Beiträge von Bcom

    Es muss auch vieles nachgeuppt werden, weil immer mal wieder irgendwelche Teile offline sind.


    Das aktuelle Zeugs wird zuerst gemacht und dann alles andere nach und nach.


    Hi


    Ich hoffe doch das wir alle froh sind, das die Seite überhaupt wieder da ist und verstehen, das das dauert!
    Schließlich macht ihr das alles als "Hobby" und werdet nicht bezahlt für die Arbeit!
    Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen Uppern bedanken, besonders aber nicht nur gerade, auch sonnst waren die Serien immer recht zügig und in guter Qualität verfügbar, danke an alle, die da ihre Zeit und Arbeit rein stecken.


    Die Seite wird nach und nach wieder "vollständig" laßt euch nicht nerven und weiter so :thumbsup:


    Habe heute gesehen die News Seite ist wieder da, wieder ein großer Schritt vorwärts 8o


    Gruß Bc

    Ich bin froh das Serienjunkies erstmal wieder online ist, ich habe schon nen Schock gekriegt als es nicht erreichbar war...
    Hatte schon das schlimmste befürchtet. Gut das SJ wieder da ist.


    Dem kann ich mich nur anschließen, schön das ihr wieder zurück seit und schon mal danke für die viele investierte Arbeit und Zeit! :thumbup:


    Aber ist schon ein starkes Stück das irgend ein Dödel die Seite hackt und auch noch Backups löscht :(
    Dem sollte man dierekt mal alle Kabel vom PC durchschneiden :)


    Ich bin auch froh, wenn die Seite wieder wie gewohnt funktioniert, macht weiter so!

    Hallo


    Habe vor 5 Tagen eine komplette Serie hochgeladen, doch leider ist diese noch nicht auf der Seite zu finden und habe auch keine Nachricht bekommen, daß irgendwas mit dem upload nicht stimmt.


    Wie lange dauert das normalerweise, bis ein Upload veröffendlicht wird?



    Gruß Bc