Beiträge von Indako

    Also bei der Originalversion von Microsoft sind immer alle Versionen auf der DVD. Jeweils eine DVD für 32bit und 64bit. Erst der Key selbst macht dann aus der Installation eine Home Premium, Ultimate oder was es sonst noch so gibt. Aufpassen muß man nur bei der Installation erst einmal für 30 Tage ohne Key. Hier muß man im Auswahlfenster die richtige Version zum Key auswählen. Eine spätere Änderung geht ohne Probleme nur mit einer kompletten Neuinstallation.


    Was jetzt deine Ultimate-Version enthält weiß ich allerdings nicht. Meist sind das aber Orginalversionen wo der Crack dann erst die Version macht.


    Zitat


    Nochmals, ich hab den orginalen key, es waer ja damit legal ^^


    Nur so zur Info, ganz legal ist es Trotzdem nicht.

    Für Demoprogramme die nicht sehr Grafik-intensiv sind eignet sich auch eine VM sehr gut.


    VM mit Betriebssystem erstellen
    Kopie der VM nehmen und Demo installieren.
    Wenn Demo zu Ende, neue Kopie der VM machen und Demo neu installieren.


    Um die Demo länger laufen zu lassen, VM so einstellen das die Uhr der VM sich nicht mit dem des Hauptsystems Synchronisiert und nur läuft wenn die VM in Betrieb ist. Hinweis, Rückstellen/Stillstand der Uhrzeit mögen viele Programme nicht. Da die Uhr nur läuft wenn die VM an ist, kann man, je nach Nutzung, ohne weiteres ein Jahr raus holen.

    Es gibt da diverse Funksysteme die Empfangen die Infrarotsignale einer Fernbedienung, senden die per Funk zum Empfänger, wo Sie wieder zu Infrarotsignalen umgewandelt werden.


    Diese gibt es als Stand-Alone-Systeme. Aber auch die meisten AV-Funksysteme haben einen Rückkanal per Funk für Infrarotfernbedienungen. Hier kann man dann noch Zusätzlich Bild und Ton übertragen. Muß man aber nicht unbedingt. Missbrauchen als Fernbedien-Verlängerung geht auch.

    Zitat von Sansento;336197


    Bloß was möchtest du uns damit sagen?


    Das habe ich mich auch gefragt. :confused:


    Perfekter können doch neue Mieter und alte Mieter nicht zusammen passen. Ist doch Perfekt. :cool:


    Oder stört es dich, das die alten Mieter sich über dein Verhalten zu wenig aufregen und dir nicht Täglich die Bullen auf den Hals hetzten, bzw. mit einer Beleidigungsklage drohen. :p


    vollspasti|hadtohurt|b2t

    Zitat


    Direkt danach wurden mir 2€ 'Aufwendungsersatz - Rücklastschriftgebühr' abgezogen,



    Zitat


    Mit zwei Euronen Rücklastschriftgebühr bist du übrigens noch gut dabei - meine Bank will glatt 5,50 Euronen für sowas haben.


    Nur das lese ich so, das denen die eigene Bank Gebühren berechnet hätten. Kann aber auch sein das ich das nur falsch verstehe.

    Ein Wichtiger Tipp, deine Bank darf dir keine Gebühren für Rücklastschriften berechnen. So eine Rücklastschrift ist ja nicht zu deinen Gunsten, sondern zu Gunsten deiner Bank als Schutz das Ihr Geld verloren geht. Also unbedingt das Geld zurück fordern.


    Gebühren darf Sie allerdings vom Abbucher der Lastschrift verlangen. In deinem Fall also Amazon. Und der Abbucher/Amazon kann dann von dir Ersatz dieser Kosten verlangen.


    Zitat


    Lastschrift


    Bankgebühren für Lastschriftrückgaben dürfen aufgrund verschiedener Urteile des Bundesgerichtshofs von der Zahlstelle vom Zahlungspflichtigen nicht verlangt werden[11]. Entgelte für den Einreicher der Lastschrift sind dagegen zulässig. Dieser kann die ihm entstandenen Aufwendungen und Auslagen gegenüber dem Lastschriftschuldner als Schadensersatz geltend machen, sofern eine Einzugsvereinbarung gegenüber dem Lastschrifteinreicher zum Zeitpunkt der Einreichung der Lastschrift vorlag.

    Hallo,


    eine andere Möglichkeit für die Verzögerungen können auch Programme sein. Zum Beispiel eine Installierte VMware oder eine Änderung beim Virenscanner durch Einstellung oder Update. Aber auch einn Virus, Trojaner oder anderer Schädling kann die Ursache sein.


    Noch eine andere Möglichkeit währe, das deine SSD zu voll ist. Insbesondere in Verbindung mit wennig Arbeitsspeicher.


    Wichtig zu wissen ist auch noch das ein Defragmentieren bei SSDs nichts bringt. Das liegt am gewolltem Chaos-Dateisystem einer SSD zur Verlängerung der Lebensdauer.

    Erst einmal zur Info, Neonröhren arbeiten mit einigen 1000 Volt und höher. Es sind in aller Regle diese leuchtenden Reklamebuchstaben. Früher sehr oft, heute eher selten genutzt.


    Was Ihr meint sind Leuchtstofflampen. Bei denen macht es von der Temperatur keinen Unterschied ob das Licht in Weiß oder auch Farbig leuchtet. Um sie Farbig zu ekomen gibt es verschiedene Techniken. Einmal über den Leuchtstoff in der Röhre. Dann duch Lichtdurchlässigen Lack auf der Röhre. Diesen Lack gibt es auch zum selber machen. Nennt sich Glühlampenlack, ist aber auch für Leuchtstoffröhren geeignet. Und zu guter letzt durch Entsprechende Kunstoff oder Glasabdeckungen.


    Zu beachten gilt das so eine Leuchte für die Verwendung geeignet ist. Zur Montage auf Holz sollte Sie das Entsprechende Brandschutzzeichen haben. Ersatzweise muß sie auf eine Brandfeste Unterlage montiert werden. Auch muß man dafür sorgen das die wärme der Leuchte abgeführt wird. Also vorsicht mit Abdecken. Leuchtstoffröhren werden zwar nicht so warm wie Glühlampen, Brandgefahr kann aber trotzdem durch Wärmestau entstehen.


    Eine Alternative, zumindest im Bezug auf wärme, währen sicher auch LED-Leisten. Sie eignen sich nicht unbedingt als Lese oder Arbeitsleuchte, sind aber hervorragend als Dekobeleuchtung geeignet. Es gibt sie in vielen Farben, Leistungen und Längen. Es gibt Sets wo man Sie fast beliebig Zusammenstellen kann wie man es gerade braucht.


    Mein Tip, schau dich mal bei ELV oder Conrad im Shop um


    http://www.elv.de


    http://www.conrad.de