Beiträge von potamos

    Den meisten Kram von EinsFestival (6.12.15) hab ich - hat einer im Gegenzug eine AKTUELLE eBook-Seite zur Hand?
    Wohlbemerkt ... aktuell und nicht wie Gully und Co 5 Wochen und mehr hinterher ... Sprich zB John Sinclair Band 1952 ;)


    Wenn nein, werde ich nur einen Teil uppen ... wenn ja ... alles :)

    Natürlich reicht es auch, wenn wer eine andere Quelle für die Folgen von "Verbotene Liebe" kennt. Aber scheinbar nur dort oder MyVideo und MV hat grottige Qualität und eh nur die Folgen, die hier mal Online waren. Theoretisch müsste man ja irgendwie per Chrome (da ja angeblich kein DRM) den Stream erfassen können. Nur wie, das ist die Frage.

    Die haben den Schutz jetzt wohl so umgestellt, dass man Silverlight NICHT mehr installieren muss, sondern irgendwie "Browserintern" läuft. Aber 1:1 - naja, bei zB "Verbotene Liebe" macht das ja Null Sinn, da man Ewigkeiten brauchen würde. Aber da die Art, wie der KS nun arbeitet ja eine andere ist, könnte man ja eventuell irgendwie den Stream nun DRMfrei speichern, Nur braucht man zum Test wen, der Maxdome hat. Oder noch nie einen Account hatte, für den Testmonat. Da fall ich leider aus.


    Quellcode einer Folge (naja von der Seite)



    Vielleicht hilft das wem.

    Maxdome hat ja irgendwie den Kopierschutz umgestellt, der wohl nun über den Browser selbst geht.


    Daher frage ich: kann man jetzt endlich wieder, irgendwie, da Videos abgreifen?

    Wie, "fra33"?


    Bei den bezahlfolgen kommt dann gerne im Playerurlschritt ... sagte ich ja vorhin. Wie soll ich in dem Fall, an den Teil kommen, den ich nur noch die Playerurl im Browser einfügen und dann aus DIESEM Quellcode was rauskopieren ... kommen?

    Sooo, irgendwie geht's nun. Die alten Folgen gehen noch per Download-Tool (aber eben nur die ersten 1000 ca).


    Die neuen Folgen, die kosten hingegen nicht - auch nicht mit diesem Weg, da kommt dann beim Schritt mit Playerurl immer "Werbebanner abstellen, weil kostenloses Programm bla bla". Daher meine Frage: wie bekomme ich NEUE kostenpflichtige (!) Folgen runtergeladen?
    Theoretisch sollte es ja wie bei den kostenlosen gehen, aber praktisch ...

    Geht auch mit großen W nicht ... *seltsam*


    hab jetzt mal Textvergleich gemacht und da kommt "Texte sind zu 100% identisch" - also deins und meins. Dann kapier ich echt nicht, wieso meins nicht will.


    Hab meins mal als Anhang geuppt (als txt ... Board mag .bat nicht)

    Dateien

    • 1.txt

      (302 Byte, 168 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hm ... ich hab mit testen den gleichen Kram wie du bekommen aber ...


    es funzt nicht ...


    Oder hab ich da nen Fehler?


    rtmpdump -r "rtmpe://fms-fra32.rtl.de" -a "rtlnow" -w "http://cdn.static-fra.de/now/vodplayer.liveab.swf?ts=201503080226" -p "http://rtl-now.rtl.de/alles-was-zaehlt.php?player=1&play_now=1" -y "mp4:2/V_689730_CW41_E92495_117030_h264-mq_13ec8bde5e5a745cdb619834441bb44e.f4v" -o "alles was zaehlt.flv"

    Und leider ist die Chance, dank diverser blöder Musiker (die nicht mehr wollen dass ihre Musik da läuft ...), gleich Null, dass es nochmal im TV läuft :mad:


    Und der Plan der "Fans" damals, die Sendebänder zu digitalisieren ist ja auch gescheitert, da RTL plötzlich Sicherheitsbedenken hatte. Schade... Ich hoffe mal sehr, dass sich doch noch eine Chance auftut.
    Und nicht nur Leute, die rumtörnen "Ja, ich habs!". Von einem "Ja, ich habs!" haben wir ja nur wenig ;)
    Und es sagt keiner, dass einer alleine alle Folgen umwandeln/hochladen muss. Die Arbeit könnte man sich teilen, wodurch es auch schneller ginge.