Posts by potamos

Leider sind auch die ersten Staffeln komplett down. Allerdings sind das noch uralt-links auch zB zu Rapidshare.

Daher wäre ein Reupp - auf den heutigen Hostern (Gibt's RS überhaupt noch?) - echt toll.

In den USA ist jetzt erstmals "Unsere kleine Farm" UNCUT auf DVD erschienen und auf BluRay soll die Qualität sogar wirklich perfekt sein. Daher wäre das doch was für uns, falls die Remastered-Boxen nicht zu uns kommen?

Staffel 1 hab ich glaub ich mit GerSub. Und irgendwo gabs ne Seite die alle Folgen mit deutschen Subs hatte, aber die hab ich leider nicht mehr im PC gespeichert.

Ich vermute so im März, da es heißt dass es wohl im Winter eine kleine Pause gibt. Im März wären also genug Folgen vorhanden. Kann aber auch sein, dass man noch abwartet bis das Spin-Off durch ist.Es ist zwar nicht so gut wie das Original, aber immer noch toll - aber hier dauerts 2, 3 Folgen ehe es richtig gut wird, während Once schon von Folge 1 an sehr gut war.

Und naja, jetzt haben wir halt Peter Pan als neuen Schurken, wobei ja auch gemunkelt wird dass die Magiejäger von Wendy gegründet wurden (was eigentlich die einzig logische Wahl wäre).

Neverland wird aber nur in der ersten Hälfte der Staffel eine große Rolle spielen, wurde gesagt - danach soll eine Pause kommen (ist ja in den USA "normal") und dann kommt ein Strang der alles verbindet (vermutlich wieder Storybrooke als Mittelpunkt) - zudem wird Gerüchten zufolge auch geklärt wieso Maleficent den Schlafsfluch erfunden hat. In Staffel 2 sagte Aurora ja, dass ihre Mutter ebenfalls ein Opfer des Fluches war und wir haben erfahren dass der Schlaffluch nur wirkt, wenn das Opfer ihn freiwillig zu sich nimmt (egal ob wissentlich oder unwissentlich). Könnte also durchaus eine größere Story werden und es muss natürlich geklärt werden wie man Phillip gerettet hat. Also Stoff ist da locker für Staffel 3 & 4 vorhanden.

31 Staffeln wäre mir aber neu. Es gibt doch nur 4. Und naja, wenn du es machst musste ja nicht "morgen" alles oben haben. So schnell kanns ja eh keiner schauen :)

Da ich nicht weiß ob das zuletzt wieder online war (vor dem Crash) suche ich die Serie nun. Falls sie jemand reuppen will wäre es toll. Ich weiß wirklich nicht wie da vorm Crash der Stand war.