Beiträge von potamos

    Wie wäre denn die Bildqualität?
    Ich habs auf DVD, aber die Qualität kann man vergessen.
    Und mangels UT verstehe ich eh nichts.


    Aber ich wüsste wirklich gerne wie lange du für die UT brauchst
    Immerhin müssen die Texte ja nicht nur richtig gesetzt sondern auch ÜBERSETZT werden. Da glaube ich schon dass es dauert!

    Zitat von Orlando76du;62998

    @ Pauline


    Um Troll jetzt mal vorzugreifen...
    Die Folge 34 "Sommerkapriolen" wurde als einzigste nicht auf DVD veröffentlicht, und so kann man nur auf eine Fernsehaufnahme hoffen. 2006 oder 2007 lief der beim ORF, aber hat wohl keiner aufgenommen :-(
    Übrigens... Roy Black spielt in der Folge nicht mehr mit!


    Noch FROHE OSTERN...
    LG Orlando


    Der spielt in Staffel 3 überhaupt nicht mehr mit, da er noch in der Nacht verstarb die die letzte Folge von Staffel Zwo abgedreht worden war.

    Zitat von crappi;2568

    hab kürzlich einen Artikel gelesen da stand:
    Serein downloaden ist illegal, da diese auch durch die Werbung (die sie beim Ausstrahlen spielen) finanziert werden. Sobald ein Videofile verbreitet wird, wo auch meinetwegen die Werbung drinnen ist, ist es illegal! Es könnte ja jeder die Werbung vorspulen!


    Oje, dann bin ich ein SCHWERSTKRIMINELLER!
    Bei Aufnahmen au Video spule ich IMMER die Wervbungvor. Im TV schaue ich NIE hin und schalte den Ton ab. Bei Aufnahmen auf dem DVD Festplasttenrecorder schneide ich immer die Werbung raus.


    [Ironie]
    Ach ja: Du hast doch sicher ein Messer zu Hause, oder?
    Dann gehe wegen Mordes in den Knast. Du könntest mit diesem Messer ja einen Mord begangen haben
    [/Ironie]