Jungs, wartet doch lieber erstmal die offizielle Stellungnahme von RS. Da dürfte es dann auch deutlicher werden. Irgendwann die Tage wird das sicher in den News von denen landen müssen, da in kurzer Zeit derart viel passiert ist.
Die Rechnungen der GB-User kann ich aber irgendwie auch nicht vollkommen nachvollziehen. Was ich aber echt besch***** fände, wäre, wenn sich das hier bewahrheiten würde, denn wie viele Andere auch, lade auch ich meine Backups (Musik, System) bei RS hoch
Auf jeden Fall sollte man auch bei SJ über die schon bei DJ eingeführten Änderungen nachdenken.
Ich warte erstmal ab und werde dann sehen, was ich mache. Momentan verbrauche ich erstmal alle Punkte von RS fürs Mirrorn, da ich für die kaum Verwendung finde. Wenn die noch dreister werden, wird bei RS nicht mehr geuppt und ich lasse die Accounts (auch, wenn ich einige grad erst verlängert habe) auslaufen.
Dringend wäre es seitens RS, dass sie endlich auch mal die Bestellungen abarbeiten... Aber wie ich die kenne, werden die gecancelt und die neuen wieder einseitig zu unseren Ungunsten verändert.
Betroffen war ich vom Punkteabzug btw nur bei einem Account und auch nur gestern Abend. Plötzlich war alles auf Null (ok, waren eh nur 3000, weil ich kurz vorher um 3 Monate verlängert hatte) - heute Morgen hingegen war alles wieder da. Unschön war das aber dennoch, weil ich mit dem Remoten bis heute warten musste.