Beiträge von potamos

    Siehst aber nur du so - denn eine gute Werbung ist das nicht.
    Es wäre doch kein Problem das auf zB 1 GB die Stunde zu beschränken.
    Oder 300kb Speed.


    Warum sollte ein Kunde, der als Free-User schon keinen Speed kriegt sich einen Account kaufen? Kunden zu überzeugen geht da ganz anders.

    Wir kleinen Leute können eh nichts ändern. Aber seien wir ehrlich: am Ende klang es seitens RTL eh nach "Keinen Bock mehr". Ich meine, wenn man wirklich einen "Acess-Letter" (was auch immer das ist) haben MUSS, dann sollte RTL das ja wissen. Mir kam da eh sehr viel zu seltsam vor. Man wollte Leute einstellen um die Masterbänder zu digitalisieren? Und nur dafür sollte das Geld sein? Mhm, wieso hat man die Bänder nicht nach Köln geschickt? In der Ecke wohnen sicher genug Fans, die das dann bei RTL selbst für Lau machen könnten. Eventuell sollte man mal versuchen mit einem von TM3 zu sprechen, ob die ihre Bänder noch irgendwo haben.


    Eine Chance wäre es höchstens im US-Netz einen Aufruf zu machen ob jemand die Folgen in gutem Bild hat, dann könnte man, sofern die vorhandenen Folgen 100% uncut sind immerhin das Bild aufwerten...


    Zur Not reicht halt auch ein VHS-Bild, denn es ist besser als nichts.

    okay, aber umwandeln kann ich leider nicht, da ich da lange für bräuchte. Aber Upload wäre ja sicher auch hilfreich. 2000+ Folgen a 45 Minuten dauert ja auch "ein wenig".


    Hat eigentlich wer noch die zwei Testfolgen von damals, die nie im TV bei uns zu sehen waren?


    Ich könnte dir aber auch gern andere Serien wie Bianca/Julia hochladen wenn du magst. Aber als MP4/AVI/MKV etc wäre schon gut. Ich mach die Tage aber mal nen Test, wie lang ich für ne DVD zum wandeln brauch. Vielleicht gehts mit neuen Tools ja schneller...

    Das Problem kenne ich auch - irgendwie muss man die Registry mehrmals säubern ehe es geht. Wobei das an sich ja eine Frechheit ist, weil das auch bedeutet dass sich das Ding irgendwo reinsetzt, ohne dass man es entfernen kann.

    Und Serienjuwelen fragt die Fans sicher nicht ganz grundlos ob man Interesse am CC auf DVD hätte, oder etwa doch?


    Es könnte ja jemand bei TM3 anfragen (igendwie wird man doch bestimmt noch wen erreichen können!)


    Zudem: ich habe gehört dass Passion sagte dass die Masterbänder zwar vernichtet werden, aber die ganze Serie längst Digital vorliegt! Wurde mir und anderen von Passion so gesagt. Eine Ausstahlung würde aber derzeit an den Rechten scheitern.


    Und RTL ... naja, es ist jetzt nicht so dass RTL ein Vertrauenswürdiger Sender wäre. Außerdem: würden die die Tonspur wirklich vernichten, das würde 100pro an die Presse gelangen und RTLs Ruf würde noch mehr sinken. (Und das ist das letzte das RTL braucht.)

    Samyy, rechtlich ist es egal ob du "mittelmäßige" oder später "1A" Aufnahmen verteilen wirst - beides ist gleichermaßen "illegal". Für das Recht spielt die Qualität nun keine Rolle. Und das RTL jede Kopie einen Schutz geben wird, der den Köufer erkennen lässt, das glaubt eh keiner - das wäre ein sehr hoher Aufwand.


    Abgesehen davon gibts die Serie im Archiv eh komplett auf DVD/HD oder sonstwas. Das Märchen dass es die Serie nur auf den Spulen/VHS gibt ist nur ein Märchen ...
    RTL dürfte die Serie schon vor 10 Jahren auf DVD umgespielt haben um Platz einzusparen.

    Würde RTL sagen: es kostet 28000 € pro Staffel egal wieviele Leute dabei sind, säh die Sache anders aus, aber bis 100 Leute wollen die Scheinbar 28000 € und danach 280 € für jede weitere Person.


    Ich würds zwar gerne mal sehen, aber ich kann kein Geld sch...!
    Außerdem da ich die Serie nicht kenne ist mir das Risiko zu hoch. 100 € wären noch so gerade eben für mich bezahlbar.

    Danke dir!


    Du machst viele Leute glücklich!
    Kannst du denn einen ungefähren Termin nennen, wann du in etwa die Folgen uppst?
    Ich denk mal dass wird lästige Nachfragen an dich ersparen wenn man weiß: "Aha, es kann Ende Juni werden" zB

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/die-gluckliche-familie/
    Serientitel: Die Glückliche Familie
    Staffel(n): 3 oder 4
    Episode(n): 1-52
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: DVD Rip/XVid
    Sprache: DE Dub
    Name des Uploaders falls angegeben: IHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ---
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ---
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ---
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Browser
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: ---
    Ausgabe des Entpackprogramms: ---
    Problembeschreibung: Alles offline - Ein erneuter Upload wäre echt nett.

    Darum frag ich ja ob dieses Bitload gut ist. So wie ich das lese hats ja keine Downloadbegrezung für Free-User.


    Nur Speedmäßig.