ja jetzt wenigstens die Artikelbeschreibung geändert!

    Ich hatte sie mir auch schon bei Amazon Frankreich bestellt.
    Kam gestern an und ich war auch total enttäuscht - keine deutsche Tonspur vorhanden! Hab die jetzt zurück geschickt.
    Ich finds echt enttäuschend, das Amazon solche Infos auf der Seite stehen hat. Zumal man für die Sprachauswahl nicht mal die DVD in den Player legen muss - es steht alles aussen auf der Verpackung (und da stimmt lediglich Francais überein, denn von Englisch ist bei Amazon ja auch keine Rede, ist aber mit drauf).


    Wäre ja auch zu schön gewesen :-(


    Und ich glaube auch nicht, das DVDFr eine andere Version der Staffel hat - da wird auch nix deutsches drauf sein....