Beiträge von xGabriel

    hmm...ja die qualität ist nicht gerade top ich weiß!!hab aber schon gesucht und leider nichts anderes gefunden als diese seite! :(
    aber lieber in schlechter quali als gar nicht, denn ich bin sehr viel mit meinem laptop unterwegs(ohne internet) und würde mich sehr freuen wenn ich die folgen auf der platte hätte! :)

    danke erstmal für die schnelle antworten! :)


    also die serie läuft jeden donnerstag und es gibt bereits knapp über 100 folgen!!also ob alt oder neu wäre mir egal!so viel wie möglich wäre halt super! :)


    wegen den dvds hab ich auch schon geschaut aber zumindest auf amazon nichts gefunden!!
    aber ich habe gerade hier diese seite gefunden: http://willkommen-tv.at/
    dort kann man sich jede folge online ansehen!man könnte dann ev die folgen über den downloadhelper saugen, was aber bei 100 folgen extrem lange dauern würde, weil jede folge in 3-6 parts aufgeteilt ist, und die dann auch wieder zusammengefügt werden müssen.... :(

    hey leute!!


    erstmals möcht ich mich bedanken für die RIESEN auswahl an serien die ihr hier bietet!
    eine serie die ich jedoch gerne noch sehen würde wäre willkommen österreich mit stermann & grissemann!würd mich freuen wenn iwer was hätte! :)


    lg