Beiträge von uglybstrd

    habe das problem auch. meine hat diesen md5: 23aad734013bc5315c8d2861eea7e65b


    bei mir ist der explorer abgestürtzt. funktioniert aber im vlc. leider nicht via asus o!play oder samsung tv media player (usb)


    scheint euHD was falsch gemacht zu haben oder aber im mkvmerge 4.30 ist ein bug


    /edit:
    lösung des problems:
    1. mkvtoolnix 4.3.0 laden ( http://www.bunkus.org/videotoo…vtoolnix-unicode-4.3.0.7z )
    2. video und die zwei tonspuren extrahieren (einzeln!), sodass man eine .mkv und zweimal .ac3 bekommt
    3. mkvtoolnix 2.6.0 nehmen ( nachtrag: mkvtoolnix 2.6.0 http://megui.xvidvideo.ru/auto…toolnix-unicode-2.6.0.zip ) und wieder alles zusammenmuxxen


    jetzt läufts bei mir aufm asus o!play


    viel spass

    hey
    ja da gibts nur welche für dvdrips bzw xvids. ich schau mir mal an ob die passen, aber in der regel haben die für xvid/720p gesonderte subs


    defacto müsste ja auch ein scenerls kommen, da die ganze serie auf bluray remastered wurde? hab schon die erste folge iwo in 1080p gesehen

    servus,
    mich hats in die serie verschossen und gucke die auch auf englisch (was eigl kein problem ist)
    suche dennoch passende subs für staffel 1-6 für die 720p HDTV rips von der gruppe "FREAKS"


    vielen dank, hoffe der req is hier richtig

    two and a half men - komödie
    californication - komödie
    blue mountain state - komödie
    boston legal - komödie/anwaltsserie
    lie to me - krimi/"arztserie" sehr zu empfehlen


    damit sollteste erstmal was zu tun haben ^^


    dr. house und scrubs sind auch sehr gut.

    die serie scheinen wohl auch nicht viele zu gucken, wenn die sender in den staaten schon überlegen die serie ausm programm zu nehmen. mit vox hat die serie in deutschland auch nicht unbedingt die besten chancen, hab ich das gefühl. site-op's müssten sowas doch nuken, wenn kein repack kommt? bei aller liebe zu HD-Rips der gruppe euHD, aber sowas ist ein no-go.

    was soll man nun machen? würd gern die englische ts in dem rls drin haben ^^ gibt leider kein fix von euHD und das rls in der qually auch nicht nur auf englisch ums selbst einzufügen.

    ich werfs gradma hier in raum in der hoffnung jemand kann mir die frage beantworten


    bei: Lie.to.me.S01E12.Geblendet.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.BLURAY.x264-euHD


    ist jetzt auch die englische tonspur dabei? weil das rls nur auf deutsch war und ich die serie gern auch englisch gucke. falls jemand nur die tonspur für das release hätte, wäre ich auch mehr als dankbar

    Zitat von jackyjenny;309921

    Hey ihr wer hat schon Sex and the City 2 auf deutsch? Ich weiß das es ihn bei rapidshare bereits gibt laut movieblog aber ich komme nicht auf die Seite, da wollte ich mal fragen wer den schon geladen hat in einer akzeptablen Qualität! Als wäre es schön wenn mir jemand die Links schicken könnte.


    das was bei movieblog auf der startseite immer ganz oben steht sind fakes. informier dich lieber über xrel, ob es ein release gibt ;)

    frohen ostermontag und hallo


    leider fehlt die folge


    Greys.Anatomy.S06E04.Die.verdammten.Verpflichtungen.DL.German.Dubbed.720p.WEB-DL.AC3.x264-FREAKS


    noch. habe sie leider nirgends gefunden. das euHD rls ist leider HDTV und ich guck mir sowas ungern mit werbebannern an. Das Xvid release hat schon eine beachtliche qually und ist auch ein itunesHD rip, nur leider kommt das nicht so schön rüber aufm full hd 42" :D


    also wie gesagt: würde mich sehr drüber freuen, wenns noch eingetragen wird


    mfg
    uglybstrd