Beiträge von potamos

    Hi


    Wie kann man nochmal (wenn es noch geht) bei RS einen DL so einstellen dass er x-mal mit Fullspeed gezogen werden kann? Also dass dann MIR Traffic abgezogen wird. Ich find nur was wo es schenbar geht bis man es umstellt.... Aber direkt einzugeben: "Nur 10x, danach normal" wäre mir lieber.

    Ich mags.


    Allerdings scheint gerade irgendwie die Zeit der "Seltsamen" Storylines zu sein.


    Bei einer Romanreihe hat der Held mal eben die Hölle plattgemacht. Dann ist London vor 2 Wochen platt gemacht worden ... Die meisten jammern, ich warte erstmal ab auf was das rausläuft, denn eines is klar: Eine Gruselserie ohne Hölle? Nene, da hat wer getrickst ;)


    Bei AudL gibts wohl keinen Trick, außer das vielleicht jemand im Koma liegt (Wenn dann wohl Jonas der das was man im erzählt falsch deutet) ... Irgendeinen Sinn müssen die ausbleibenden Schwindelanfälle ja haben.


    Und Bobby-Mäßig? Dann wäre Staffel 3 ja sinnlos, wenn ALLES ein Traum wäre. Und dazu ist Bruno einfach zu klasse.


    Aber: Was man so hört soll bei "Reich und Schön" schon so manche Rolle dme Grab entstiegen sein. Am besten nehmen wir Soaplogik nicht so genau.

    Ich suche "Pretty Cure - Max Heart", aber ich brauche eine Version mit SOFT-Untertiteln, die man auslesen kann. Die Sprache der Untertitel ist mir dabei VOLLKOMMEN schnurz.


    Es geht halt um die Time-Codes um dann deutsche UT dort einzufügen.
    Denn die TCs sind eh gleich, egal in welcher Sprache die Sub ist ;)


    Folge 1-6 konnte ich zwar auf Russisch finden, aber ich brauche dann halt noch 7-47


    Die Englischer Sub die ich kenne ist ja leider HARD-Subbed, und das soll ja untrennbar sein.


    Mir reichen sogar die Subs selbst (also die ASS Dateien). Als RAW hab ich die Folgen eh, und wie gesagt Hard-Englisch-Subbed.

    Zitat von tobias2k;343481

    Der Transfer klappt auch jetzt noch, aber anscheinend werden die Ziel-Accounts nach einigen Tagen mit der Begründung gesperrt, die Rapids wären illegal erworben worden.


    Was RS erst einmal BEWEISEN muss!

    Zitat von Ray;342244

    Kann mir einer nochmal erklären, warum sich viele beschweren das sie zuviel Traffic bekommen, was ist der Nachteil?


    Stell dir vor ... Du gehst in einen Laden und zahlst 150000 Eier. Die brauchst du natürlich nicht in einem Monat auf. Sagen wir du verbrauchst 1000 Eier. Willst du aber nächsten Monat nur EIN Ei benutzen musst du vorher ersteinmal WIEDER 150000 Eier kaufen. Erst dann darfst du im zweiten Monat eines der im Vormonat gekauften Eiern essen. sagen wir du isst nur 10 Eier. Willst du im nächsten Monat wieder sagen wir mal 100 Eier essen musst du erneut 150000 neue Eier kaufen.


    Naja, ich hab jetzt für 35 € nen Jahresaccount (dank eBay) gekauft. Aber ob ich die vollen 1,8TB verbrauche? Ich bin gespannt :D


    Heute immerhin schon für 11 GB gesaugt.

    Hätte man nur geahnt was RS da vorhat hätten wir wohl alle sofort alle Rapids für Pro verfeuert und es wäre gut gewesen
    ...


    Naja, ich hab jetzt 5000 Rapids für 35 Euro bei eBay kaufen können, 500 hab ich noch, also 1 Jahr Pro für 35 € statt 55 bei RS direkt :D (Der hat 1000 Rapids für 6,90 rausgehauen. Da musste ich zuschlagen, denn bei hätte ich ja9,95 zahlen müssen)