Beiträge von potamos

    RS soll die HH streichen und dafür die alten Punkteregeln zurückholen. 150GB im Monat ... Das wäre ja noch hinzunehmen, aber dass man dann, wenn man zB in Monat 1 nur 10 GB verbraucht hat und in Monat 2 dann weitere 5 GB verbrauchen möchte ERSTMAL 495 Points löhnen muss ... Das ist Betrug hoch 10!


    Wo wäre das Problem wenn man für die superfaulen die zu FAUL waren für ein 150er GB eben 1x das 30er Paket + Zusatztraffic ... zu buchen dann eben ein 30er und ein 150er Paket anbietet?!


    Aber LEIDER sind andere Anbieter ja genauso teuer ... Aber für Leute denen ein paar GB im Monat reichen war RS zuletzt absolut perfekt!
    MU lohnt IMO nur wenn man gleich nen LifeTime Account holt aber 200 €? Sicher ist sogesehen "geschenkt", aber die Kohle musste erstmal haben ...

    Es mag ja auch preislich schnurz sein welches Modell ist - Zumindest auf den ERSTEN Blick, aber mir haben die 99 Rapids/30GB im monat gereicht. Und das OHNE HappyHour!
    Nun aber MINDESTENS 495 pro Monat?! - Das ist eindeutig Betrug!

    Na hoffentlich.


    Es ist doch kein Problem wieder alles wie früher zu machen, also 30 GB für 99 Points ... Wer mehr will kauft eben mehr, geht ja auch. Das Argument man wolle keine Raubkopierer mehr ist lächerlich: Denn ohne diese wäre RS seit Jahren pleite ;)

    Oder wohl dir zB den WDTV Adapter. Der kostet nur 80 bis 100 € und da klemmste ne Externe Platte oder nen USB Stick dran und der spielt problemlos MKVs ab. Zum Teil musste den Ton erst rausschneiden und wieder einfügen (dauert 10 Sekunden) aber auf Dauer ist das besser als alle Downloads auf DVD zu bannen ;)


    Auf ne 1,5 TB Platte (ca 100 €) passen ein paar Tausend Serienfolgen. Statt zB GZSZ, wenn es möglich wäre komplett runterzuladen und dann umzuwandeln was dann ca 450 DVDs wären ... nur eine kleine Festplatte :)


    Den WDTV kannste an jeden TV anklemmen und er passt in jede Tasche. Willste für den Urlaub zB aufm USB Stick nen paar Serienfolgen mitnehmen? Kein Problem. Auf nen 8er Stick passen ja zB locker 1-2 Staffeln von Dallas etc drauf!


    Das Teil kann MKVs bis äh ... FullHD halt.
    Bei "Soft UT" ist er etwas mäkellig, die zeigt er nur ohne die Formatirungen an. Halt alle sin Weiß und Stadartschrift. Dennoch, ich liebe ihn.

    Wenn einer will kann ich ihm gerne Folge 1-400 auf DVD brennen und zusenden. Hochladen nicht, dazu habe ich nie Zeit. Mein PC ist schon so genug ausgelastet.
    Der sie nimmt, kann sie dann ja gerne hochladen ;)

    Hab dir den Link zum DL geschickt - Wie per PM gesagt, das Hauptproblem ist wie ich rausgefunden habe dass die Folge knapp 10 Sekunden LÄNGER läuft (wohl NTSC/PAL Umwandlung). Ob man dann da noch richtig dubben kann kA. Sonst wärs ne Sache von ein paar Minuten, aber nun muss man irgendwie die Tonspur anpassen.

    Hi


    Ich hätte die Folge in guter Bildqualität. Ich kann sie gerne hochladen und wer Ahnung hat bearbeitet dann. Es handelt sich "leider" um die Version aus Italien also:


    - Man hört im Hintergrund den O Ton
    - Die Synrco ist extrem lieblos und klingt ehr wie ein Vortrag
    - Ca 50 Sekunden Werbung davor


    Ich habs probiert die Tonspur (US) aus der Version mit der miesen Bildqualität (nebenbei: Deutsche UT? Da fehlen einige Sätze!!!!) zu ziehen was soweit auch klappt aber: füge ich dann gutes Bild+US Ton zusammen ist der Ton A-Syncron.


    Daher sollte dass wohl jemand machen der Ahnung hat.
    Oder hier posten wie es geht und am Ende alles Syrcon ist.
    Das Schneiden der Werbung ist ja leicht ...


    Bild wäre jedenfalls normales TV Bild. Aktuell ist die Flge ja UNANSEHBAR!

    Es gibt nur eine Gundam Wing Serie. Wie der Name schon sagt ;)


    Gundam + Z + ZZ = Ein Universum
    Seed + Destiny = Ein Universum
    Alle anderen sind für sich alleine wie eben OO (Double O), G, V, Turn A ...


    Zu den besten gehören natürlich die Ur-Serie und die Seed-Saga.

    Ich wollte nur mal anfragen ob du noch weitere Folgen bringen wirst?


    Ich soll nämlich alle für eine Freundin besorgen die selbst nur DSL mit 768K im Ort hat. (Jaaaa, so etwas gibts. Scheiß Telekom!)


    Die Main-Folgen sind ja nicht sooo der Bringer :(