Beiträge von peepmatzatfw

    Nabend zusammen,


    nachdem ich doch schon etwas länger dabei bin, wollt ich mich auch mal Euch vorstellen.
    Bin 36 und sammle ua wie alle hier Serie und auch Filme.


    Um die jahrtausendwende habe ich das dubben für mich entdeckt und betreibe dies schon seit dieser Zeit recht erfolgreich.


    Es freut mich hier noch mehr Serienjunkies zu treffen.



    Bis denn dann
    -peepmatzatfw-

    ich hab soeben dein Dubbprojekt entdeckt. was genau fehlt dir jetzt noch mheimer von den IVT3 episoden.


    ich hab aus den usa noch diese hier bekommen:


    deine version mheimer (danke dafür):


    die us version von mir:



    technische Details:


    ich hab zugriff auf die itv3 version wenn du die noch suchst staffel 1 bis 6. sag bescheid wenn du was brauchst.


    -peepmatzatfw-

    ich suche auch mit und würde mich über einen erneuten upload freuen, da meine dvd wo die epsioden drauf war/sind (ist leider nicht mehr lesbar) rumzickt und an/in keinem gerät (pc/dvdplayer oder sonstiges) erkannt wird.



    -peepmatzatfw-

    hi leute, da ja irgendwie der thread "Ihr wollt eine Signatur? - Hier seit ihr richtig" untergegangen ist, wollte ich das ganze mal wiederbeleben.


    Hier ist mein persönlicher thread:


    Signaturen gesucht? - Hier wird Dir geholfen.



    also letzten anfragen welche ich mitbekommen habe waren:
    FursUgly32
    BJaxx87


    danach kommen:
    Steinbock
    Samyy
    Das
    Debbie15
    Maru
    Albatoss


    eine genau reihenfolge lege ich noch nicht fest, da ich nach kreativität arbeite.


    hier schonmal was für Popeye255 und CoxJünger:







    und für coxjünger hät ich auch nochwas (die überarbeite ich abe rnochmal)






    so jetzt die ersten signaturen für:
    BJaxx87




    FursUgly32 (sorry, bei dne power Rangers bin ich kreativlos) ich denk aber mal noch nach)


    Steinbock




    was haltet ihr davon?






    eine genau listung der signaturen erfolgt dann heir im thread.



    -peepmatzatfw-



    PS.natürlich sind auch animierte signaturen möglich. leider hab ich weder von coxjünger noch etwas von Popeye255 gehört/gelesen oder ähnliches. daher sind diese nicht animiert.

    tagchen zusammen,


    da ich mir gern serien auch in der originalsprache anschaue, hab ich vieles nur auf englsich auf der platte, daher such ich zu folgenden serien:




    Malcom Mittendrin



    Disney´s Gummibärenbande


    Darkwing Duck


    wäre klasse, wenn mir jemand helfen würde an die deustchen tonspuren zu kommen.



    danke im voraus
    PeepMatz