Beiträge von Das

    Es war einmal das grosse ENDE, was wir nicht geahnt haben, dass es bereits das kleine ende gab, von dem wir nichts wussten, weil es uns niemand gesagt hat. Nunja, es interessiert uns aber auch nicht, dass jemand es doch wusste und jedem außer uns was davon erzählte, das war ja wohl der Gipfel des hohen Berges. Aber letzt endlich spielt es keine dumme witze. Ihr solltet mal aufpassen, das ihr nachts nicht das EnDe von Scrubs verpasst. Was ist eigentlich mit dem Herrn Ötzi passiert? Hat der etwa was falsches gegessen und sah jetzt deshalb den Tod höchstpersönlich? Doch es war unklar, ob er den nächsten Tag von der Treppe fällt oder vielleicht auch nicht. Jedenfalls sah es so aus, als ob er gerade dabei wäre, sein Haus zu renovieren und dabei wandfarbe zu trinken. Doch das tat ziemlich weh am After und am dicken Bäuchlein von Onkel Franz und seiner schönen Frau, die auch noch schwanger war und aus diesem Grund macht er ab und zu mit bei der jährlichen Feuerwehrübung um so intensiver mit. Onkel Franz war der nette Mann mit den zwei Gesichtern und einer kleinen Pension mitten in München, gleich neben dem Hofbräuhaus und Ellis altem Kiosk. Der war allerdings schon etwas älter, aber immernoch gleichzusetzten mit der selben alten Kneipe von Hans und Sepp, die auch noch nicht renoviert wurde und deshalb taten sich die zwei zusammen um gemeinsam die alte Bruchbude neu einpflastern, schrauben, malern, putzen und den Dreck wegzukehren. Danach wollen sie einen Besichtigungstermin mit dem Bürgermeister und den anderen Bürokraten erwirken. Doch leider ging der herrliche Plan nicht auf, denn die alte Bude sah immer noch aus als ob da eine Rakete 27 mal eingeschlagen wäre, deshalb wurde kurzerhand Tine als Dekorateurin gebucht oben ohne mit...

    ja mit diesem google hab ich es nicht so :D


    gut haben wir das ja geklärt


    aber die lieter frage bleibt ungeklärt
    ich tippe auf drei


    sonst noch wer?
    und warum ist sie dann nicht ständig auf dem klo wenn gibbs mal wieder reinschneit?


    dieses mountainzeug ist doch das von how I met ur mom oder nicht :D
    eine irre spritztour

    ja denn sollte man auch gleich noch eine machen für realityshows :D
    das sind ja auch nicht wirklich serien.. einfach nicht beschweren würde ich sagen
    die site ist einfach perfekt


    dann noch eine nur für crime und eine für sitcoms...


    oder man lässt einfach alles wie es ist und freut sich über rapunzel^^

    ja klar das mit dem SW ist vollkommen klar
    aber das wird erst bei der zweiten staffel eingeführt...


    und ich denke ich sollte sie einfach nochma gucken
    ich schätze ich hatte sekundenschlaf oder so :D

    Also eine runde Talken


    Ich versteh die letzte folge einfach nicht der ersten staffel.
    bekommen die den ari jetzt oder nicht?
    was ist mit kate?
    kommt die frei?
    das taucht da alles nicht auf.
    und wenn immer diese schwarzweißbilder kommen ist das dann ein traum von gibbs? mit den ganzen löchern in den köfen?


    man verwirrt mich das alles....
    bin jetzt schon bei der zweiten und bisher kam da einfach nix...


    irgendwie voll fürn arsch...


    weiß jemand des rätselslösung?

    ja dieser john c riley hat schon paar unterirdische sachen gemacht
    aber der dicke ist cool


    und stiefbrüder fand ich auch richtig geil...
    aber hier kam der erst gar nicht ins kino was ich einfach nicht verstehe


    und ich denke einfach nicht das xrel oder sonst welche den film hätten haben können
    die haben sicherlich schon von weit schlechteren filmen rls gemacht


    und über geschmack lässt ja bekannterweise streiten :D


    dann abwarten und tee trinken


    ich werde dir einen ausführlichen bericht zukommen lassen ob der film es verdient gesehen zu werden :D

    ja aber der ist doch nie hier in den kinos gewesen das weiß ich auch
    nur in den uskinos...


    bei amazon steht 31.12.2012


    bist du dir da wirklich sicher?
    amazon ist eigentlich immer zuverlässig
    villt kannst du ja deine quelle angeben? ;-)