Beiträge von potamos

    Bei "David, der Kabauter" gibts zwar den Eintrag zur Serie, aber keine Links.


    Sind die Links verschütt gegangen? Denn so ganz ohne Links wäre der Eintrag überflüssig. Oder ists ein Fall für eine Downmeldung?

    Wenn man genug Geld hätte ...


    Aber wer hat mal eben ein paar Zehntausend rumliegen...? Aber die Sender gehen eh nicht gut mit ihren Serien um. Seit über 10 Jahren lügen ARD/ZDF dass "in Kürze" eine Mediathek käme, die ALLE Eigenproduktionen enthält. Dann dass es angeblich rechtliche Probleme gäbe - aja, ARD hat Rechtsprobleme mit einer ARD Serie.


    Selten so gelacht!

    Ich bin ja mal gespannt, ob nun wirklich wieder alte Inhalte online kommen (zB die ganzen Soaps) und dann online BLEIBEN!


    Da wurden ja leider rund 100% aller User, die uppten vergrault. Von dem Möchtegernfuzzi, der angeblich alles hat, aber auch gerne teilt, sofern man ihm eine HDD schickt, rede ich lieber nicht. So etwas in so einem Forum wie hier ...


    Besser als OCH wäre es eh, wenn man einen Server nehmen würde und meinetwegen dann von den Usern, die ziehen wollen, eine kleine Gebühr nähme, wobei man da sehr gut überlegen müsste: wie?! Es soll ja im Falle des Falles kein Problem werden.


    Aber ohne User ala Pandasflo, der/die viel hatte seh ich da eh schwarz.

    Vielleicht sind sie ja grad auf Bewährung draußen und kriegen den Hals nicht voll genug... ;)

    Anwalts-Liebling ist bei der Summe auch nicht grad preiswert.

    Wenn schon bei lul alles inzwischen 3 Jahre dauert ... wie lange wird's bei SO dauern? Immerhin hatte lul ja "nur" eBooks. SO ein paar Millönchen Dateien mehr.

    http://serienjunkies.org/duckt…taffel-1-web-sd720p1080p/


    Irgendwie sehe ich da nur ein paar Folgen, wobei die Tage noch Folge 1-23 zu sehen war, Folge 24 soll nun auch online sein, aber scheinbar wurden alle Links entfernt?
    (Wobei es ja auch genug Serien gibt, die offline sind, und die Links stehen noch auf der Main ...leider)


    Oder hat die Seite "Schluckauf"?


    // Die Staffel ist komplett, d.h. Einzellinks werden in dem Fall entfernt, die Folgen sind im Staffelpack vorhanden.

    Vermutlich wollte man ihre AudL-Fans anlocken. Allerdings war Sarah ja auch sehr beliebt und das erste "Rote Rosen"-Biest. Und auch (imo) das beste Biest der Serie.

    Das Problem an einer neuen SJ-Seite bleibt aber auch das, was wir jetzt haben: kaum Uploads. Oder gibt es einen XXL-Masterplan das zu ändern, vor allem so, dass Abuses nahezu unmöglich sind?
    Denn genau die haben ja nahezu alle Upper aus dem Board verjagt. Dazu Einzelne User, die meinten andere bedrohen zu müssen ...


    Dragon: "so ziemlich alles" ist dann doch sehr übertrieben. Gerade deutsche Serien sehe ich hier leider gar nicht. Und das damals begonnene Projekt "California Clan" gibt's ja auch nicht mehr ...
    Vieles ja, aber "so ziemlich alles", nun dann leider nicht.

    Nun gut, bei dir sind es ca 5,5 TB - andere haben sicher weniger, andere haben sicher mehr - jeder hat eben sein eigenes Optimum. Ich brauche zB gar kein HD - aber es sollte schon deutlich über den Videos bei YT liegen, die es davon gibt. (Ist ja nur mittlere VHS Qualität, wenn überhaupt ...)


    Wobei mir bei SdL auch ab S2 reicht, da zumindest S1 100pro komplett auf One läuft. Wenn da alles kommt, umso besser, würde die Suche wegfallen.


    4200h, hach naja, wird bei zwei der Serien sogar immer mehr :D

    Suche folgende Folgen:


    548. 550, 551, 641-650, 1124-3000


    Wenn jemand aushelfen kann, würde ich die anderen 1-1124 (also die von Pandasflo) zur Verfügung stellen. Da bei ihm einige fehlten, fehlen mir diese natürlich.

    Der Besitz ist erlaubt, sogar das Updaten. Du darfst die Software halt nur nicht zur Umgehung eines KS einsetzen. Aber kaufen, starten, updaten ist ganz legal.
    Man muss dir also schon nachweisen, dass du damit der armen, am Hungertuch nagenden Industrie, geschadet hast, indem du raubkopiert hast.


    Was natürlich schlimmer ist, wie die Übergriffe in Köln und so.