Beiträge von stefanf

    Sieht leider schlecht aus, sorry.



    // von der Main entfernt. In Zukunft melden, wenn etwas nicht mehr reuppt werden kann!

    Wie soll ich das denn melden ?
    Und eventuell kann es ja reupped werden, ich kanns halt leider mangels Zugriff nicht.


    Danke für die Meldung.
    Es gibt bereits ein REPACK für beide Folgen.


    Für alle zur Info: Bei Folge 12 war nur 720p fehlerhaft, daher kein repack für sd und 1080p nötig.


    Ich hab auch erst gedacht, es ist ein Fehler, aber ARC is lediglich zu dämlich, seine Files richtig zu benennen.
    Es sind also die korrekten Folgen drin, sie haben nur die falsche Staffelnummer.
    Aber, sorry wenn das eingebildet klingt, aber den Dreck von ARC läd man auch nicht ;)


    Genaue Problembeschreibung: Irgendwas stimmt mit dem Ton bei dieser Folge nicht. Die Hintergrundgeräusche sind ziemlich laut, aber die Stimmen verdammt leise und irgendwie metallisch. Sorry, für die blöde Beschreibung, aber könntest du das vielleicht nochmal kurz checken? Danke!


    Ich hab mal reingehört, ist aber im cap auch so. Geht auch garnicht anders, da ich an der Tonspur nichts verändere, sondern nur schneide.



    Serientitel: Jane the Virgin
    Genaue Problembeschreibung:Episode 09 ist in wirklichkeit Episode 10


    Du meinst sicher die Version von wishtv. Bisher ist kein repack in sicht.



    Serientitel: 12 Monkeys
    Genaue Problembeschreibung: Das Staffelpack der TVS 1080p Version fehlt komplett. Dort wo es stehen sollte, ist das SD Staffelpacket von 12.Monkeys.S01.German.Synced.DL.BD.x264-TVS hinterlegt.


    Hmm, da scheint beim Einreichen was schief gegangen zu sein. Ich werds an die admins weiterleiten. Danke für den Hinweis.


    Ist wieder online!

    Bei CSI Cyber ist mittlerweile das Reail Repack online.


    Transporter S02 ist auch online, wird aber immer mal wieder offline sein. da ist es ziemlich schwierig, schneller als die abuser zu sein.
    Einfach versuchen, irgendwann klappt der download sicher.

    Mit mkvproedit (falls es das überhaupt gibt) bzw. mkvpropedit kommst du nicht weiter, da
    dieses tool nur die tracknamen und flags ändern kann.
    Am einfachsten geht das ganze, indem du mit mkvextract die engl. Tonspur demultiplexed, mit
    eac3to ein speedup auf 25fps machst und dann mit dem mkvtoolnix-gui bzw mmg wieder multiplexed.