Beiträge von potamos

    Solls denn die Folge 1 aus Staffel 2 sein, oder wäre dir eine andere lieber?
    Ich hätte auch den Abschlussfilm. Die Qualität ist zwar ehr mager, aber dafür eben die Deutsche (!) Fassung.


    (Ich kenne jemanden der fast alles aufnimmt. Nur leider keine UHW und RR :()


    Womit genau muss ich die Folge denn auf HDD ziehen und dann wandeln?
    Hochladen mach ich per Laptop - Dauert ja sicher 2-3 Stunden...


    Allerdings: Staffel 11-Ende habe ich nur als Analoge Aufnahmen, da Premiere ja nur bis Staffel 11 (3-4 Folgen davon) zeigte. Bei 3 oder 4 Folgen fehlen auch Szenen, aber liegt leider am ersten Aufnehmer... Naja besser 3-4 Folgen wo was fehlt, aber dafür alles andere komplett. Wer weiß wo die Serie jemals wieder im TV läuft.


    Soll ja ANGEBLICH nach FC auf Passion kommen, wohlbemerkt: Angeblich. ich glaube es erst wenn ichs sehe. Passion soll ja auch angeblich "California Clan" und "Reich und Schön" bringen. Ab Folge 1. Daher gebe ich nix auf Gerüchte dieser Art.


    Sobald ich wieß welche Folge es sein soll wandel ich um. Kann aber bis zum Abend dauern, denn mein PC hat "nur" 2 GHz. (Mir reichts aber noch)

    Die genauen Daten oha - kann man aber auf http://www.daserste.de/roterosen/folgenarchiv.asp
    rausfinden. Allerdings wird die Serie auch auf Bayern 3 wiederholt, da ist man grade im 35X Bereich (ARD 5XX). Wenn dürfte man also ehr die Folgen von da finden.


    UdSK habe ich, soweit bei uns zu sehen war, komplett. Es fehlen also nur 13 oder 15 Folgen. (13 müsstens sein)


    Und nein, ich kann nicht alle hochladen, das würde ja locker 5Jahre dauern. Aber ich kanns dir gerne per DVD zukommen lassen.

    Du kommst nicht auch an Rote Rosen Folge:


    218-226
    270-275
    281-286
    333
    346


    Wie gesagt, als Tausch jeweils eine Folge UdSK oder Models Incs, wobei ich MI erst in 1-2 Wochen bekomme. Falls du alles besorgen kannst können wir uns aber auch gerne per Post auf DVD austauschen.

    Ich würde ja gerne eine ganze Serie runterladen, aber nachts?
    Und Tagsüber sind ja die nervigen Captchas (okay, nachts auch...)


    Gibts zufällig auch Komplettcontainer "Sailor Moon" (Deutsche Synrco, cay. 240MB/Folge). Dann kann mein PC heute Nacht anbleiben, kicher!

    Die Folge wird noch immer drigendest gesucht.
    Als "Tausch" würde ich entweder Folge 1 der Soap "Unter der Sonne Kalifoniens" hochladen (Staffel 2 natürlich) oder Folge 1 von Models Inc. (Bekomme ich in Kürze)


    Vielleicht hilft das ja ...

    Ich mache seit knapp 15 Jahren einen großen Bogen um alles was nach Zahnarzt aussieht. Alleine der Gedanke dahin zu gehen, versucht mir höllische Qualen. Ich bin ohnehin extrem schmerzempfindlich, aber dann noch an den Zähnen?! Schon Blutabnahmen sind für mich ein Alptraum...


    Aber dass ich dann noch vor rund 15-20 Jahren mal zum ZA musste weil ein Milchzahn kaputtgegangen war, dank einer Nuss - Weswegen ich teilweise heute noch Nüssen gerne mal "auf den Zahn fühle" ... - Musste der Zahn raus ... es waren 7-10 einzelteile!


    Höllischste Schmerzen, geblutet hats als hätte der mich abgestochen, seither setze ich keinen Fuß - Nicht einmal mehr Zehennagel! - in so ein Praxis. Wenn dann um auf Mutter oder so zu warten, aber als Patient?


    Freiwillig auf gar keinen Fall. Zahnarztphobie, würde ich mal sagen. Nicht dass ich vorher diese Heinis mochte, aber jetzt sinds für mich FOLTERMEISTER !!!!